LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 02:22
Hey,

also ich hätte mal ne frage zu diesen herbal energizer!!!
war vor ein paar tagen bei einem Internisten (Herzuntersuchung) und habe mein Herz kontrollieren lassen..weil immer wenn ich ein teil , Speed ,koks und am ende auch bei weed ein total schnellen und starken Herzschlag gekriegt habe!! Ist ja eigentlich normal aber er war so unangenehm das ich ihn nicht vergessen konnte (dadurch waren schon einige Partys für mich unerträglich :cry: !!!
Er hat mir gesagt das mein Herz zwar inordnung ist Ich aber etwas habe was jeder dritte hat (nichts Dramatischen!!) ABER er meinte das durch diese Drogen ein viel viel höheres Risiko besteht ein Infarkt zukriegen und ich es total untersagen soll diese sachen weiter zu konsumieren :evil: :evil: :evil: !
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für eine erfahrung mit so energizern gemacht habt Ob auch bei Herbals ein erhöter Herzryhtmus entsteht????
Brauche nicht unbedingt Drogen um zufeiern aber so eine art speed um trotzdem fit zubleiben wer schon ganz sinnvoll für mich :D :D
Also falls mir jemand ein tipp geben kann welcher harmlose Energizer etwas bringt hilft mir sehr weiter!!!

Vielen dank für infos!!!





Goa is not a place Goa is a State of Mind
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 02:40
vielleicht solltest du es ganz lassen, klingt zwar asi, aber naja. ich kenne
diese herzprbleme sehr gut. nachdem ich auf drogen nen schlechten film
schiebe, fängt auch das herz an schnell zu schlagen. ich kriege dann oft
richtig miese panik. denke, dass ich nen infarkt kriege usw.

das hielt bis jetzt zum glück nie lange an. aber diese minuten sind
das dermaßen mieseste überhaupt.

pz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.04 02:47
also ich kenn das herzrasen auch aber nur von pep :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)