LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.04 22:19
Hallo.

Ich habe letzt von Salvia gehört und möchte es nun auch testen. Habe es mir bestellt und warte auf die Lieferung.

Wie konsumiert ihr das Zeuch? kauen und Bong habe ich gelesen. Funzt das auch durch Joint?

Oder gibt es gar noch ganz andere Methoden?

Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.11.04 22:49
ich sag nurmal suchfunktion und internet
zb.  www.psykick.de/salvia
auch zu empfehlen:  www.salvia-community.net -> auch dort suchfunktion

viel spaß beim lesen

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 15:24
Hab gehört, dass es bei einem leicht bis gar nicht haut. Bong is glaub ich gut. Aber ich habs durch einen Eimer gezogen und man hats mich verblasen. :shock:
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 15:29
@stk , wir waren doch auch mal so :wink:

joint funktioniert nicht...mach alles wie hier beschrieben :

Utensilien:

Bong (ice is auch net schlecht)
Gutes Feuerzeug
Salvia

Set & Setting:

Beim Salviatrippen spielen Set und Setting eine wichtige Rolle, die nicht zu unterschätzen ist! Mach es dir richtig gemütlich in deinem Zimmer. Ich persöhnlich habe eine Nebelschale die ihre Farben wechselt, eine Raufasertapete, die durch meine Schwarzlichtröhre richtig geil aussieht und eine Lavalampe. Ich habe gehört, dass Räucherstäbchen und Lichterketten den Trip noch zusätzlich positiv beeinflussen, da ja auf Salvia auch alle Farben viel intensiver werden. Also mach es dir zu Hause richtig gemütlich und sei auch in der Stimmung einen Trip zu haben. Musik ist hierbei auch sehr wichtig. Ich empfehle Ambient/chillout (á la Café del Mar), Relaxing sounds oder Naturgeräusche (Flüsse,Vögel etc.).Habe auf keinen Fall Angst vor einem Trip oder freu dich zu sehr darauf, denn dann passiert nix!
Des weiteren solltest du alles beseitigen, was dich während deines Trips stören könnte(handy telefon was auch immer).

Sicherheit:

Zumindest bei deinem ersten Trip solltest du einen sogenannten Tripsitter dabei haben, der dir dabei hilft die Bong wegzustellen, da sonst, wie bei nem Freund von mir, beschissene Wasserflecken auftauchen können.
Dieser sollte sich jedoch ruhig verhalten, um deinen Trip nicht zu stören.

Vorbereitung:

Zuerst werden die Salviablätter schön klein gebröselt, die Bong normal mit Wasser gefüllt. Sollte dein Hals noch zu empfindlich gegen Hitze, Rauch etc. sein, benutze Eiswürfel um das Wasser schön auf 0°C zu halten.
Jetzt machst du in deinem Kopf/Topf einen schönen Tabakboden und tust darauf das zerbröselte Salvia. Stopfe dieses aber nicht! Es muss schön locker sein.

Konsum:

Zuerst setzt du dich so hin, dass du dich nach dem Bongzug entweder hinlegen oder anlehnen kannst. Jedenfalls sollst du es gemütlich haben. Jetzt setzt du die Bong an und nimmst ein starkes Feuerzeug, dass nicht !!! ausgeht. Du musst den ganzen Kopf !!! in einem Zug rauchen und das Salvia dabei sehr gut befeuern, damit das Salvia heiß genug wird, um einen möglichst großen Teil an Salvinorin A freizugeben. Nachdem der ganze Kopf in deiner Lunge ist, legst du schnell die Bong weg, damit dir das nicht so passiert, wie meinem Freund. Du lehnst dich an oder hin, hast die Augen geöffnet und behälst den Rauch so lange in deiner Lunge bis du merkst, das sich etwas verändert (auf jedenfall aber mindesten 30-40 Sekunden, nicht weniger!!!). Wenn du jetzt nicht komplett in einer anderen Realität bist und vergessen hast, dass du überhaupt was geraucht hast oder sogar wer du eigentlich bist, habe keine Angst davor, sondern genieße es, dass du dich dort aufhalten darfst, wo du momentan bist. Versuche auf keinen Fall irgendetwas zu verstehen. Wenn du nicht im – ich nenne es einfach mal – Salviaraum gelandet bist, sondern noch irgendwie in der normalen Realität bist, doch trotzdem alles ein wenig oder mehr anders als sonst ist, achte besonders auf Farben und Gegenstände in deiner Umgebung, bewege dich nicht!! Wenn du möchtest kannst du auch die Augen schließen und du wirst wunderschöne und auch manchmal lustige Visionen bekommen. Es kann auch sehr gut sein, dass du Kräfte spürst die auf deinen Körper einwirken. Lasse sie alles mit dir anstellen, denn das ist echt eine Erfahrung wert.

