LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 02:39
Hallo , ich kiffe jetzt ca 3 jahre fast jeden tag. Aber wenn ich mal richtig fett geraucht hab oder kekse gemacht hab und am nächsten tag was rauchen will merk ich selbst nach 3 köpfen nichts mehr und wenn ich dann mal was merke (2 tage später) ist die wirkung anders. Ich werd gleich müde und will schlafen es ist auch nicht mehr so intensiev wie früher bei gras zB. nur noch so leicht wie früher wenn ich 5 mal am joint gezogen hab. Was kann ich machen das kiffen mir wieder spass macht ? ohne das ich ne 4 wochen pause einlegen muss...morgen ist silvester...und ausser kiffen mach ich nichts ich trink auch kein alkohol. Ich würde nur ungern solange drauf verzichten.

danke
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 03:34
kannste nix machen , selbst schuld , wer es übertreibt muss mit konsequenzen rechen(wie zb ich auch^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.04 06:45
hab auch fast 4 Jahre lang gekift, später auch täglich, hatte jetzt 3mal was was mit der polizei zu tun. Aus zwei Sachen wurden Anklagen.
Eine Verhandlung hatte ich schon, die andere kommt noch.

Hatte die letzte Zeit sowieso kein bock mehr zu kiffen, wurde total depressiv, der Rausch war nix besonderes bis auf ein täglicher Zwang der dazugehörte, hatte nie Geld am start wegen dem scheiss.
War jeden Tag schlecht gelaunt, total müde, konte mich nicht konzentrieren, hab mir 2 Schulabschlüsse versaut durch kack THC.
Ne, das musste nicht sein, jetzt bin ich seit ca. nem Monat clean und das wird auch so bleiben
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 11:56
die große kiff-euphorie in deutschland ist ehe bald vorbei! mein halber ort hat vor ca 3 jahren angefangen zu kiffen. kiffer waren überall. gekifft wurde JEDENTAG!
und jetzt geht alles langsam zurück. jeder überlegt es sich aufzuhören oder hat es schon gemacht. beobachtet ihr dieselbe entwicklung?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 12:24
zu der kiff-euphorie möchte ich sagen:
ne, so kannst du das nich ganz ausdrücken, aber a bissl geht kiffen zurück, da hast du schon recht

nun zum hauptproblem:
ja, diese babyflashs hatte ich auchmal:
es haute bei mir einfach nicht mehr rein
du bist jetzt an dem punkt, an dem viele andere auf härtere drogen überspringen!
aber bitte tu das nicht!
ich hab ne pause von 2 wochen gemacht, dann gings wieder!
aber dein körper wird langsam resistent dagegen!
damit musst du leben!
oder aufhören...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 14:39
oooooooddddeeerrr umsteigen ........

aber nimm lieber eine der andere möglichkeiten , ist sinnvoller^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 15:05
ich bin doch nicht schwul wie die anderen hier und nehm irgendeine chemie kacke wie mdma oder so. Kiffen ist trozdem korekt auch wenns net mehr richtig wirkt ich glaub es lieg auch daran das ich nur noch zuhause hocke und kiffe...nix mehr unternehme. Das ist glaub ich das größte problem ! Ich kenn auch viele die aufhören wollen weil es ihnen einfach nix bringt sagen sie. Also ich finde kiffen ist ne leidenschaft und keine sucht deshalb soll man nicht gleich auf was anderes umsteigen nur weils net mehr so stark wirkt. Kiffen ist wie Schokolade irgendwann hat man keine lust mehr darauf. Aber nach paar tagen kommt die lust wieder und sie schmeckt besser als je zu vor ;-)

so far...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 15:51

Hanfy schrieb:
ich bin doch nicht schwul wie die anderen hier und nehm irgendeine chemie kacke wie mdma oder so. Kiffen ist trozdem korekt auch wenns net mehr richtig wirkt ich glaub es lieg auch daran das ich nur noch zuhause hocke und kiffe...nix mehr unternehme. Das ist glaub ich das größte problem ! Ich kenn auch viele die aufhören wollen weil es ihnen einfach nix bringt sagen sie. Also ich finde kiffen ist ne leidenschaft und keine sucht deshalb soll man nicht gleich auf was anderes umsteigen nur weils net mehr so stark wirkt. Kiffen ist wie Schokolade irgendwann hat man keine lust mehr darauf. Aber nach paar tagen kommt die lust wieder und sie schmeckt besser als je zu vor ;-)

so far...



Ich glaube das Problem ist deine Einstellung! Nicht nur gegenüber Gras.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 17:53
Wenn du 3 Jahre lang täglich kiffst, solltest du eigentlich nichtmehr von Rausch sprechen, denn dicht sein ist dann normal bzw Realität. Mir kam nach ein paar Monaten Dauerdampfen das Nüchternsein vor wie die Droge...

Kiffen wird dir nie wieder das geben, was es dir mal gegeben hat.
Du kennst den Scheiss nach so einem Zeitraum in- und auswendig, es wird nicht wieder unterhaltsam, neu und aufregend werden.
Da helfen auch Pausen nicht...dann ist vielleicht das erste mal nach der Pause wieder ganz nett (wenn überhaupt, bei mir dachte ich direkt nach dem ersten Zug "Hätt ichs mal gelassen, die gleiche öde Scheisse wie zuvor"), danach stellt sich sofort wieder die Langeweile ein.

Was dich noch bei dem Zeug hält, ist die Gewohnheit. Stoss den Mist ab, nach spätestens 4-5 Tagen wirst du dich wesentlich lebendiger fühlen.
Ich hatte exakt 2 Tage milde "Entzugserscheinungen". Die äusserten sich dann in einer Art "leeren Momenten", in denen mir schlagartig bewusst wurde, dass jetzt ein Punkt erreicht ist, an dem ich sonst n Kopf geraucht hätte.

Umsteigen auf was anderes wäre Bullshit, allein schon durch die Erwartung mit der du an die Sache rangehen würdest (möglicher neuer Alltag), würde die Sache fatal enden lassen, denn wenn man überhaupt einigermaßen unbeschadet über Jahre täglich eine bestimmte Droge konsumieren kann, dann ist das wohl THC.
Alle Drogen mit ähnlicher "Alltagsfähigkeit",oder besser gesagt Drogen, die einen Alltag bilden können (MDMA, DXM etc wären negativbeispiele. Pep, GHB,Benzos, Alkohol hingegen können den gesamten Alltag ausmachen), würden innerhalb kürzester Zeit in grosse Scheisse ausarten, aus der du dann nichtmehr so leicht rauskommst wie mit dem THC.

PS:
Sicherlich enthält mein Posting Mutmassungen, die auf dich nicht zutreffen, ich sie aber trotzdem erwähne da mir die geläufigsten Probleme mit Dauer-THC-Konsum aus erster und zweiter Hand geläufig sind. Überlies einfach das, was nicht auf dich zutrifft ;)
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 15:18
Ich hab mich entschieden nur noch cookies zu machen und das rauchen aufzugeben ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 22:26

arancia schrieb:

Hanfy schrieb:
ich bin doch nicht schwul wie die anderen hier und nehm irgendeine chemie kacke wie mdma oder so.
Kiffen ist trozdem korekt auch wenns net mehr richtig wirkt...



Ich glaube das Problem ist deine Einstellung! Nicht nur gegenüber Gras.



erstens das und zweitens find ichs nich ok, leute, die man nich kennt aufgrund der drogen, die sie konsumieren, welche auch immer das sein mögen, anzumachen. ausserdem klingt das ziemlich unreif, was du da sagst. nur so nebenbei.
wenn du dir immer wieder sagst, wie korrekt doch das kiffen is, is es auch schwerer das irgendwie in den griff zu kriegen.


Hanfy schrieb:
Ich hab mich entschieden nur noch cookies zu machen und das rauchen aufzugeben ^^



und so, wirst dus 100%ig nich schaffen!

so lange wie du gekifft hast und wenn du jetz schon nach 3 köpfen nix merkst, brauchst du schon ne längere pause. auf jeden fall über vier wochen. hatte das selber letztes jahr, nach 3- 4 köpfen erst was gemerkt. ich hab über 3gramm am tag weggeraucht und die wirkung is sehr abgestumpft. ich hatte zwar noch 1000 aktivitäten, also hab nich voll durchgehangen, aber es ging mir einfach auf die nerven so oft am tag zu kiffen, es hält nich lange an,wieder ein rauchen, und noch ein,... die kohle dafür aufzutreiben war auch nich einfach :roll: und ich wurde n bissl zu matsche im kopf. irgendwann hab ich ne pause von 4 wochen gemacht, als ich dann n kö geraucht hab, hab ich nix gemerkt. nach ner zeit wieder ein geraucht und auch noch nix gemerkt. ich hab echt lange gebraucht, damit die scheiß toleranz verschwunden war und mit jedem ma kiffen nach ner pause, machst du dir im prinzip alles wieder kaputt. weil musst ja dadurch noch länger pause machen.
du musst es halt wollen und egal, ob dus rauchst oder isst, den wirkstoff nimmst du so oder so auf.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 22:40
Ist bei mir auch so. Kiffen ist cool und gehört zu Weekend-Alltag!
Ein Scheiß ist das. Meine 15jährige Cousine zieht sich an einem Abend 1,5 Gramm weg und hat nur minimale Wirkung. Obwohls jetzt nur am WE ist, ist schon eine starke Toleranzwirkung festzustellen!
Wenn ich mir alleine 0,5 Gramm in einen Joint packe, bin ist schon übelst Stony-Mahony. Über Bong liege ich unter der Couch und zähle Flusen.

nene. ist mir viel zu krass.
da bleibe ich bei Salvia.

Meine Theorie: Weed/Alk trennt einen von seinem Unterbewusstsein/Wesen/sich selbst.
Salvia verbindet. An ersterem habe ich kein Interesse. bringt zwar auch Spaß, aber bringt mich net weiter.

SalviaFreak
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 22:48
umso mehr kiffen zur normalität wird und fest mit in den alltag eingebunden is, umso schwerer wirds auch das zu reduzieren. wenn man das dann auch noch cool findet und immer wieder befürwortet, obwohl man weiss, dass es eventuell zeit für veränderung is... :messer:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.01.05 23:50

SalviaFreak schrieb:


nene. ist mir viel zu krass.
da bleibe ich bei Salvia.

SalviaFreak



:shock: :lol:
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 23:52
kiffen is voll öde :rasta: *kiff 8)
dicht

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »