LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.04 20:03
Ich hatte mir in diesem Sommer "Cannabis-Rächerstäbchen" gekauft und fand sie gar nicht mal so schlecht. Habe sogar immer noch welche... Zuerst war mir ein bisschen schwindelig, aber das hat sich ziemlich bald wieder gelegt. Riechen ganz angenehm :wink:

Was haltet ihr denn von Räucherstäbchen? Gut oder nicht gut?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 20:16
kann man das rauchen , schmeissen oder ruppen? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 20:29
Cannabis Räucherstäbchen? lol :D

da is doch aber mit sicherheit kein thc drinne, soll halt nur der cannabis duft entstehen *träum*
ich selber hatte nur so normale räucherstäbchen, hab nu noch ein stäbchen übrig, sind so komische aus pakistan (steht auffer verpackung :lol: ) und weil da rosen auffer verpackung sind nehme ich mal an das das rosenduft is (ka. riecht auf jeden fall gut, man sollte jedoch lieber nen fenster öffnen weil zuviel is zuviel)

@uru
ka ob du nur nen joke machen wolltest, naja egal, räucherstäbchen hauste am besten in nen glas mit sand rein (oder irgendwas wo du die reinstecken kannst, hab meine mit klebeband an ne leere spindel geklebt :D ) und zündeste das viech an, daraufhin glüht das nen paar minuten so rum und verbreitet einen wohlriechenden geruch (soll auf jeden fall so sein) in deinem zimmer, also nix mit konsumieren über rauchen oder ähnliches
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 21:45
Ach ich kenn da geschichten wo schon räucherstäbchen geraucht wurden aber egal lol also ich finde die cannabis räucherstäbchen riechen zwar gut aber nicht nach cannabis lol ich nimm da auch viel lieber Nag Champa die sind sehr kuwl
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.12.04 13:47

pimp_girl87 schrieb:
Ich hatte mir in diesem Sommer "Cannabis-Rächerstäbchen" gekauft und fand sie gar nicht mal so schlecht. Habe sogar immer noch welche... Zuerst war mir ein bisschen schwindelig, aber das hat sich ziemlich bald wieder gelegt. Riechen ganz angenehm :wink:

Was haltet ihr denn von Räucherstäbchen? Gut oder nicht gut?



Ähm, Räcuherstäbchen feine Sache, aber davon wird man nicht breit, Mädl... :roll: !
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 14:00
Also wenn ich Räucherstäbchen verwende, sind es auch nur Nagchampa (blau als auch gelbe packung, obwohl mir die gelben "Goloka" besser gefallen)

Man kann übrigens auch von Räucherstäbchen breit werden.
Zwar nicht von den fast überall erhältlichen.

Ich kenne jemanden, der experimentiert gerade mit wirksamen räuchermischungen, die er zu Räucherstäbchen verarbeiten will!
Und er hat mir bereits den beweis erbracht, dass sie wirken können, wenn sie richtig zusammengestellt sind :!:

In meiner Fachabi-klasse hatte ich jemanden, der 2 Jahre durch indien gereist war. er erzählte mir auch von "wirksamen" räucherstäbchen (die wurden in einigen klöstern zur förderung der meditation verräuchert.)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.04 14:35
und ausserdem ist dir evtl. deswegen schwindelig geworden weil du weniger sauerstoff kriegst wenn du die dinger anhast und alles so verraucht is. deswegen sollteste immer etwas lüften. ich shcätz ausserdem dass du wahrscheins ein niedriges zimmer was nich all zu groß is hast oder? weil dann is da sowieso wenig sauerstoff da...

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.04 14:51

Moeb schrieb:
und ausserdem ist dir evtl. deswegen schwindelig geworden weil du weniger sauerstoff kriegst wenn du die dinger anhast und alles so verraucht is. deswegen sollteste immer etwas lüften. ich shcätz ausserdem dass du wahrscheins ein niedriges zimmer was nich all zu groß is hast oder? weil dann is da sowieso wenig sauerstoff da...

moeb



nö, nö, mein Zimmer ist schon recht groß, aber der Duft bleibt sowieso noch ewig drin - auch, wenn ich lüfte. Hab' ich z.B. das Fenster die ganze Nacht über offen, riecht's paar Tage danach auch noch immer nach dem Zeug.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.04 20:52
lol cannabis räucherstäbchen .. als obs nicht reichen würde wenn das zimmer nach gras riecht ..braucht man doch keine räucherstäbchen mit dem 'duft' mal abgesehn davon bin ich nen räucherstäbchen junky ..mein räucherstäbchen verschleis is extrem hoch ..ich liebe die teile ..bevorzugt sandel und die gelben von nag champa
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 23:20
plazebo is immer wieder schön anzuschaun.... :xmas1:
als ich letztens ein opium stäbchen weggeheizt hab hab ich mich auch nimma gspürt :roll:


naja riechen tun sie alle mal gut, nur wirken nich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 00:31
Also denjenigen die jetzt auch auf den Geschmack/Geruch gekommen sind würde ich empfehlen bei ebay nach den Dingern zu suchen.... hab da 120 Stück für 4&#8364; gekauft.

Ich find Räucherstäbchen auch lustig. Allerdings ist es in manchen Zimmern wirklich schlimm. Ich hätten z.B. fast mal eine "Rauch-Reinigung" in einer Jugendherberge zahlen müssen :P
Aber High bin ich auch noch nie geworden :lol:
Hat dir bestimmt dein "Dealer" angedreht der dir auch das Oregano verkauft, oder? :D
arancia
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.04 16:56
wenn ich ganz viele anmache und mein zimmer nicht lüfte, werde ich auch breit. :freak:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 22:27
LOL!!! Von Räucherstäbchen breit werden, lustig!


Der Jokereffekt der in jeder guten Placebo steckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 23:05
Ich steh voll auf so einen Doftkram, habe auch so ein teil wo man mit Kohle räuchern kann. Finde diverse düfte sehr angenehm.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.04 08:15
Zum Thema breit machen sag ich nur: Nag Champa EXPORT QUALITY ;o)

Also Quality heißt in der Hinsicht genau das Gegenteil ;)
Life´s a mountain, not a beach

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)