LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 09:34
Welche Methode bevorzugt ihr und warum tut ihr das? Wäre auch super hier ein paar Rezepte für leckere THC-Gerichte, die man nicht über all bekommen kann, lesen würde. Ich habe bis jetzt nur Muffins, Kakaos und Plätzchen gebacken, ist gibt doch aber eine unendliche Vielfalt von Möglichkeiten. Einfach jedes Gericht was ein bisschen Fett vertragen kann.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 09:50
ist zwar ein bisschen lang und ich habs auch noch nicht gemacht aber vielleicht gefällt es dir ja


Dokumentation über die Werdung einer
Bisquit-Buttercreme-Cannabisharz-Marihuana-GeburtstagsTorte

Diese Geschichte soll im übrigen nur dokumentieren wie hinterlistige Haschgiftspritzer in Holland harmlose Kuchen vergiften und will/soll überhauptgarniemand zum Haschgiftkonsum oder zur Nachahmung auffordern sondern natürlich zur abschreckung dienen !
Alle Bilder wurden übrigens in Holland gemacht, Weiterverwendung nur nach Absprache !


Als Zutaten werden gebraucht:
(Reicht mind. für 16-32 Personen)


Für die Böden:

8 Eier
2 Pack Vanille-Zucker
180g Mehl
200g Zucker
1 Teel. Backpulver
10g Haschisch
Lebensmittelfarben nach Wunsch Für die Füllungen:

2x Vanillepuddingpulver
Kakaopulver
2x 150g Butter
1/2 l Milch
6g Grass
Lebensmittelfarben nach Wunsch
1 Glas Kirsch-Konfitüre Für die Deko:

ca. 150g weisse Kuvertüre
ca. 100g Vollmichkuvertüre
bunten Zuckerguss in Tuben

und alles was euch vorm
Backregal so zur Dekoration
selber einfällt !


Zuallererst müssen wir mal die Zutaten besorgen, ausserdem brauchen wir noch manches Gerät zum Backen, optimal ist es wenn ihr z.B.: ne Küchenmaschine zum Rühren habt oder sowas, damit wird der Teig um einiges lockerer, und das mit viel weniger Stress....
Ausserdem brauchen wir diverse Töpfe und schüsseln, aber schaut am besten selber....

Auch praktisch iss so ein verstellbarer Tortenring beim später zusammensetzten, wenn ihr das Ding transportieren wollt, checkt euch sone Tupperdose aus....Backpapier solltet ihr euch auch besorgen, genauso wie eine Springform zum Backen !
Dann wird mit den weiteren Vorbereitungen für die Böden begonnen, dafür müssen wir unser Hasch erstmal irgendwie zerkleinern.....
......abernich einfach nur grob bröseln, das Zeug muss staubfein werden, es soll ja schliesslich niemand auf einen Krümel beissen, oder ?
Wenn das erledigt ist schmeissen wir die 8 Eier zusammen mit dem Zucker und dem Vanillezucker in die Rührmaschine und schlagen das Ganze richtig schön schaumig !

wenn ihr keine Rührmaschine habt, lasst euch Zeit, das muss echt gut locker sein !!!!!!
Jetzt vermischen wir das Mehl zusammen mit dem Backpulver, dem Hasch und der Lebensmittelfarbe !

Falls ihr nur diese flüssige Farbe in den Tuben habt, kein Problem, mischt sie einfach nach dem verrühren unter den Teig !

Die Mehl-Mischung wird jetzt in kleinen Schritten mit den Eiern und dem Zucker verrührt....
......den fertigen, ziemlich schrill aussehenden Teig füllen wir dann ca. zu Hälfte in eine Springform, deren Boden mit Backpapier ausgelegt ist ! Die andere Hälfte des Teiges.....
...vermischen wir noch mit einer 2. Farbe, hier blau, damit der Boden nicht so einfarbig wird.....
....nachdem das Ganze wieder gut vermischt wurde füllen wir das mit in die Springform, aber passt auf das sich das nich zu sehr vermischt, sieht besser aus so nach dem aufschneiden !

Wenn der ganze Teig in der Form iss kommt alles in den Backofen, dann bei 170° auf mittlerer Schine 50 min. Backen ! Der Teig wird in dieser Zeit ziemlich aufgehen, macht den Ofen auch nich auf, nich das der Teig zusammenfällt !
Jetzt ham wir erstmal Zeit uns zu entspannen, aber um Himmels willen, vergesst den Ofen nicht, iss schliesslich ein Haufen Zeugs drin !
Nach dem Backen sollte euer Boden ungefähr so aussehen, eher noch ein bisschen dicker als unserer, durch den blöden Gasherd mit nur Unterhitze war das hier nicht so einfach, aber passt scho !

Dann muss der Boden auskühlen und letztendlich 2 mal quer durchgeschnitten werden so das wir letztendlich 3 Böden haben !
Jetzt muss das Grass gehäxelt werden, auch wieder so fein wie es nur geht, und wir sollten langsam die Zutaten für die Füllungen bereitstellen....
Für die Füllungen kochen wir erstmal 2 halbe Puddings, soll heissen, einmal einen Vanille-Pudding und einmal einen Schoko-Pudding. Dazu rühren wir jeweils die Hälfte des Vanille-Puddingpulvers mit dem Zucker, je 3 EL Milch undsoweiter zusammen, in die eine Tasse kommt dann noch Lebensmittelfarbe, in die ander schütten wir noch etwas Kakaopulver um ihn zum schokopudding umzufunktionieren....Bei den Mengen immer nach der Angabe auf der Verpackung richten, Zucker und Vanillezucker kann ruhig etwas mehr rein !
Dann wird ein viertel Lieter Milch gekocht (1x für jeden Pudding), und in diese dann langsam jeweils eine Puddingmischung eingerührt, verfahrt dabei bitte auch nach der Pudding-Verpackungsanleitung, und passt auf das keine Klumpen entstehen !!!! Die Puddings müssen dann abkühlen, dabei auch immer weiterrühren das keine Haut entsteht !!!!

Wir zeigen euch das auf den Bildern hier nur mit unserem grünen Vanille-Pudding, mit dem Schokopudding müsst ihr genauso arbeiten wie mit dem grünen !
Nun wird unser Pudding zur Buttercreme, dafür müssen wir den erkalteten Pudding (nich aus dem Kühlschrank, aber auch nich mehr warm) löffelweise unter die zerschlagene Butter heben, dafür wurde hier wieder eine Küchenmaschine benutzt. Ausserdem wird jetzt auch die Hälfte vom Grass mit untergemischt. Das Ganze machen wir wieder zwei mal, einmal mit der Vanille-Creme und einmal mit der Schoko-Vanille-Creme, die jetzt beide ca. 3g Grass enthalten
Wenn die Cremes fertig sind können wir uns daran machen die Torte zusammenzusetzen, dazu nehemen wir einen der 3 Böden....
....und packen ihn auf unsere Tortenplatte, aussenrum kommt unser verstellbarer Tortenring um ein auslaufen der Füllungen zu verhindern und die Torte schön in Form zu halten !

Nun verteilen wir unsere grüne Vanille-Grass-Buttercreme auf dem Boden und streichen das ganze glatt !

Als untersten Boden solltet ihr übrigens den Dicksten oder bzw. den stabilsten nehmen !
Dann kommt der näxte Boden obendrauf, den wir jetzt dick mit der Kirschkonfitüre einstreichen ! Lieber zuviel als zuwenig, und nehmt ne gute Marmelade !
Dann kippen wir unsere Schoko-Vanille-Grass Buttercreme komplett obendrauf....
...und decken das mit dem letzten unserer Tortenböden wieder ab !

Jetzt ab damit in den Kühlschrank oder ins Eisfach....
...und erstmal schaun was sonst noch so zu tun war, iss ne gute Zeitfür ne Pause jetzt, war schliesslich ne ganzschöne Schufterei ;-)
Wenn die Torte gut kalt ist nehmen wir unseren Tortenring ab, wir lösen 1-2 Pack weisse Kuvertüre im Wasserbad auf und mischen diese wieder mit einer (hellen) Lebensmittel-Farbe, ihr könnt es natürlich auch richtig bunt machen oder weiss lassen,...
...hier ist es Gelb geworden, iss aber auch völlig Egal, hauptsache ihr überzieht die Torte mit dieser Schokolade und streicht das alles möglichst glatt oben !
Nun Wird der Rand noch mit einer dunklen Kuvertüre überzogen, mittels eines Fadens und der warmen Kuvertüre wurde dann der Kuchen in 16 Stücke eingeteilt !

Hier könnnt ihr aber eurer Fantasie völlig freien Lauf lassen, nur die Einteilung in 16 Stücke ist praktisch da so pro Stück ca. 1g Hasch/Grass enthalten ist !

Die hier abgebildete Torte war für einen Geburtstag, somit wurde hier mit farbigem Zuckerguss in Tuben noch die Jahreszahl aufgemalt.....
....und die einzelnen Stücke, auch mit farbigen Zuckerguss, einzeln eingefärbt....
Der Fantasie sind da keine Grenzen gegeben, mit bunten Streusseln, Dekoobjekten, Zuckerguss oder wassweissich kann man da einiges machen, viel Spass !!!!

Die Torte iss jetzt quasi fertig, noch ne Kerze draufvielleicht, und viel Spass beim verschenken bzw. essen....
Achja, und die eigendliche Überraschung kommt erst beim anschneiden, je nach Färbung eurer Böden und der Füllungen wird es zieeemlich bunt :-)
Ein paar Wörtchen noch zur Warnung:

Ein Kuchen mit einer Füllung von 1g Cannabis ist nix für jeden, fragt Ullrich Wickert !
Normalerweise reicht bei oraler Aufnahme (und keiner wird die Torte rauchen) locker ein viertel bis ein halbes Gramm, was aber auch bei jedem ganz anders iss... Esst erstmal höchstens nur ein halbes Stück und wartet ab, weniger ist oft mehr !

Mehr als ein Stück sollte aber eh kaum jemand essen können, diese Cremetorte ist sowas von süss und kalorienhaltig das das als automatischer schutz vor vielfrassen wirkt... :-)

Achja, und er macht auch mindestens so schnell fett wie breit :-)
Wenn ihr alles richtig gemacht habt könntet ihr auch bald so aussehen, diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 10:05
Sehr aufwendig klingt aber gut.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.01.05 10:53
Da kann man seinen Fressfilm gleich mit dem Konsum verhindern :wink:
ver
rückt
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 14:03
mein erster richtiger cannabis-rausch war mit keksen, daß war schon sehr geil. danach hatte ich noch zwei mal kakao, das hat aber beide male nicht so wirklich gut funktioniert.
so keks-experimente möchte ich aber unbedingt noch öfter machen. nur scheitert es leider daran, daß ich nicht über eine küche verfüge, in der ich ungestört mit illegalen substanzen hantieren kann - ich wohne in einem studentenheim mit gemeinschaftsküche, und von den leuten, die diese frequentieren hat zumindest ein geringer anteil was gegen illegale drogen, und kochen mit hanf ist ja mit recht intensiver geruchsentwicklung verbunden. bei freunden daheim gings schon, aber da ist es bisher immer daran gescheitert, daß man für sowas ja auch viel zeit braucht - bei mir wirkt cannabis auch geraucht schon sehr stark, und bei oraler aufnahme ist die wirkung ja noch länger und intensiver, daher möchte ich mir für meine nächste graskeks-erfahrung schon zwei tage ruhe einplanen, und das hat man ja auch nicht immer. egal, irgendwann wirds schon mal wieder was, und das wird auch sicher wieder voll cool. :D
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 14:05
appropo oraler kosum... wie stehts eigentlich mit pur futtern?
haut des rein.. bzw. bringts so was überhaupt. icxh fress höchstens mal was wenns n fitzel vom tüte bauen übrig bleibt... aber spüren tut man da nix. kann aber auch daran liegen dass ich gleich danach die tüte rauch ^^

egal.. rein theoretisch kann ich doch in jeden kuchen hasch reintun... oder nich? und der stress bei deinem kuchen is dass du auch so viele leute brauchst die den dann futtern.. stell ich mir ma ganz lusitg vor wenn du dass in deine schulklasse mitnimmst... jeder futtert so n halbes stück und alle dann voll breit inner klasse ^^ lol....

moeb
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 14:10
Mein Problem ist immer die lange Wartezeit bis es wirkt, bin zu ungeduldig.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 14:18
kannst auch Mufins machen, dann hast du ein oder zwei kleine Kuchen für dich alleine und bei einem Muffinblech kannst du doch zwei Teigmassen anrühren. In die eine machst du Gras rein und in die andere nicht und dann hast du nur die menge die du für dich selber brauchst.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 14:28
zwischendurch_ist_rauchen_wohl_praktischer_weils_einfacher_zu_dosieren_ist___an_besonderen_tagen_kan-
ns_aber_auch_gern_mal_n_muffin_o.ä.__sein
-<

Rezept:
Im_Lidl_gibts_fertig_backmischungen_aufmachen_reinleeren_backen:_fertig
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 14:30
@IggyPop:
stimmt, das mit der wartezeit ist auch ungut. das kann ja mitunter weit über eine stunde dauern, bis die wirkung eintritt.

@Moeb:
purfuttern ist ineffizient, weil das thc ja nicht wasserlöslich ist. daher muß es für eine effiziente orale aufnahme in fett gelöst werden. außerdem liegen die cannabinoide in der lebenden pflanze in der inaktiven säureform vor. diese werden zwar teilweise schon beim trocknen durch dekaboxylierung in die aktive form umgewandelt, teilweise aber erst beim rauchen oder eben beim kochen. also ist maßvolles erhitzen bei der zubereitung förderlich für die wirkung - aber natürlich auch nicht zu viel, sonst verdampft die magie. insbesondere sollte man immer deutlich unter 200 °C bleiben (das ist der siedepunkt von thc).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 14:35
@ungelesene bettlektüre: thx für die aufklärung... btw: dein name erinenrt mich an jemanden den ich erkenne.. kommst du ausm raum ingolstadt?

bei mir wäre der stress dass ich das gebackte sofort essen müsste nich das meine ellis auf die idee kommen dass zu konsumieren ^^

moeb
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 14:35
Bei Gars auch nicht länger als 5min und bei Piece bis es sich aufgelöst hat erhitzen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 14:37
Stellst du es in dein Zimmer und backst für deine eltern ohne was drin welche mit.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 14:50

Moeb schrieb:
@ungelesene bettlektüre: thx für die aufklärung... btw: dein name erinenrt mich an jemanden den ich erkenne.. kommst du ausm raum ingolstadt?


nein, ich bin aus österreich.


Moeb schrieb:
bei mir wäre der stress dass ich das gebackte sofort essen müsste nich das meine ellis auf die idee kommen dass zu konsumieren ^^


fertige grasbackwaren sollten eigentlich schon einigermaßen haltbar sein. müßtest sie halt gut verstecken, z.b. dort, wo du auch sonst dein gras versteckst. :wink:
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 10:04
Sind doch so lange Haltbar, wie anderes Gebäck auch nur Luftdicht aufbewahren sonst wird alles sehr trocken und du brauchst einen Liter Wasser um es runter zu bekommen. Ich habe immer mit dem Buch Trendmuffins gebacken, sind auch gute Tipps zum auf Vorrat backen drin und nette Geschmacklich Anregungen was man alles mit Muffins machen kann.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)