Das Hinterher:

Um mit einem Trip klarzukommen, haben bei mir immer ein oder zwei Köpfe Gras geholfen.
Auch die Tripberichte zu schreiben, hat sehr gut geholfen, um mit Erfahrungen klar zu kommen bzw. es zu deuten.


sollte das mit den normalen blättern nicht gehen kannst du ja ein extract herstellen, die anleitung dazu findest du hier :

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2578

ziemlich in der mitte....ich denke mit den ganzen infos is dir geholfen
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 18:52
Mit dem Setting stimmt definitiv aber pur rauchen ist besser und Extrakte sowieso.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 19:55

Shadow schrieb:
Mit dem Setting stimmt definitiv aber pur rauchen ist besser und Extrakte sowieso.


ist doch nur ein tabakboden, damit das kleingebröselte salvia nich durchfällt :shock:

und überhaupt is das ne anleitung für blätter...mit einem link zur extrakt herstellung... :roll:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 00:10
@choke

jaja stimmt schon das wir auch mal so waren, aber ich find das ein link auf eine gute seite mehr bringt, als nur eine kurze zusammenfassung.
dann beschäftigt er sich mehr damit und sucht sich die besten infos daraus raus.

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 15:08
hmm, hat das von euch schon mal wer durch ne pipe geraucht? besitze keine bong (will eigentlich auch keine) habe mir aber aus ner 2l Pulle ne mörderpipe gebastelt (pfeifenkopf von meiner crackpfeife abgeschraubt, inne flasche reingeschraubt, kickloch rein und fertig)

sollte ja auch gehen, damit ziehe ich nen dick gestopften kopf mit einem zug inne flasche rein und kann mir den rauch dann mit mehreren zügen direkt inne lungen saugen

schon irgendwer was ähnliches gemacht? könnte man ja fast mit eimern vergleichen die pipe :wink:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.11.04 15:15
Nur solltest du versuchen, alles in einem Zug wegzuhauen bei Salvia.
Aber eigentlich ist das ja eher ne Bong ohne Wasser, was du da gebaut hast :wink:
Wir wahrscheinlich recht heiß, wenn du den Head flutschst.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 15:43
Das eher nich, halt nur der pfeifenkopp weil ich den halt nen bissel länger befeueren muss, aber da die flasche doch schon nen ziemliches volumen hat (2l) kann sich der rauch optimal verbreiten, das kicklock habe ich so groß geschnitten das ichs problemlos zuhalten kann aber das auch noch genug luft reinströmt um mich zu kicken.

hab übrigens noch vergessen das ich den ehemaligen behälter von meinen multivitamintabletten auf das flaschengewinde stecke (passt perfekt) und ich dadurch noch so ca. 10cm mehr habe was vielleicht auch noch nen bissel zur kühlung beiträgt, würde ja echt gerne ma nen foto zeigen hab aber keine digicam :(
naja vielleicht kann ich ja irgendwo eine auftreiben

tripbericht folgt sobald mein salvia endlich ankommt
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.11.04 15:47
extrakt oder normales?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 15:48
hab mir 10g normales salvia geholt, hatte schon einmal 5x extrakt aber das hatts nich so wirklich gebracht, werde damit ma son bissel rumexperimentieren
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.04 15:57
ich hab nur extrakte ausprobiert ... x10, x12 und x20 ... wenn mas so 0,25g bei x10 extrakt macht (keine blätter dazu!) dann hatte ich damit immer nen absolut harten und interessanten 5-10 minütigen Trip, der mich jedes mal in meinem Denken erweitert und auch positiv verändert hat.
Viel Glück!
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.04 16:14
Moin!
habe jetzt auch 5x extrakt, genau 1gramm.
kann ich das auch durch die tüte rauchen? wieviel muss ich in die tüte reinhauen? bong ist eklig, davon huste ich mich immer kaputt, oder hat jemand noch andere tips, wie ich ohne zu husten mein extrakt wirkungsvoll einnehmen könnte?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.04 16:20
Joint geht garnich!
Vor allem nich extrakt!!
Entweder Bong oder Eimer ... Pfeife bringt auch nich wirklch was, würd ich lassen. Bong muss wohl oder übel also sein ;)
Rauch lange in der Lunge halten.. so ca. 20-30 sek. (wenn möglich!)
Am besten nich ohne Sitter (vor allem beim ersten Mal (Extrakt)!!

N Gutn! :D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »