LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.04 13:07
Im Beipackzettel von Coffeinium N steht, dass der Mischhkonsum mt Beinzodiazepinen unkalkulierbare Nebenwirkungen haben kann ...
hat damit jemand Erfahrung?

State of Mind:
vor ca. 1h 400mg Coffein (was aber bei meiner Toleranz kaum was bewirkt hat ...

Vor ner Viertelstunde aus Neugierde ne Diazepam geklinkt ... und jetzt schwank ich hier voll durch die Gegend, fuehl mich ziemlich verraft und wie in Gummi gepackt. Ich dachte Diazepam wirkt nicht muskelrelaxierend.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Mischkonsum. Ich find das Feeling zwar lustig, aber irgendwie nervts auch ... verschwommenes Sichtfeld, keine gescheite Koordination. Muelliges Feeling. Aber Cool :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.04 13:17
nach einem Tag mit sehr viel Koffein, Cola Nuss, Kava Kava und ne Supercap gings mir genauso (wie besoffen gelaufen, leicht schwindel, alles unscharf und neblich).

Dann drink am besten viel Wasser und nimm ne Magnesium tabl. oder so Vitamin Dinger.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.04 14:15
da ich seit gestern abend nix mehr gegessen hab, hab ich jetzt erstmal was gesundes gefrühstückt, scheinbar soll die diazwirkung sehr stark davon abhängig sein wie nüchtern der magen is ...

leute leute leute ... i'm completely fucked...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 14:31
@ Relaxed:
Doch, Diazepam ist ein Muskelrelaxan *klugscheiss* 8)
Ich habs selber schon oft genug genommen.
Dann leg dich doch ins bett und entspann dich :)
Gruß und gute besserung ;-)
Alex
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 15:02
Jep, Diazepam ist muskelrelaxierend, deshalb auch Gegenmittel bei bestimmten Vergiftungen wie z.B. durch Strychnin (kriegst dann Diazepam und Aktivkohle i.v.).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.04 15:58
denk ma deshalb kriegens ja auch epileptiker verschrieben :?:
aber dieses gefühl das die beine wie gummi sind und man leicht schwankt hab ich auch so von diazepam gehabt :!: ohne mischkonsum
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 20:28
Aktivkohle i.v. halt ich aber mal für ein Gerücht. :lol: Sollen die dir ein paar g i.v. geben?
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.04 09:31
Das mit der Aktivkohle stimmt schon, die frage is nur wie lange die Einnahme schon zurückliegt.

Aber das man dazu noch Valium gibt ist mir neu. Lieber ein wenig Rohopium :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.04 19:08
Würde nichts bringen... du brauchst etwas stark muskelrelaxierendes, weil sich ne Strychnivergiftung dadurch äußert, dass sich ein Muskel gleichzeitig mit dem entgegengerichteten Muskel anspannt (z.B. der, welcher den Oberschenkel nach vorne bewegt und der, der ihn nach hinten bewegt -> Krampf).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.04 20:45

Dunkellicht schrieb:
Das mit der Aktivkohle stimmt schon, die frage is nur wie lange die Einnahme schon zurückliegt.

Aber das man dazu noch Valium gibt ist mir neu. Lieber ein wenig Rohopium :twisted:


Aber Aktivkohle wird nicht intravenös verabreicht. :) :wink:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 12:21
Also ich finde eigentlich das die Kombination Downer und Upper immer ziemlich geil kommt (Rivotril und Crystal kommt nach meiner Erfahrung am besten:lol:) vorrausgesetzt man nimmt erst die Benzos und dann meinetwegen Pep (umgekehrt heben die Downer die Pepwirkung teilweise auf), is wirklich lustig, intensiver Rausch, das Feeling wenn die beiden Substanzen gegeneinander ankämpfen und sich wechselseitig hochschaukeln ist höchst amüsant. Außerdem heben die Benzos die stressigen, hektischen Effekte von Pep auf und das Pep hebt die Trägheit und Dummheit von Benzos auf, irgendwie hat man trotzdem von beiden Komponenten die vollen Wirkung nur eben abzüglich der schlechten Eigenschaften.
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 18:06
ich frag mich wo die leute diazepam so easy herbekommen und wieso man
sich das so easy geben kann :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.04 18:28

bIaTch schrieb:
ich frag mich wo die leute diazepam so easy herbekommen und wieso man
sich das so easy geben kann :roll:



von "freunden"...... :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.04 19:09
und von "Ärzten" :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 19:12
und dann einfach ma einwerfen :roll:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »