LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.04 20:58
moin leute,
würde gern mal wissen wie lang es im schnitt dauert bis sich nach ner party der serotoninhaushalt wieder normalisiert hat, ohne hilfsmittel aus der apo... wirklich 4 wochen ? :(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 21:57
Haengt davon ab wie gesund du dich ernaehrst ...

beim europaeischen Durchschnittsbuerger, der sich nicht gesund ernaehrt sind es mindestens 4 Wochen, eher 6 Wochen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 15:03
fuck :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 15:29
kommt auch drauf an wieviel serotonien du verballerst! wenn du soviel teile frisst bis nüscht mehr knallt kannste lange warten bis du wieder ausgangslevel erreicht hast. wenn de aber nur ein teil frisst oder so macht sich das defiziet kaum bemerkbar
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 15:34
meinst du wieder voll oder das man sich wieder normal freut etc.?
das wieder alles vom normalen gefühl her ist dauert bei mir 3 tage , bis teile wieder gut scheppern 2-3 wochen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 15:35
der freudlose morgen danach 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 15:40
Bei mir nennt sich das immer der totale Abschiss danach, mit Aggro gegen Familie und Freunde und totaler Motivationslosigkeit! Was hilft ist ein Bier und ein Kopf!

Wenn ich von Samstag zu Sonntag feiern war, dann fühle ich mich erst Donnertsags wieder richtig normal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 16:21
joar stimmt mit nem hütchen lässt sich das relativ gut überstehen 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.04 18:20
Naja ...

man kann ja nich pauschalisieren dass ein Teil nichts ausmacht. Friss mal nen Teil mit Dosierung von jenseits 150mg MDX und das mit deinem Serotoninlevel hat sich fuer die naechsten Wochen erledigt ... haengt natuerlich auch von Set und Setting ab.

Bei normalen Dosen bekomme ich in der Regel gar keine Depris oder Stimmungsschwankungen. Nur wenn ich es uebertreibe (sprich an einem Abend mehr als ein halbes Gramm mdma dran glauben muss oder von Freitag Nacht bis Sonntag Mittag durchgedrufft wird). Aber durch 5-HTP laesst sich schlechte Laune danach *KOMPLETT* eliminieren. Zumindest geht es mir so.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 19:42
bau 1-2 ein, und ja ich wollte wissen wann es wieder normal ist ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 10:08
beim runterkommen ein köpfchen ballert mich total und alsolut wech. deswegen mag ichs runterkommen eigentlich eh. weil so ein level bekomm ich nur mit kiffen nich zusammen wie beim runterkommen, da bist erstma komplett daneben!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.04 11:16
@ Wu: kleiner Tipp: L-Tryptophan (vollkommen ungefährliche Tabs), stellen sowohl den Seretoninhaushalt ins Gleichgewicht und verringern Toleranzen!! Gibt es in jeder Apotheker ohne Rezept!
:D
Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 11:34
Wenn ich 2 Tage hintereinander Teile futter, jeweils nicht unbedingt wenig, knallts am zweiten Tag trotzdem locker mit 60-80% Wirkstärke.

Die volle Regeneration dauert zwar tatsächlich einige Wochen, aber das Phänomen kann ich mir nicht wirklich erklären...schätze die gröbsten Defizite sind schon nach kürzester Zeit wieder ausgeglichen.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.04 11:39
danke danke



@ Miro
danke dir, wieviele und wie oft ? - wie lang dauert es dann bis ich wieder gut verschallert sein kann ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.04 11:49
Naja, wenn du 1, 2 Tage nachm letzten Konsum so 500mg-1000mg pro tag genommen hast (am besten abends, wirst dann auch einschlafen *gg*) wird's schon wieder passen. Also ich schätz mal so um die 1500mg- 2000mg ... das entspricht bei der 500er-Packung 3-4 Tabs. Np.

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »