LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.04 16:52
Moin Leude..

Ich sauf mir am WE gern mal die Rübe weq... Hätt gern mal gewusst wieviel Promille ich immer so im Blut hatte... Nun will ich mir son Tester kaufen... Habe nur mal im Fernsehn gehört, dass die meisten Tester Müll sein sollen und garnicht richtig messen. Nun eine Frage an euch:

Kennt jemand ein gerät, was recht genau misst? Sollte nach möglichkeit auch net so teuer sein ;D

MfG
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.04 16:54
hihi, das hab ich mich auch schonn oft gefragt *g*
son tester wär echt cool :)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.04 18:26
einfach ma im vollrausch mitm auto bei der polizei vorbeischauen, dann darf man sicher nen test machen :lol:
sorry wegen spam, aber das musste raus :roll:
keine ahnung, wo man sowas herbekommt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.04 18:36

Darkshadow schrieb:
einfach ma im vollrausch mitm auto bei der polizei vorbeischauen, dann darf man sicher nen test machen :lol:



hab das ma gemacht (zu fuß aber), der gemeine polizist auf der kieler woche meinte doch glatt er hat kein testgerät mit, voll die gemeinheit
n paar jahre zuvor in saw durft ich pusten, weiß gar ncih mehr wieviel das war :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.04 18:57

Drogenkind schrieb:
weiß gar ncih mehr wieviel das war :lol:


:shock: OMG
:lol2:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)