your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » wärme/nass flashes


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.04 09:19
hi leutz!!!
wollt mal fragen ob das nur mir so geht, oder ob des ganz normal is...???
manchmal hab ich direkt nach m rauchen aber auch später noch so wärme-wellen und nass-flashes vor allem so an beinen :shock:, kennt ihr das??
nass-flashes haben ja viele, aber so wärme wellen...
mfg,chill0r
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.12.04 11:14
sowas hatte ich früher aber nur nachdem ich sehr viel gedampft hatte hab ich manchmal so krasse kälte attacken bekommen O_o
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.12.04 12:03
ich kenn das nur das es ab und zu mal (wenn ich viel geraucht hab nach ner pause), dass es in meinen beinen pocht wie blöd. is ziemlich unangenehm
aber ein gefühl von nässe/kälte/wärme hab ich noch nich auf kiffe gemerkt
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.04 12:55
hatt ich noch nie, weder nass noch warm. beim salviarauchen wars mir danach aber immer heiß wie sau ^^
sag mir, was du von mir denkst, dann sag ich dir, was du mich kannst

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.04 14:07
Ist doch kei Problem an sich, das wird schon gutgehen denk ich doch mal. Ich habe auch schon Dinge gehabt auf Gras, die keiner außer mir hat (wie gerade im Moment der Flash, der es mir ergehen lässt, wie auf Salvia. War doch nur ein Head...pur :P ).
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.04 14:42
JA kenn ich, da springt man plötzlich auf und denkt man hätte sich in die Hose gepullert. :wink:

DAs ist aber ja schon ne Ewigkeit her. War die ersten Monate als ich mit dem rauchen angefangen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 15:35
Hab ich noch nich selber festgestellt. Aber im Winter ist es manchmal so: Es kann -5 Grad sein, mir ist aber nicht kalt obwohl ich schon stundenlang draußen unterwegs(wenn nichts geht). Warm is mir aber auch nich. Einfach ganz normal.
!!!Smoke Weed Every Day!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » wärme/nass flashes











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen