LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 17:33
Hi,

ich hab gleich vor zum ersten mal pilze zu essen.
Hatte mir vor 1 - 2 wochen so eine growbox bestellt. Die is mir aber leider eingegangen :(. Hab mich dann da gemeldet wo ich das bestellt hab und die haben mir kostenlos 250 gramm frische stropharia cubensis zugeschickt :)
Jetzt weiss ich nur nich wie ich die wiegen soll :S die sind alle unterschiedlich groß.
Ich wollte die gleich mit Jogurt essen.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich das abschätzen kann?
Hab null bock auf ne Psychoaktive überdosis *g*

liebe grüße,
psychowitch :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.04 17:36
trockne sie erst (wie findest du hier im forum) und dann informier dich bitte erst über das was du nehmen möchtest..!
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 17:45
hab mir schon seit wochen alles im internet durchgelesen ;)
wieso soll ich die denn vorher trocknen?
ich wollt ein teil essen und dann den restlichen teil trocknen.
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.04 18:28
hast du keine waage zu hause? ich mein in der küche müsst ihr doch eine haben oda backt deine mama ned? :lol:
ansonsten würd ichs notfalls im supermarkt abwiegen gehn, is zwar mit risiko verbunden, aba die frischen pilze werden recht schnell impotent (soweit ich weiss) un dann isses zu spät
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 18:57
so, hab jetz 3 mexicaner in mein erdbeerjogurt getan und daran 20 min gegessen ^^

meine finga sind irgendwie am kribbeln, ma sehn was da auf mich zu kommt *g*


tawaa schrieb:
hast du keine waage zu hause? ich mein in der küche müsst ihr doch eine haben oda backt deine mama ned? :lol:
ansonsten würd ichs notfalls im supermarkt abwiegen gehn, is zwar mit risiko verbunden, aba die frischen pilze werden recht schnell impotent (soweit ich weiss) un dann isses zu spät




wie die werden impotent?? hab die restlichen jetzt innen schrank zum trocknen gelegt. denen passiert da doch nix oda?

nee meine mom kann net backen, mein dad macht das imma aber der benutzt nie ne waage *fg* :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 19:15
boah das knallt aber ganz schön jetz, ich leg mich mal ins bett und schreib nacher hier rein wies war :)
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 20:08
hehe, na viel spass wünsch ich dir :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 22:05

Zitat:
mein rauch schmeckt wie schwimmbad

ROFL
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.04 16:54
@Psychowitch

Wie war dein Trip denn?

Grüsse
Johnjay (der heute auch mal wieder einen Trip wagt)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.04 18:58

Johnjay82 schrieb:
@Psychowitch

Wie war dein Trip denn?

Grüsse
Johnjay (der heute auch mal wieder einen Trip wagt)



War echt super, ich hab ziemlich krasse sachen gesehn. Es kam mir aber irgendwie nich so übel vor. Ich hab zwar merkwürdige sachen gesehn, aber es war noch zu sehr real. Ich machs jetz gleich nochma mit ner etwas höheren dosis. Ich will ma so richtig weg sein *g*
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.04 19:06
wird warscheinlich wenig bringen wegen der toleranz die sich aufgebaut hat
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.04 19:13
@bilbo, deswegen hab ich vorhin cannabis sativa genommen, und tu jetz die doppelte menge in mein jogurt :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.04 22:47
@psycho und wie läufts jetz ? statusreport plz :D
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 11:02
bilbo du alda chicksterminator ;)

bin gestern im bett irgendwie in ohnmacht gefallen, dann war ich ne ganze zeit weg. als ich wieder da war gings übelst ab, hab so im bett hin und her gekämpft und die ganze zeit in den ohren so utz utz utz gehört. Als ich dann aufgestanden bin hatte ich erstmal 1 bis 2 stunden son halbes gesicht immer vor augen. Aber danach musst ich die ganze zeit über das was abging voll lachen. War irgendwie wie neu geboren. Man echt war lang nich mehr so gut drauf und ich weiss nich warum, dabei war das gestern voll n horrortrip, hat mich aber irgendwie voll bewegt :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.04 13:03
@psychowitch

Sei vorsichtig mit Pilzen. Ich hatte heute nacht einen Pilztrip unternommen, der mich beinahe an den Rande des Wahnsinns getrieben hat...
Nun fühle ich mich sehr abgekatert und bin froh noch "normal" zu sein.

Pilze können Spass machen, aber wenn man nicht wirklich bereit ist, übernimmt der Pilz die Führung und nicht du.

Ein Tripbericht folgt, weil ich es das nun irgendwie verarbeiten muss.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »