your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA Kristalle


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 16:39
Ok, also angenommen man würde ein paar MDMA Kristalle besitzen, wie kann man die am besten lagern ohne das Wirkungsverlust auftritt? Hab mal gehört es soll Leute geben die das nicht einfach die ganze Zeit in sich reinschütten, sondern warten bis es eine geeignete Situation dafür gibt *lol*
hat die eigentlich jemand schonmal probiert? Irgendwelche tipps wie man bestimmen kann was man da nun WIRKLICH hat? *g* Die chance das man da was anderes verpasst bekommt is ja nicht gerade klein... zumindest wenn man sich damit nicht so gut auskennt...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 16:56
Im Kühlschrank aufbewahren,aber auch nich 3 Jahre oder so :lol:
Es gibt ja Teststreifen für solche Sachen und ich denke,daß die auch relativ zuverlässig sind. Kosten auch nich allzuviel,wie genau die sind,weiß ich nicht.Ansonsten bleibt dir noch Chromatographie,das ist aber komplizierter und nicht so leicht verfügbar*g
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 17:01
Danke Little! *g*
Werde meinem Kumpel der das wissen wollte das mitteilen.
Ich verlass mich in solchen angelegenheiten ja voll auf dein Wort. ;)
BTW: Wo bekommt man solche teststreifen eigentlich her?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 17:08
büdde schön fryk:)

 http:// www.pharma24.apotheke-online-internet.de/produkte/product_info.php/products_id/84592

allerdings steht da nicht bei,ob der für die nachweisbarkeit oder die droge selber ist*grade auffällt* ..ansonsten google.de *g
hoffe,daß es ok ist,wenn ich den link mal hier poste;o
aber ist ja kein link für drogen=)))
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.01.05 17:29
mdma kristalle sehen wirklich aus wie irgendein bergkristall. Sind weiss mit einem leichten grauschimmer und undurchsichtig... riechen tun sie nicht gerade lecker und vom ablecken würde ich abraten (extrem bitter).

Wenn du willst kann ich dir auch ein pic schicken. Aber Teststreifen sind auf alle Fälle genauer als meine Beschreibung! ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.05 18:45
Trocken + Dunkel lagern reicht schon ... am besten in nem Filmdöschen oder so.

Dass es kalt ist ist gar nicht so wichtig, wie immer alle sagen.

Hatte die VooV Überbleibsel über vier Monate lang einfach nur dunkel gelagert, nichmal im Kühlschrank, und das Zeug is immer noch gut eingefahren :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA Kristalle











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen