LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 16:08
Moin Leude,

hab mir in den Ferien mal Coffeinum N gekauft. Die Dinger sind voll geil, man is so wach, man will voll abgehn..
Jetz, wo wieder Berufsschule is, schmeiss ich mir seit Montag jeden Morgen direkt nachm Aufstehen ne Tablette rein, das is so derbe... Auch wenn man nachts nur 5 Std. gepennt hat, is man soo geil wach...

müsst ihr mal testen, da bringt man echt viel mehr leistung!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 16:16
Hm, ich glaub damit erzählst du hier nix neues... :idea:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.04 16:19
hach war die Physik-LK Doppelstunde von 7:30-9:05 DOnnerstags damals immer schön ;) *in erinnerungen schwelg* :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 16:37

nobody schrieb:
Hm, ich glaub damit erzählst du hier nix neues... :idea:



das wollt ich ja nich schreiben :mrgreen:

@schnöhsel

is doch eigtl. ganz normal daß man morgens seinen kaffe trinkt. und wir nehmen halt "pocket-coffies" ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.10.04 16:42

rootz schrieb:

"pocket-coffies"



:lol2:

@schnöhsel

wenn du das ein paar wochen durchziehst, wirst du irgendwann ganz schnell von einer tap nich mehr viel merken, dank der guten tolleranz... und irgendwann wenn du bei ein paar tabs pro tag bist, kannst du nich drauf verzichten weil du sonst kurz vorm einpennen bist... und dann komm davon mal wieder los...
alles schon erlebt :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 16:45
kann man aber in den griff kriegen. hab jetzt ma 2-3 tage nix genommen, und mir die sachen die nobody in diesem thread  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4521 genannt hat zugeführt.klappt ganz gut soweit
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 17:25
Bei mir hats dagegen gar nix gebracht ... :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 18:03
es kommt glaub ich drauf an wann man die verschiedenen mineralien und vitamine nimmt. gleichzeitig mit koffein bringts nix, abends allerdings schon eher. oder was meinst du?
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 22:49
nehme manchmal in kombination mit ner coffie eine eisen-vitamin c tablette ein...
sicher nur einbildung das es was nützt. gibt mir aber ein besseres gefühl :P
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.04 14:02
Hm, kA ich nehm morgens und abends jeweils ne Multivitamintab.... und trink über den Tag verteil gut 2-3 Flaschen Mineralwasser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.10.04 17:55
mal zu den vitamintabs, ich hab schon oft gehört, dass das nich mehr als teurer urin ist, weil man davon voll viel wieder auspullert. Zum Coffein: ja am anfang is es immer geil aber auch coffein hat sein macken, wenn man erstmal toleranz aufgebaut hat und mehr nimmt, wird man viel mehr verballert und platt als aktiv, ich glaube es ist besser direkt beim ersten mal mit ner halben anzufangen und dann nach ner Stunde noch ne halbe zu nehmen, damit diese nebenwirkungen vermieden werden, sonst steigert man immer seine dosen und erreicht das gegenteil , wenn ich in der Schule coffein nehme, dann wenn 400mg und 2 freistunden dazu 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.04 22:05
eine hab ich noch. die werde ich mir morgen früh geben und dann erst mal für eine weile pausieren...hab mir keinen bestimmten zeitraum vorgenommen.
merke das es meinem körper einfach nicht besonders gut tut kaum zu schlafen und zu essen... :?
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.04 23:45
jo bin neu hier hatte es immer wieder mit der Anmeldung vergessen und wollte schon immer hier was zu den coffies sagen.
Also in der Schule sind die echt die letzte Rettung nicht einzupennen
doch jetzt nach einer weile merke ich das mein Kreislauf von den starken Koffein genuss (eine Kanne Kaffe + 1-2 coffis) stark mitgenommen ist. Sprich mir wirds øfters schwarz vor den Augen und (vieleicht auch nur einbildung) das mein Herz etwas an Kraft verloren hat.


Will jetzt erstmal auf schwarzen Tee umsteigen und am Wochenende meine Supercaps genießen.

Und ein tipp für ein rezept der wirklich den ganzen Abend knallt :
4 coffies
Vitamin c + Zink (gibs billig beim lidel)
ingwer
ginger
ginko (1 Tee Beutel)
1 X magnesium tablette
1 X calzium


das ganze kommt langsam mit wenig Herzraßen und hålt so für min ne ganze Nacht (Aber nicht aufeinmal Trinken !!! )
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.04 23:46
ach und noch 1 schwarzer Teebeutel
das alles mit viel wasser kochen
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.11.04 18:25
hmm, müsste man mal ausprobieren, aber wieso ausgerecht nur so Vitamin Zeug? Und du Ingwer und Ginsing und wie das alles so heißt ist doch glaube ich nur für die langfristige Einnahme da, bei einmaligen Konsum wirkt das doch nicht nicht, oder?

Wieso ist es eigentlich bei mir so, bei Kaffee baut sich bei mir keien Toleranz zu Coffein auf aber bei den Tabletten nach einiger Zeit schon, manchmal kommt es mir vor das die überhaupt nicht wirken
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »