your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 20:59
ist euch schonmal aufgefallen das alle leute alle 10 minuten oder so woanders sitzen?ein merkwürdieges naturphänomen 8)
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.04 21:03
bei uns uahc das phänomen der sitz gerechtigkeit man sitzt ne weile auf nem unbequemen platz in ner gemütlichen runde und irgendwann steigt man sozusagen auf hehe
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 21:07
äußerst interessant, ich hab dergleichen nie beobachtet.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.04 21:08
nö bei uns gibtsmeist feste plätze , der eigentümer des hauses hat besten rest ist warlos verteilt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 21:30
Bei uns änderte sich nur was wenn jemand neu bauen wollte und Sachen brauchte, ansonsten saß oder lag man wo man wollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 21:51
[quote="Uru"]nö bei uns gibtsmeist feste plätze , der eigentümer des hauses hat besten rest ist warlos verteilt.[/quote

Joo....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 21:53
ja, bei uns ist es auch immer so, dass alle 10min. jemand woanders sitzt. es gibt 1000de phänomene.
z.B. auch, dass leute einfach mal so einpennen ist auch schon voll die normale sache....
gibts das auch bei euch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 22:09
wer einpennt wird bemalt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 22:10
hehe, jepp
is immer lustig wenn man da zu x-t auf ner couch rumgammelt und sich die bequemste position gesucht hat, is auf jeden fall geil.
am geilsten isses jedoch immer noch draußen im sommer auffem balkom, nur cool, gott segne diese bequemen platikstühle :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 22:14
wenn ich jede wochenende wieder zu meinen kiffern gehe, sitzt jeder noch genau so da, wie wo ich gegangen bin. als wäre ich garnicht weg gewesen :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 08:47
jau kennt man hehe das is immer wieder lustig und dann wird auch noch juristisch belegt wer anrecht auf den platz hat und sehr amüsant
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.04 09:09
ich hab was anderes bei uns bemerkt....

is euch das feuerzeug phänomen schon mal aufgefallen?

keiner kauft eins... aba jeder hat eins... und die feuerzeuge wechseln immer den besitzer.
nach 2 wochen hat ein feuerzeug die runde gemacht weil jeder sie versehentlich einsteckt und du wunderst dich dass du das feuer dass du grade hast mitgehn lassen ja deins is :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 10:38

Konsument schrieb:
wer einpennt wird bemalt!




WORD! :mrgreen:


Tribals sind immer lustig ^^ vorallem, wenn sich das Tribal von kopf bis fuß geht... :twisted:


phänomene ? Man schläft dort ein, wo man umfällt !
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.04 10:49

arancia schrieb:

Uru schrieb:
nö bei uns gibtsmeist feste plätze , der eigentümer des hauses hat besten rest ist warlos verteilt.

joar so ists bei mir auch der der die wohnung stiftet hat meistens den besten platz 8)
kennt ihr das dann auch wenn man sich mal einen guten platz gesichert hat und man muss pinkeln doer was auch immer und zögert es so lange hinaus bis es schon schmerzt 8)

das feuerzeug phänomen ist auch hier normal 8)
das manchmal leute einpenn auch :lol:

werden bei euch auch die kleinen kiff regeln befolgt wie :

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:



Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 10:53

shroomy schrieb:


werden bei euch auch die kleinen kiff regeln befolgt wie :

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:




:twisted: wer holt, teilt auf :x
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen