LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 21:20
1. ist sauerstoffmangel der sehr gefährlich ausgehen kann :!:
2. einfach nur finger weg :!:
:roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.11.04 21:20
zu 1.
wie kommt man auf so ne kaputte idee?

zu 2.
wie kommt man auf so ne kaputte idee?
imho gibz ein gehirnzellenmassensterben
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.04 21:41
zu 1.
wie kommt man auf so ne kaputte idee?

zu 2.
siehe zu 1.

Was auch gut sein soll: Öl ! Und aus Öl wird bekanntlich Kunststoff hergestellt. Nimm mal ne Plastiktüte und steck Deinen Kopf rein ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.04 16:13
muhahaha...silikon spray inhalieren...muhahaha
wer soooo doof is das zu machen solls ruhig weiter machen...
auserdem is des kack egal was man fürn spray inhalierts...sieh deo schnüffler und co...kannst genauso gut butan/propan inhalieren...
OMG diese kinder die zu geizig sind sich "echte" drogen zu holn...lol



ps : nochmal MUHAHAHA
wen du deinen freund davon abhalten wist das lach den das nächste mal aus wenn der das macht und sag ihm was fürn armer klebstoff-junky er is...
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.04 16:38
Die Silicon-Sache is ganz einfach Leber+Hirnfick!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 18:40
einfach arm.
solche absturzopfer kommen bei der sogenannten "Prohibition" dann raus->hauptsache einfach zu bekommen und billig muss es sein
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.04 21:23
und es darf von der gesellschaft nicht als "böse" abgestempelt sein :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.04 21:35
Argon: Butan/Propan sind wenigstens wirklich psychoaktiv, aber das hier ist einfach nur hirnrissig...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 22:08
Warum das "Flasht" zu erstmal flasht das nicht das killst dich zum 2. das ist so weil es den O2 verdrengt.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 23:01
was noch nicht erwäühnt würde:
heisst: headwallflasher

anleitung: stell dich circa 10 cm(erfahrene benutzer nehmen 30cm+)von einer wand weg auf.

bewege deinen kopf nun ruckartig nach vorne und beschleunige solange bis er auftritt. beschleunigung sollte von alleine stopen.

geniess den flash.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.04 18:24

Concer schrieb:
also das mit der kohlensäure kommt von mir. Bin drauf gekommen als ich aus ner Flasche mal die Kohlensäure rausgesaugt hab.

Das andere kommt nich von mir, aber ich such gute Argument dagegen. Ein guter Freund macht das fast jede Woche und bisher warn alle Versuche ihn davon abzubringen nix.



wie bistn du drauf? erst der eine thread (legal und einfach), jetz les ich so n ding... wie alt bist du eigentlich? sag bitte nix, les einfach nur die agb's!
gehörst wohl zu der benzinschnüffelfraktion? sorry, aber wer das forum hier nutzen darf, hat auch den nötigen verstand dafür. und noch n ernstgemeinter vorschlag: benutze gesunden menschenverstand und denk nach!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.04 20:23
@patti

was hat das denn damit zu tun wie er drauf ist? Und ob er jetzt Benzin schnüffelt oder was weiß ich is doch kack egal. Hat zwar schon in ner Art mit Verstand zu tun, aber dann kann man auch gleich das ganze Forum in Frage stellen. Was is denn mit den Leutz die sich jedes WE Teile fressen, jeden Tag GBL, Tramal, Pep und Gras reinhauen?? Sind die es denn würdig das Forum zu benutzen? Ich find das ziemlich anmaßend von dir...
Life´s a mountain, not a beach
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.04 20:42
es geht nich dadrum wie er drauf is oder ob er benzin schnüffelt (was ich ja auch nich behauptet hab). war n stück ironie mit in meinem posting. aber er hat schon in nem andren forum ähnliches, was nich grade von geistiger reife zeugt gepostet und ich denke in dem bezug denken die leute, die sich was schmeissen, zihn oder sonstiges mehr nach. und zu dem silikonding, hab ich gar nich so drauf geachtet, dass das sein freund macht, weil ichs gelesen und mir gleich an kopf gegriffen hab. sorry, mods sin auch nur menschen ;)

hehe, und da seh ich grad ->
Zitat:
Was is denn mit den Leutz die sich jedes WE Teile fressen, jeden Tag GBL, Tramal, Pep und Gras reinhauen??Sind die es denn würdig das Forum zu benutzen?


nochmal,
so is das nich gemeint, es geht nich um würdig sein oder so n scheiß, aber wenn ich ihn so nach seinen postings beurteile... klingts echt nich sehr reif, meine meinung.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 15:44
Einfach nur gestört und krank. Total sinnentleert...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.04 18:42
ab einer bestimmten menge kohlensäure höhrt doch der körper auf zu arbeiten oder? aprupter atemstillstand denk ich ^^
naja wer auf sowas hinstrebt der sollte gleich silicon nehmen haut sicher mehr...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »