LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 17:11
Also ich und ein Freund (villeicht auch 2) wollten Samstag eigentlich mal wieder zusammen was rauchen .. nun fällt das aber aus wo wir eigentlich hinwollten ... naja und ich hab erlich gesagt keine lust die üblichen sachen zuhause zu treiben ... also will ich mal von euch ein paar vorschläge hören die man gut breit zuhause machen kann ... mit 2-3 leuten und wo man gut spaß hat =) hoffe auf kreative und ERNSTE antwort =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 17:24
Konsole zocken macht sehr viel bock wenn man dicht ist dazu coole mukke weiß jetzt nich was du so hörst aber n bissel ska, reggae und jazz sounds macxhen sich richtig gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 18:06
Kocht euch doch ein leckeres Essen, nach dem Rauchen wirds euch umso besser schmecken.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.04 18:30
ach nichts konsole.
gesellschaftsspiele sind doch viel cooler ;) . risiko ist da so mein all time favourite. oder activiivity und tabu sind auch ziemlich lustig. grade tabu ist bekifft immer ganz interesant. ist manchmal fast zum durchdrehen wenn einem die einfachsten begriffe nicht mehr einfallen :D
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 19:02
hehe also das mit dne gesellschaftspielen klingt gut =) macht das auch laune in einer kleineren gruppe =)?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 19:06
je nach zustand kann zwar alles ganz witzig sein, aber ich würd au lieber was kommunikatives machen weil vorn bildschirm kann man sich au alleine hängen ;)

wir hatten uns ma 50 min lang überlegt wie wir den dönermann der nicht liefern wollte reinlegen können damit wir doch noch an was zu futtern kommen :P

lol was da bei raus kam war jenseits von gut und böse und wir haben soviel gelacht *g*
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 19:16
nee also vorn pc oder tv wollt ich eher auch net ... hatte sonst einfach mal gedacht einfach nur zu chillen also reden und rumliegen aber erlich gesagt hab ich davon echt genug ich will net um 12 schon wieder totmüde sein .... naja mehr tips bitte =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 19:18
Pokern :D
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.12.04 19:37
Ich packe meinen Koffer...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 19:58
wir spielen falls wir grad kein bock auf standart sachen wie console haben immer karten.
neger,schwimmen,durak zocken wir immer
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 20:36
leg au papier und stifte bereit.

manchmal isses voll genial breit zu malen. irgendwas.
einfach sagen: mal ma abstrakt wie du dich gerade fühlst. kann sehr interessant werden.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.04 21:05

hitsuji schrieb:
leg au papier und stifte bereit.

manchmal isses voll genial breit zu malen. irgendwas.
einfach sagen: mal ma abstrakt wie du dich gerade fühlst. kann sehr interessant werden.


Yeah, malen is cool, kennt ihr auch dieses speil wo man begriffe durch malen umschreiben muss, das is bestimmt geil :D

werdich ma spielen
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 22:22
haha geile idee mitm malen =) naja jetzt sind hier schon so viele gute vorschläge da werden wir schon ne beschäftigung finden =) danke an alle!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 22:35
backgammon oder andere gesellschaftspiele sin cool, hat hyde schon recht. ich packe meinen koffer kann auch total lustig sein.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 14:32
Filme wie.....

Pulp Fiction
Fear and Loathing
4 rooms

gucken.....
Sowas ist immer spaßig!!! :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »