LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 14:32
speed_holzrosen_kombo_,nur_mal_so_reintheorethisch_,__geht_das_klar?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.04 15:02
Würd sagen, dass es eben immer darauf ankommt, ob es "klar geht"... :roll:
Ma ne Frage: was erhoffstn dir von der Kombo, angenommen du würdest es so machen? :?: :shock:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 15:51
weiß_nich_so_genau_was_ich_erwarte_eigentlich_erwarte_ich_gar_nichts_aber_ich_bin_schon_neugie-
rig_ob_des_irgendwie_sich_ergänzt/beeinflusst.-<
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 22:40

Merkabah schrieb:
weiß_nich_so_genau_was_ich_erwarte_eigentlich_erwarte_ich_gar_nich-
ts_aber_ich_bin_schon_neugierig_ob_des_irgendwie_sich_ergänzt/beeinflusst.


-<
wieso schreibst du mit unterstrichen anstatt von leerzeichen und warum schreibst du alles in einem satz es gibt doch satzzeichen die sind toll weil man dann alles viel besser betonen kann und so weiter und es ließt sich auch viel toller will ich mal so sagen mkay na gut vielleicht hat das ja einen bestimmten grund oder naja vielleicht ist ja auch deine spacetaste zusammen mit allen zeichen für satzzeichen von aliens entführt worden oder so ähnlig oder is das irgendwie anders gewsen naja ich wollte nur mal meinen senf dazu geben und euch zeigen wie toll das ist so einen ewig langen textblock zu haben klammer auf ich habe sogar extra noch nicht die unterstriche reingemacht ausrufezeichen ausrufezeichen klammer zu leerzeile denn ma tschö doppelpunkt lol doppelpunkt
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 00:56

Zitat:
doppelpunkt lol doppelpunkt


:lol: danke
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 01:43
lol_bei_dem_spamm_hätt_ich_mir_den_post_echt_sparen_können.

ist_übrigens_n1ce
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 02:35
alles man reinwerfen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.12.04 07:36
vielleicht ist die lerrtaste kaputt 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.04 10:54

shroomy schrieb:
vielleicht ist die lerrtaste kaputt 8)



ist sie... :!: :twisted:
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)