LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 21:06
Ich weiß nicht was mich da geritten hat... Nach einer 3 jährigen, intensiven Beziehung mit einer Frau, mit der ich mir hätte vorstellen können alt zu werden, nehme ich 5 g trockene mexikaner zu mir. Herrausgekommen sind unzählige beschriebene DIN A4 Blätter.

Auszüge :

Die Angst allein zu sein treibt die meisten armen Seelen in eine Welt, in der sie eigentlich gar nicht sein wollen. Einfach nur "Ich" sein. Mehr nicht. So einfach. So einfach. I don't want to be alone. I am alone. Realisiere es. Ändere es. Lies zwischen den Zeilen. Dreh die Medallie und dein unbedeutendes Leben um. Rücke ins Licht. Ändere deine beeinflussbare, ignorante Sichtweise. Leg die Maske ab. Zeig mir DEIN Gesicht. Denk an NICHTS. Nur DU, das hier und jetzt, zählt. DU lebst. NIEMAND, der DICH nicht aktzeptiert ist es wert ihm auch nur seine Sekunde DEINES Lebens zu widmen, ihm eine Träne zu schenken, ihn in deinen Gedanken herraufzubeschwören. I've spent a long time ******. 1000 dunkle Nächte. Ideale. Helles Licht. Dunkles NICHTS. Ein neuer Tag beginnt. Einheitsmarsch. Konformität. Tarne dich. Passe dich an. Falle nicht auf. Tu was du tun musst. Nichts passiert. Zeit fließt vorbei. Unscheinbar. Unfassbar. Es geht weiter.
Weg. Weit Weg. Machs gut. Ich liebe dich. Gehe deinen Weg. Mein Herz - behalte es. Tritt es mit Füßen. Ich liebe dich. Let me out. Unvergessene Zeit. Auf wiedersehen.

Und so geht es unendlich weiter. Es war kein wirklicher Horrortrip, nur eine solche unglaubliche Menge an Gedanken und Formulierungen, die ich verarbeiten muss hatte ich noch nie. Ich verstehe im Moment nicht einmal 10% von dem, was ich aufgeschrieben habe wirklich. Mir fällt nur auf das die verschiedensten Sachen in die Texte eingeflossen sind. z.b. die böhsen Onkelz, die ich schon seit Jahren nicht mehr höre. Plötzlich finden sich hunderte Textzeilen in meinen Gedanken wieder.
Ich weiß eigentlich nicht warum ich das hier rein schreibe. Tut einfach gut mal drüber zu reden.

Danke für eure Zeit.

:|
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 23:25
Hey Du,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt haben musst ...

Diese ganzen Gedanken, die irgendwo in Deinem Hirn unkoordiniert verborgen lagen und die sich mit einem Mal zu Sinn vernetzen. Man steht davor, kann einfach nur staunen, was man da zu Tage gefördert hat ...

Ich hatte auf MDMA die faszinierendsten Erkenntnisse, und auch auf LSD habe ich Sachen vor Augen geführt bekommen, die mich einfach "umgehauen" haben.

Trotzdem sollte man sicher nicht vergessen: Es ist drogeninduziert ... auch wenn sicher viel Wahres drin steckt, handelt es sich nicht um absolute Wahrheiten. :roll:

Ich habe auch gerade eine lange Beziehung beendet (bzw. bin noch dabei), aber ich möchte momentan nicht auf Drogen darüber nachdenken ... ich finde meine ganze Gedankenwelt momentan abgefahren genug. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 12:38
@Ferkel

Ich komm nicht ganz draus. Hast Du ihr denn Dein Geschriebenes nach dem Trip gegeben und sie hat das als Schlussmachbrief verstanden? Oder hat sie schluss gemacht weil sie Dich nun für einen Psycho hält? Oder hast Du aus Deinem Text geschlossen, dass Du schluss machen willst und hast dem Folge geleistet? Wie ist die Beziehung denn zerbrochen?

