LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 14:59
http://tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM830,00.html
ca.ab Minute 12
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 23:32
Ähnllich : http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/index.html?id=535066&nv=hp_rt


wird ja auch mal Zeit, dass für THC eine ähnliche Fahrtauglichkeitsskala wie für Alkohol entwickelt wird. Nun gibt es laut Verfassungsgericht also eine Fahrtüchtigkeitsgrenze und der blosse Nachweis von THC führt nicht in jedem Fall zum Führerscheinentzug. Bleibt zu hoffen, dass dies schnell in die allgemeine Gerichtspraxis übernommen wird. :)
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.05 18:39
wurde ja mal zeit...naja aber drogen+straßenverkehr gehören sich strikt getrennt... aber 1 ng/ml (?!?!) sin ja echt nicht viel..oder irre ich mich? ich hab mal gehört dass man als gelgenheitskonsument nach nem mittelmäßigem konsum um die 17ng/ml hat?
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 16:27
naja, vllt schaffen es 2-3 % der Autofahrer das zu trennen. Ohne Koffein und Nikotin zu fahren, erzähl das mal den berufsfahrern
Life´s a mountain, not a beach

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)