LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.05 04:28
Das ist doch nicht zu fassen ... mein erster richtig übler Salvia-Flash endete in einem Hexentanz, wie ich ihn nichtmal von meinen besten Pilzverschickungen kenne ...
Ich wusste gar nicht dass man in so kurzer Zeit soviel Raum zum tanzen ausfüllen kann ^^
Ich wurde magisch vom Sound angezogen, und hatte das Gefühl während der out of body expierence durch die Musik komplett frei zu werden.

Würde mich mal interessieren ob bei euch manchmal auch aufgedrehte Flashs rauskommen ...

btw: ca. 120mg 20x Extrakt ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.05 14:25
Na dass du dich da noch bewegen kannst ist ja erstaunlich. Ich bin auf Salvia nicht mal in der Lage zu stehen (während des ersten Flashs). Danach geht's eigentlich, aber ich darf nicht zu lange auf einen Punkt sehen :lol:

Dass Musik eine ganz besondere Wirkung auf Salvia hat ist ja unbestritten, aber einen Tanzreiz hatte ich noch nie, aber ich werd das nächste Mal mein Glück versuchen :freak:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.05 15:26
kann mir das gar nich vorstellen. bin zweima auf salvia gelaufen und ich bin immer soweit nach rechts/ links geeiert bis ich einen geganstand hatte an dem ich mich abstützen konnte um dann auf der anderen seite wieder soweit zu torkeln, bis ich wieder was zum festhalten finde. also beine wie gummi oder sonst was, kein gleichgewichtssinn und erst recht kein plan was ich amchen soll wenn ich auf salvia laufe. weil ich eh nur irgendwohin will und deswegen sämtliches zeug umwerfen könnte.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.05 15:38
Also bis auf das sich mein Arsch beim Krabbeln immer von Links nach Rechts bewegt, was ich nicht als Tanz bezeichnen würde hatte ich nie einen Tanzdrang.

Beim Laufen bin ich immer sofort hingeflogen, weil ich in irgendeine Richtung gezogen wurde.

MFg
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.05 15:45
lol, immer mit dem kopf auf den boden?! ;) sory :mrgreen:

so ungefähr is es aber bei mir auch. nur, dass ich eben von links nach rechts gezogen werde, obwohl ich gar nich wirklich laufen kann.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.05 16:02
bei_mir_auch___aufgestanden_umgekippt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.05 17:09
ich kann nur auf salvia laufen wenn es ganz leicht dosiert wurde. hab mal mit 3 kollegen zusammen geraucht. jeder nen kleinen kopf, ganz normale blätter.

hatte nen angenehmes drücken auf der brust, totale euphorie, dauergrinsen, bin dann aufgestanden und hatte nen übelsten laberflash.

die anderen sind dann auch grinsend aufgestanden und wir haben uns über die wirkung unterhalten.

ich tänzelte die ganze zeit auf einer stelle und bewegte meine arme, ich hätte die ganze welt umarmen können.

tja, weniger ist oft mehr.

bei nem richtigen salviatrip kann ich nichtmal mehr normal sitzen, einmal wurde mein rücken zu gummi und ich hab mich zusammengezogen wie ein käfer der auf dem rücken liegt, meine arme und beine haben sich auch zusammen gezogen.
habe dann in die luft gestarrt und hatte nen übelsten lachkick weil ich dachte ich sei ein käfer. Die Umgebung wirkte dabei auch total verschwommen und floss durcheinander.

War aufjedenfall einer meiner krassesten und lustigsten trips.
Metal up your ass!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)