LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.04 21:22
hey wie wärs mal wenn wir ein kleines treffen in wien organisieren.
bräuchten halt irgendjemanden, der eine wohnung oda so zu verfügung stellen könnte.
wenn ein paar interesse haben, können wir ja weiteres hier bereden.
würd mich freuen - greezu
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.04 14:24
Wär ich dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 19:32
jo, wär cool
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 19:35
agö, ned in wien
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 21:27
wodn sonst? in der äußeren einöde?(gibts wirklich!)
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.04 14:45
hmm, mir ist wien auch zu weit weg, wenn ich mal so ein meinen geldbeutel gucke. (nobody, verkneifs dir :lol: )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.04 15:55
Was verkneifen? :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.04 17:19
:lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.04 18:02
salzburg is viel bessa
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.04 18:14
Tjo wär mir im Prinzip egal, nur vorerst möcht ich mich mal ins Forum reinlesen und n bischen mitschreiben bevor ich hier leute treffe :wink:
is keine paranoia oder so aber wieso sollt ich 200 oder 100km weit fahren nur um drauf zu kommen dass ich eurer oder ihr meiner Vorstellung nicht entsprech/e/t.
nix gegen euch, aber vorserst besser kennen lernen ^^
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.04 23:22

Heimoaufdemberg schrieb:
salzburg is viel bessa



würd ich auch sagen (verkneifs dir, nobody :lol: ).


replaying schrieb:
Tjo wär mir im Prinzip egal, nur vorerst möcht ich mich mal ins Forum reinlesen und n bischen mitschreiben bevor ich hier leute treffe
is keine paranoia oder so aber wieso sollt ich 200 oder 100km weit fahren nur um drauf zu kommen dass ich eurer oder ihr meiner Vorstellung nicht entsprech/e/t.
nix gegen euch, aber vorserst besser kennen lernen ^^



kann ich gut verstehen, schau doch mal innen chat, da kann man sich besser unterhalten :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.04 20:27
Mal den Thread wiederbeleben... wat is denn nu?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 06:25
tja scheint keiner richtig lust zu haben
ich find wir sollten mal schaun, wer grundsätzlich mal interesse hat und dann mal zusammen chatten gehn oder icq-nr austauschen oder so-zum besser kenne lernen.
außerdem brauchn wir noch ne location(wohnung,...) und wir müssten mal nen termin finden, wo (fast) alle zeit ham.
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)