Also für mich sieht es aus, als wärst Du auf dem Trip einfach sehr tief abgetaucht(kein Wunder bei 5g) und ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht gesehen hast, dass im Grunde jeder alleine ist. Auch in einer Beziehung.

Zitat:
Ich liebe dich. Gehe deinen Weg. Mein Herz - behalte es. Tritt es mit Füßen. Ich liebe dich. Let me out. Unvergessene Zeit. Auf wiedersehen.


Auch in einer Beziehung muss jeder seinen Weg gehen. Ich weiss nicht, vielleicht hattest Du eine Erkenntnis in diese Richtung und hast das dann irgendwie als "Wegtrennung" interpretiert, so Sachen vermischen sich oft auf einem Trip und daher würde ich aus so einem Trip-Text nicht 1 zu 1 ins Realleben schliessen.

Grüsse
Flatterschnack
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 12:42
Tach allerseits!

@flatterschnack

der Titel heisst "Gedanken über zerbrochene Beziehung auf Pilzen", das bedeutet also, dies sind Gedanken, die sich Ferkel über ihre Trennung gemacht haben...

ich vermute mal, Ferkel hat bereits Erfahrung mit Halluzinogenen.

Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Halluzinogenen gemacht... da ich noch von einer unfreiwilligen Trennung gezeichnet bin, würde ich momentan auch keine Pilze nehmen, aus Angst, in ein tiefes, deprimierendes Loch zu fallen!

Hattest du keine bedenken diesbezüglich?

Oder was meint ihr dazu?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 13:29
wenn_man_erfahren_ist_und_sich_s_zutraut_kann_mans_machen_hat_mir_
schon_oft_geholfen_da_ganze_aus_einem_anderen_blickwinkel_zubetrachten
.__Aber_wenn_man_keine_erfahrung_hat_sollte_man_lieber_warten_imho_
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 17:28

Ferkel schrieb:
1000 dunkle Nächte.




Ferkel schrieb:
Weit Weg.


"...weit weg von besseren tagen."


Ferkel schrieb:
z.b. die böhsen Onkelz,...



:arrow: sry for spam
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 22:42
hey,ferkel kann man dich irgendwie erreichen?icq/email..???
würd mich gern man mit dir unterhalten.gruß v²
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 23:19
Das Gefühl aus deinem Auszug kenne ich.
Ich nenne das:

9_aloneness.jpg
http://www.ranka.cz/zen/zen010_e.htm
Zitat:
When you are alone you are not alone, you are simply lonely--and there is a tremendous difference between loneliness and aloneness. When you are lonely you are thinking of the other, you are missing the other. Loneliness is a negative state. You are feeling that it would have been better if the other was there--your friend, your wife, your mother, your beloved, your husband. It would have been good if the other was there, but the other is not. Loneliness is absence of the other.
Aloneness is the presence of oneself. Aloneness is very positive. It is a presence, overflowing presence. You are so full of presence that you can fill the whole universe with your presence and there is no need for anybody.

Osho The Discipline of Transcendence Volume 1, Chapter 2

Commentary:

When there is no "significant other" in our lives we can either be lonely, or enjoy the freedom that solitude brings. When we find no support among others for our deeply felt truths, we can either feel isolated and bitter, or celebrate the fact that our vision is strong enough even to survive the powerful human need for the approval of family, friends or colleagues. If you are facing such a situation now, be aware of how you are choosing to view your "aloneness" and take responsibility for the choice you have made.
The humble figure in this card glows with a light that emanates from within. One of Gautam Buddha's most significant contributions to the spiritual life of humankind was to insist to his disciples, "Be a light unto yourself." Ultimately, each of us must develop within ourselves the capacity to make our way through the darkness without any companions, maps or guide.


Ist für mich eines der wichtigsten "Bauteile der Selbstfindung"

Gruß

SalviaFreak
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)