LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.04 03:32
Hi Leute!

Komme grad heim, rauch noch einen Joe und frage mich:
Ok, der Abend war ganz nett, aber... wärs net besser gewesen ich bleib daheim, zieh mir lässige Musik rein, leg mich in meinen echt krassen Ohrensessel, zieh noch einen durch, trink so 2 liter Wasser und leg mich dann einfach fein ins Bett und wusch bin ich schon am träumen.

Das denk ich mir in letzter Zeit schon soo oft, weil ich dann am nächsten tag nix zambring, und ich nie das Gefühl hab mal für mich alleine da zu sein.

gut, das wars eigentlich was nich los bringen wollt.

schlafts gut

oli4
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.04 18:10
Nun, man sollte einmal so und einmal so :rasta:
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.04 19:30
Man KANN, SOLLEN tut man natürlich nicht :wink:
Naja, ich für meinen Teil mach nen langen Abend-Spaziergang, wenn ich Zeit für mich allein brauche... und rauch dabei n paar Zigaretten (kein Ganja, mag ich nich besonders...). Nach 1-2 Stunden kommt man automatisch in ne Gedankenspirale, so dass man mal in sich selbst gehn kann, ist meistens auch tiefgehender als wenn man auf dem Bett rumgammelt...

Naja, das war dann mal meine Senf dazu. :)

Guade Nocht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)