LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 16:06
moin moin


also folgendes Problem: ein sehr guter Freund von mir hat vor längerer Zeit mal was mit mir/uns gesmoked. ich weiß nciht wie er es fande aber ich gluabe nicht allzu schlecht ... aber er meinte er habe noch 2 wochen danach manchmal kurze oder uach weniger kurze flashes gehabt, bei denen er sich kurz breit gefühlt hat. ich kenne das von mir persönlcih auch .. hatte das nachdme ich das erste mal breit war ... ca 1 wocvhe säter saß ich inner schule und auf einmal kommt wieder dieses gleiche gefühl ... dieses gefühl das man neben sich steht .. halt dieses breit gefüh l.. naja wie auch immer ... mein freund hat zumindest deswegen keine lust auf kiffen .. also er hätte shcon lsut hat aber angst davor wieder 2 wochen später noch so flashes zu kriegen ... naja sein vater meinte zu ihm (der vater is psychologe und kennt sich mit drogen sehr gut aus) dass es sowas wie ne grassvergiftugn sein könnte?? meint ihr sowas gibbet? und wie erklärt ihr euch diese flashes? ich weiß nur das es sie wirklich gibt =) ... naja wäre nett wenn ihr mal eure meinung dazu abgebt udn vorallem einen rat gebt, wie mein freund siene angsst loswerden könnte!

danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.04 16:11
Das Gras heute ist sehr stark geworden ! Ich meine ja
Und ich wollt mal sagen diesen zustand hatte ich 1 jahr lang !Also wenn jetzt schon bei dir/ihm anfångt dann macht es lieber net mehr sonst habt ihr das nicht nur für einen moment ! :?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 16:44
naja bei mir wear es nru nahcm erstenmal udn ich hatet den zustand auch nur einmal und hab danach noch n halbes jahr lang durchgekifft =) udn seit dem nieweider sowas gehabt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.11.04 18:28
Leute...so was nennt man Flashback und is normal am Anfang, mit der Zeit verliert sich das aber meist...

Grasvergiftung...so ein Blödsinn... :roll:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.04 19:43
aber ein flashback über 2 wochen ist schon merkwürdig. den hatte ich nciht mal nach meinem ersten dxm-trüpp.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.11.04 19:45
Einbildung ist auch ne Bildung. Mehr sag ich dazu nicht :roll:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 21:05
denke ich mir auch eher .. also das mit der einbildung! zumindest halt das er es weider bekommen könnte is einbildung!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 21:40
Lass ihn ein bisschen coffein oder paracetamol sniefen oder futtern und sag ihm das würde ihm die Flashbacks nehmen weil es das thc im körper vernichtet (ob du ihm sagst was er da nimmt, ob du ihm sagst das er das zeug sniefen soll oder ob du ihm es nicht oder in tab form gibst kannst du dir aussuchen, auch ob ud es überhaupt machst)

Passend dazu der Thread ob das hilft wenn jemand auf einen bad Trip kommt.

Ist meiner Meinung nach eine Kopfsache von ihm, wenn das nicht hilft würd ich dann mal nachdenken ob er nicht doch nicht so okay ist.

Wäre meine Idee dazu
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.04 21:46
lol

oder er bechert ein wochenende durch und du sagst ihm das bildet einen gegenpol ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 22:45
Grasvergiftung *hust* :-) Es gibt sowas wie eine überdosierung bei THC nicht...Eine überdosierung ist es erst ab 75g Oral. Niemand kann soviel auf einmal rauchen das er sich überdosiert. Das gras ist stärker geworden ja , THC bleibt aber THC :roll: Also was ich sagen will pure einbildung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 22:49
naja, find die idee mit dem placeboeffekt nicht so toll.
auch wenn mir wochenlange flashbacks mehr als zweifelhaft vorkommen,
kann es sein, dass mit ihm in verbindung mit hanf doch was nicht ok ist.
was ist, wenn der placeboeffekt nicht wirkt und ihm gehts richtig dreckig?
wieso soll man es erzwingen, dass er kifft?
er sollte besser kiffen, wenn er bereit dazu ist.

ansonten, koffeintabs ziehen ? bäääh, wenn ich mir das nur vorstell. ?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.04 15:06
ich dneke er is bereit dazu udn sagt auch immer das er lsut dazu hat! naja ich versuch ihn auf ejdne fall nciht dazu zu überreden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 15:58
Das Weed heutzutage ist schon sehr stark. Hatte und hab diese Zustände auch noch ab und zu. Ich fühl mich halt noch nicht ganz auf der Höhe, wenn es so ausdrücken kann. Geht aber schnell wieder vorbei.
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.04 16:18
das es ne Einbildung ist würd ich mal nicht sagen. Kommt auf die Person drauf an. Ich wurden von Leuten regelrecht fertig gemacht das ich es mir Einreden würde und ich weiß heute ganz genau das es nicht so war.
Kiffen ist halt nicht für jeden und sowas ist ein Zeichen das Kørpers, das es es nicht mehr haben will!
THC oder die anderen unzåhligen Stoffe in Gras und Hasch kizeln sozusagen deine schlechten und unterdrückten Gefühle unbewußt aus. Dies geschied über Jahre/Monaten bis dein Geißt es nicht schaft alles zu verarbeiten und in einen Schutzmechanismus schaltet. Das kommt nach ner zeit und jeder Mensch kommt damit anders oder garnicht zurecht.
Jedem dem ich meine schlechten Erfahrungen mit Gras erzåhle kønnen es nicht nachfollziehen, die meißten rauchen trotz mancher negativen Stimmen einfach ohne Hirn weiter, werden echt davon dumm und merken nicht wie ihre Persøhnlichkeit sich veråndert u.s.w ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 16:39
habt ihr denn viel geraucht?

Ich Tip ma auf zwei Dinge:

Entweder es sind "THC-Reste" bzw. Abbauprodukte die aus dem Fettgewebe ausgeschwemmt werden, z.B. nach Sport oder Anstrengung. Wenn man regelmäßig geraucht hat und dann aufhört geschieht das z.B. nochmal im großen Stil nach ca. 6 :!: Wochen. Ein Grund warum manche dann wieder anfangen übrigens

Oder aber er hat sich schon immer wieder zwischendurch mal so gefühlt, ist jetzt aber durchs kiffen auf dieses Gefühl sensibilisiert und meint halt nur es wären Flashbacks. Die er vorher zwar auch schon hatte aber so nicht bemerkt hat...
Life´s a mountain, not a beach

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »