your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Ich suche schmerzstillende legale Mittelchen =)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.04 15:16
Moin moin...

Ich glaub ich hab mal was aussergewöhnliches.. Trotzdem isses aber ernst gemeint..

Ich suche irgendwas schmerzstillendes, sodass ich nur mal so zum Beispiel das Mittelchen oder die Droge konsumieren könnte und mir dann problemlos ohne Schmerzen mir ne Nadel in den Arm schieben (Schlechtes Beispiel, ich weiss *g*).

Gibts da was legales?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 15:25
Legales ist wohl eher schwer zu finden, jedenfalls was dich echt so betäubt, aber mal die Frage wozu das ganze?

Illegal wäre es viel einfacher Sachen zu nennen :wink:

€dit: Alkohol in ausreichender Menge
Paracetamol in großer Menge? Nicht zu empfehlen und ich glaub nicht das es reicht
Tramadol/Codein dürfte einen auch ganz gut benebeln, aber Rezept Pflichtig
Benzos/Starke Schmerzmittel auch Rezept Pflichtig
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.04 15:30
bei paracedamol in grösseren mengen kann leber draufgehen bei. dann darfste 3 tage auf deinen tod warten , feine sache das.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 15:34

Uru schrieb:
bei paracedamol in grösseren mengen kann leber draufgehen bei. dann darfste 3 tage auf deinen tod warten , feine sache das.

Das ist der Grund warum es nicht zu empfehlen ist :wink:

Anonsten: Kopp lange genug gegen die Wand schlagen bis du umkippst, Gratis Flash und dir kann jeder soviel Nadeln hinstechen wohin er will :lol:

Die Idee hört sich recht seltsam an, das macht sie interessant, was sind denn deine Gründe wenn man fragen darf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 16:29
also bei ner mischung aus 2-3 paracetamol, 1 ibuprofen 800, 2-3 aspirin und ner halben/viertel coffeinum dürftest du nicht mehr allzuviel merken... is so ne killerkombo aus meiner "guten alten" Zahnschmerzzeit :twisted: :twisted:

ich würd dann aber gelich noch was nehmen um die magenschleimhäute zu schützen, weiß leider mom nich wie das zeug heißt. soll man auch bei längerem ibu-konsum nehmen.. na?
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.04 18:12
PCM bringt dich nicht so leicht um, kannst aber schnell im Rollstuhl landen.
Naja, ich würd mal sagen, Diclofenac (Voltaren) ist vielleicht das stärkste nicht-opioide Schmerzmittel, die 12.5mg Tabs sind afaik rezeptfrei. PCM/Ibu/ASS sind zu schwach und zu schädlich für die Leber. Ansonsten kannst nur Narkosemittel verwenden, also Wirkstoffe die das limbische System ausschalten und damit das Schmerzemfinden... Beispiele wären Lachgas und Halogenethan (Halothan, z.B. Chlorethan), aber auch Xenon. Die beiden ersten sind unter Umständen krebserregend (Halogenethane sogar definitiv). Wenn du weggetreten bist, kann dir ja einer deine geliebte Nadel reinrammen... solltest aber in ner Position liegen, wo du nicht an eventueller Kotze erstickst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 21:22
naja, die mischung machts, und für ne nadel reichts sicher ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.04 21:24
was soll denn dieses Nadelgeschwätz??? :roll:

Ach ja, wie stehts denn mit der Schmerzstillenden Wirkung von der BM-Plörre (*nicht hauen*... *aua*)?
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.04 19:46
Ich weiss zwar nicht, ob's so ist... aber ich weiss, dass u.U. das eine euphorisierende Wirkung haben kann...
Nebenwirkungen: verdammte Schmerzen und Wunde
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.04 12:23

Cat schrieb:
Ich weiss zwar nicht, ob's so ist... aber ich weiss, dass u.U. das eine euphorisierende Wirkung haben kann...
Nebenwirkungen: verdammte Schmerzen und Wunde



:shock: Ich verstehe kein Wort..! und bin (fast) nüchtern. Wovon redest du? Narbe, Schmerzen? Euphorie? Ich blicks einfach nicht :oops: . Bitte um Erklärung! :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.04 15:53
Wie siehts mit Novalgin aus?

Hab noch 'n paar Streifen von denen hier rumliegen,
kann ich die ''irgendwie'' verwenden oder sind die zuu schädlich für Magen und Leber?

MFG Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.04 17:11
Finanzamt: Novalgin Tropfen kann man besser dosieren. Man muss schon ca 30-40 Tropfen nehmen, aber so´n tolles Feeling gibt´s dabei nit.
Was sehr gut kommt: Valoron & Tramal Tropfen hochdosiert, leider gibt´s die auch nur auf Rezept oder andere Wege..........(*). Das Gefühl ist sehr geil, aber da es Opiate sind, schnelle körperl. Abhängigkeit......

Rootz: ich würd dann aber gelich noch was nehmen um die magenschleimhäute zu schützen, weiß leider mom nich wie das zeug heißt. soll man auch bei längerem ibu-konsum nehmen.. na?
Damit die Magenschleimhaut nit gereizt wird, Omep oder Pantozol oder Nexium mit einnehem, das gibt´s wiederrum frei erhältlich in der Apotheke.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.04 06:10
@purple haze

soweit ich weiss, werden durch Verletzung rel. grosse Mengen Dopamin freigesetzt...
Allerdings hat man dann Wunden und Narben...

jetzt verstanden?

---edit---

also bei mir haben die Ibu's bisher mehr mit den Nieren angestellt als mit der Magenschleimhaut, afaik.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.04 17:17
achso, jetzt blick ich durch...danke! :D
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 12:56
Ich bin ein Sammler.

Ich hab in meiner Schublade 'n Fläschchen Tramal, 'ne Packung Paracodin und 20 Novalgin
und trotzdem bin ich ein Schisser und hab die noch nie angerührt....

MfG Finanzamt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Ich suche schmerzstillende legale Mittelchen =)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen