LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 09:34
hiho,
werde morgen in die Disco mitgeschliffen (bin eigentlich nicht für disco, aber egal).
Könnt ihr mir was stimmungsaufhellendes, leistungssteigerndes, möglichst legales empfehlen? Wäre nett, wenn ihr alsbald antwortet.

mfg, Angeldusty
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 10:09
Es will hier ja keiner zum Drogenkonsum animieren, aber Du kannst Dich ja mal über die Wirkung, Nebenwirkungen und Gefahren von Super Caps infomieren... Ansonsten Cola und Schokolade :P
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 11:05

ippex_arutad schrieb:
Es will hier ja keiner zum Drogenkonsum animieren,...



darf auch niemand (s. agb's) :P


Zitat:

aber Du kannst Dich ja mal über die Wirkung, Nebenwirkungen und Gefahren von Super Caps infomieren...



*flüstert ma was* :arrow:
...oder die suchfunktion benutzen! :wink:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 13:38
Ephedrin passt auf deine erwünschte wirkungsweise ganz gut.
Such einfach mal nach : Ephedrin, Supercaps, Herbal Ecstasy, Herba Ephedrae.
Über die Suchfunktion hier im Forum solltest du einiges finden...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 15:58
Guarana und Kola-Nuss ist auch ein gutes Mittel um länger fit und wach zu bleiben.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.04 20:42
. :arrow: Synthetisches Coffein (Apotheke, rezeptfrei)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 14:32
Yo, kleiner off-topic Nachtrag:
Disco sucks!!!
Gründe:
1. waren wir irgendwie die Jüngsten in der ganzen disse (17 Jahre)
2. gabs da bloß solch Edel-Prolls mit gestylten Haaren und Silberketten und auf weiblicher Seite fast nur blondierte Flittchen (überhaupt nicht mein Milieu)
3. gab es nur techno und Hiphop Musik, ebenfalls nicht ganz mein Milieu
4. ging uns das Bier aus :roll:

Und die coffee-tabs habens auch nicht gerade gebracht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.04 21:29

Angeldusty schrieb:
Yo, kleiner off-topic Nachtrag:
1. waren wir irgendwie die Jüngsten in der ganzen disse (17 Jahre)



schon wieder verschrieben.... :wink:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 15:18

katzenkopF schrieb:
. :arrow: Synthetisches Coffein (Apotheke, rezeptfrei)


Ist das nicht das Coffein, welches bei der Kaffe-Entcoffeinierung abfällt? Ich meine da mal was gelesen zu haben...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)