LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 18:10
zuletzt geändert: 21.11.04 12:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
....
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 18:55
also irgentwo hab ich dat schonmal gelesen nur im bezug aufs kiffen aufhören? auch von dir? wo? häääääääääääää?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.11.04 18:56
lol ja das gleiche hatte er schon mit Gras geschrieben lol so ein Spasti bestimmt ein Bulle :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.04 19:17
bood du weist doch illegale Drogen sind total schädlich, die machen nur ein kaputt, wenn du schon das Bedürfniss verspürst etwas berauschendes zu konsumieren, dann bitte Alkohol, Zigaretten etc.. die vom Staat als legitim gelten, davon bekommst bestimmt keine Zuckungen 8)
mfg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 20:01
nein ich bin kein bulle
und ich hab es wahrlich 2mal geschrieben da es mehr oder weniher in beide themen reinpasst
erhoffe mir das es so merh leute lesen und mir sagen können was das sein kann.
es sind halt diese 2 vermutungen die ich habe,das es halt wegen diesen 2 sachen kommen könnte
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 20:08
achja nochwas
also ich weiß nich wie genau ihr euch zuckungen vorsstellt,also ich meine damit nich das ich hier so richitg "rumwackele" oder so
ich merke halt nur das sich muskeln kurzzeitig anspannen ,und halt manchma aus ganz bisschen bewegen,also nich das ihr das falsch versteht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 17:08
äääähm, ich mach den thread mal hier zu, wenn man gar nich (mehr) weiß auf was man eigentlich posten soll :?

:arrow: closed
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)