your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » eure erste blub


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 18:00
Erinnert sich noch einer von euch an seine erste eigene Blub?

Meine war aus Plastik und Klebeband, also eine selbsgebaute aber sie hat gefuntzt

Mich würde jetzt interessieren wie die ersten Blubs von euch aussahen
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 18:42
meine erste selbstgebaute bong war aus ner plastikflasche nehm kugelschreiber und nem kaugummi. die hab ich aber nich geraucht =D

die erste richtige bong war ne kleine 30cm glasbong die aber nu schrott is. aber der arbeitsplatz ging nicht verloren, denn hab schon wieder ne neue größere bessere glasbong. :D
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.04 21:44
hehe !

Plastikbecher von sonem instand tee, Kugelschreiber, Flaschendeckel und Isolierband ^^ Hat wunderbar gefunzt.... sah nur oberscheisse aus !

Das geilste was aber mal auf ner Party wo wir keinen Bong hatten ! Also haben wir ne Eisteepackung aufgetreten ! Nen Kullli, klebeband und das dann zusammen gefrickelt ! echt ! das war der behindertste Bong auf der ganzen weiten welt....

Stellt auch einfach mal nen ganz normalen Tetra Pack als bong vor o_O
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.04 16:57
meine erste bong hab ich, wie viele das gemacht ham, aus ner plastik- flasche, n kugelschreiber, alufolie und klebeband gebaut.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 17:32

Patti schrieb:
meine erste bong hab ich, wie viele das gemacht ham, aus ner plastik- flasche, n kugelschreiber, alufolie und klebeband gebaut.



dito :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.11.04 22:25
Meine erste Bong lebt immernoch...steht aber immoment bei nem Kumpel rum und ist ein ziemlich reudiges AcrylGeraet ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 19:39
meine erste bong was eine schöne gläserne Holland bong
mit gummichillum 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 22:58
gummichillum ? o_O
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.04 22:59
Die erste: Faxe-Dose, Stiftkappe, Sieb aus der Waschküche der Oma von nem Kumpel -> einmal geraucht, war das Allerletzte

Dann ne "Anständige" aus ner Colaflasche, Stift und Nuß gebaut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 23:12

Don_Bilbo schrieb:
gummichillum ? o_O


löl falsche wortwahl ich meinte sowas wien schlauch :lol:
my fault :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 15:06
das erste ma bong geraucht?

puh das war in so nem park bei uns mit kumpels und der allgemein bong.. einer aus ner plastikflasche..

dann ham wir mal ausn tetrapack eine gebaut wo bei ner freundin stumrfrei war... ziemlich krass.. die hat ends reingehauen

dann hab ich jetz ne 40cm glasbong wo son depp mein chillum zerdeppert hat.. *grummel*

hab mir jetz n neues bei nem internetshop gekauft... ziemlich krass. viele extras.. 18,5mm durchmesser, extra gebaut damit weniger schmanbd entsteht, extra dickes glas.. usw. suageil

meine traumbong is ne doppelchillum 40cm hoch mit extra großen töpfen alles mögliche...

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 15:37

arancia schrieb:
Meine erste Bong lebt immernoch...steht aber immoment bei nem Kumpel rum und ist ein ziemlich reudiges AcrylGeraet ^^



:headbanger:

Vegas is still alive :mrgreen:


meine erste eigene bo war ne kleine schwarze acryl bo von Krass Design, hab ich billig ersteigern können, weil der besitzer sie zu klein fand. 30 cm. schwarz mit flammen :twisted: jo, war ne schöne zeit :) :verliebt:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 23:23

maciej schrieb:

arancia schrieb:
Meine erste Bong lebt immernoch...steht aber immoment bei nem Kumpel rum und ist ein ziemlich reudiges AcrylGeraet ^^



:headbanger:

Vegas is still alive :mrgreen:





Das stimmt schon maci, aber ich würd sagen vegas hat schon seit längerem ein Bad im "Schmandweg" nötig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 23:29

arancia schrieb:

Das stimmt schon maci, aber ich würd sagen vegas hat schon seit längerem ein Bad im "Schmandweg" nötig.



durch die bo hab ich vor 6 stunden geraucht, fast verkackt, scheiße, du hast recht *g* :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 23:31
Meine erste Bong war eine geile Maschine!!! :D :D :D

Als erste Erfahrung mit Hanfprodukten habe ich nämlich den Kuchen ausgewählt...zum ersten Mal Hanf und dann direkt per Verdauung und nicht per Lunge...kommt viel besser...ist aber nicht jedermann zu empfehlen :)
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » eure erste blub










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen