LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 15:28
sersen leutz

hatte gestern ends den stress mit meinen ellis weil die ne longpape zigarette die ich vor n paar monaten mal zur übung gebaut hab und die wahrscheins aus versehen unter meinen schreibtisch gerutscht is gefunden ham...
meine eltern ham null plan vom kiffen und ham gedacht das wärn joint... wars aber nich.. war nur tabak.. die waren sogar misstrauisch dass des tabak is aber egal...
sie ham halt gemeint dass sie mich rauschmeißen wenn ich kiffe und dass ich so was nie anfangen soll und dass sie ends sauer werden. ich wollt ihnen erklären dass alkohol genauso schlimm sein kann aber die sind echt der auffassung dass gras eine übelst miese droge is die mich übelst schädigt...
die hatten einen richtigen hass auf drogen!!!! dann wollten sie meinen safe sehen wo ich normalerweiße meine longpapes etc. drin hab... hatte fden aber vorsichtshalber im laufe des gesprächs unter einem kleine vorwand geleert. mein zeug und mein tabak hab ich da nich drin.
meine alten sind schon voll gegens rauchen obwohl mein vater auch pafft aber ich hab sie noch nie so in rage gesehen als sie mich wegen drogen aufklären wollten. ich hab ihnen natürlich hoch und helig versprochen so was nie anzufassen und dass ich nich wisse wie die kippe da hin kommt. hab auch gesagt das salle meine kumpels mir drogen nix am hut ham aber sich da einer aus spass en etwas längere kippe gebaut haben könnte und so weiter.
letztendlich hatte cih sie überzeugt dass ich keine drogen nehme...

hattet ihr auch schon mal solchen stress mit euren eltern? dürfen sies wissen oder erluaben sies euch sogar...??? manche eltern von meinen kumpels kiffen ja selber ^^
ich bin jetz 15 und werd im märz 16... dürfte offiziell noch nich ma rauchen von denen aus... aber besaufen könnte ich mich bis zum umfallen.. o.O.
jetz is imo noch zu früh des denen zu sagen weil ich auch erst seit nem jahr kiff ca.
was habt irh da so für erfahrungen und vorschläge?

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.05 15:31

Zitat:
ich bin jetz 15 und werd im märz 16



korrigier mal lieber deinen Schreibfehler, sonst könnte es noch Schwierigkeiten geben.

Sag deinen Eltern wo's lang geht bist ja schließlich volljährig :D
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 15:45
Meine LEtern wissen es. Beide halten zwar gar nichts davon, aber ich denke mit 22 Jahren bin ich alt genug zum Kiffen. Sie wissen das ich es nicht übertreibe. Stress gab es nie, sie erlauben es also.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 15:46
deine_eltern_haben_recht,kiddy_
_gras_schädigt_dich_übelst_in_deiner_entwicklung_
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 15:47
Vorschlag: Geh mit deinen Eltern zur Drogenberatung, muss dir nicht peinlich sein. so wie sich das anhört, vergleichen die kiffe mit Hero, das kann ja nicht angehen. Eltern sucken bei solchen sachen gewaltig, muss ihnen schon klarmachen, was du machen wirst und was du lassen wirst. Wenn sie mit den enddummen argument kommen: "wir schmeißen dich raus!" ---- Voila, und schon haste freie Bahn. :) GL
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 15:52
bei mir kommt wie gesagt halt auch das alter dazu... meine "kifferkumpel" mit denen ich abhäng sind auch 14-18... kaum einer über 18 glaub nur einer die andern alle jünger und die kiffen teils mehr wie ich.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 15:57

Drogenopfer schrieb:
Meine LEtern wissen es. Beide halten zwar gar nichts davon, aber ich denke mit 22 Jahren bin ich alt genug zum Kiffen. Sie wissen das ich es nicht übertreibe. Stress gab es nie, sie erlauben es also.



Mir geht es ganu so wie du. Ist immer eine Frage wie man seinen Standpunkt vertritt.


Merkabah schrieb:
deine_eltern_haben_recht,kiddy_
_gras_schädigt_dich_übelst_in_deiner_entwicklung_



Dir muss ich auch Zustimmen. Würde auch einiges in meinem leben anders machen, wenn ich noch mal 14 oder 16 wäre.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 16:00

IggyPop schrieb:

Würde auch einiges in meinem leben anders machen, wenn ich noch mal 14 oder 16 wäre.



deshalb_hab_ich_s_ja_geschrieben_ :roll: :? :roll:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 16:11
ja gut äh.. ich rauch ja auch nur we... und n halbes gramm a week...wenn überhaupt.. hab zurzeit nix. mein kumpel is 15 und dealt in einem umkreis von 30km und weiter an alle möglichen leute. und n anderer is 16 und war schon 2x in holland und hat sich übelst breit gemacht ^^


moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.05 16:15

Moeb schrieb:
ja gut äh.. ich rauch ja auch nur we... und n halbes gramm a week...wenn überhaupt.. hab zurzeit nix. mein kumpel is 15 und dealt in einem umkreis von 30km und weiter an alle möglichen leute. und n anderer is 16 und war schon 2x in holland und hat sich übelst breit gemacht ^^


moeb



du redest hier etwas zu offen würde ich sagen, tja daran erkennt man deine kindlichkeit noch.

ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du keinen stress mit mods oder admin haben willst, dann berichtige endlich dein alter und deine leichtsinnigen beiträge.
Metal up your ass!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 16:19

Zitat:
du redest hier etwas zu offen würde ich sagen, tja daran erkennt man deine kindlichkeit noch.

ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du keinen stress mit mods oder admin haben willst, dann berichtige endlich dein alter und deine leichtsinnigen beiträge.



hier ham doch schon mehrere geschr. das sie unter 18 sin o.O.
und wieso is des kindlich wenn ich hier was sage... andere schreiben auch was sie kiffen und alles mögliche... und von partys etc.

moeb
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 16:26
hier checkens irgendwie immer noch n paar leute nich , dass das forum erst ab 18 is. obwohls hier schon 1000 ma gesagt wurde (wie war das mit pisa?) :roll:

@topic

ja, meine eltern ham auch gesagt, wenn ich jemals kiffen würde, sowas anfasse oder sie mich einma dabei erwischen, flieg ich raus. paar jahre später ham wir uns zum ersten ma drüber unterhalten. sin zwar nich einverstanden und machen sich sorgen, aber wir sin zu dem punkt gekommen, so wie meine eltern ma n glas wein trinken, oder zwei oder drei, rauch ich halt mit mein leuten n joint, oder zwei oder drei :) als mein vater ma bei mir war, hab ich vergessen die bong aus der küche zu räumen und er sagte: "ah und cannabis rauchen tut ihr hier auch!" hab ihn nur angegrinst. er meinte: "du weisst ja, wie ich darüber denke" und ich so: "ja, und du weisst auch, wie ich darüber denke!" ende vom thema :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 16:28

Moeb schrieb:
hier ham doch schon mehrere geschr. das sie unter 18 sin o.O.
und wieso is des kindlich wenn ich hier was sage... andere schreiben auch was sie kiffen und alles mögliche... und von partys etc.



...aber nicht alle reden über`s ticken :idea:
zumal du noch über jemanden anderen und nicht dich selbst sprichst...
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 17:50
Also meine Eltern wissen auch dass ich kiffe. Meine Mutter hats dadurch erfahren, als sie mich von der Arbeit abholen musste und ich übelst mega breit war (hab nen Film gefahren). Mein Vater hats dadurch erfahren, indem er nen Joint in meiner Kippenschachtel gefunden hatte. Muss dazu sagen, dass meine Eltern geschieden sind. Letztens auf Heiligabend hab ich dann meiner mam dann auch erzählt das ich auch schon andere Sachen getestet habe, natürlich im voll besoffenen Zustand. Sie hats aber voll locker aufgenommen, und weiß das ich weiß wann ich aufhören muss. Und ich rauch ja auch keinen Joint vor ihrer Nase. Bin echt froh das sie so locker damit umngeht. Hätte ich garnicht gedacht, da sie sonst sehr streng sein kann. Vielleicht hat sie ja früher selbst gekifft.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 17:51
meine eltern sind nur letztens bissle abgegangen weil sie in meinem zimmer(wo ich gerade komatös in ner ecke lag nacxh 5 tagen ohne schlaf feiern^^) nen spiegel miut ner weissen line drauf gesehen haben^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »