LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.05 18:05
Hi.

is vernünftiger, wenn ich den Kram hergeb, anstatt das noch ewig weiter zu nehmen, wenns mir nur Probs macht, deshalb:

wer Interesse hat: ich hab noch etliche Dosen Herba Ephedrae hier (2 Dosen Supercaps und 3 Dosen White Cross, 1 Dose Yellow Subs), die ich hergebe. ausserdem ne Menge Damiana etc.

Wer Interesse hat, soll sich bitte mal melden: mjh18@web.de
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.05 18:48
Ephedra ist apothekenpflichtig, von daher ists vielleicht nicht grad besonders klug dass hier im Forum anzubieten
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.05 18:52
naja, kann man ja zur Not löschen, nur bevor ich das alles wegschmeiss ist es doch besser, wenns wer andres mag.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.05 18:58
Herba Ephedrae ist nicht Apothekenpflichtig, das bekommt man selbst bei Ebay...
Das andere schon.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.05 20:37
Herba Ephedra IST apothekenpflichtig. Synthetisches Ephedrin sogar rezeptpflichtig in nem Mono-Präparat. Nur weils das bei EBay gibt muss das noch lange nicht erlaubt sein...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)