LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 23:20
Hat jemand erfahrung damit ?

Ingridients per capsule:
l-tyrosine
l-arginine
Passion Flower
Black Pepper
Guarana (supplying 100mg Caffeine)
Green Tea (supplying 50mg Caffeine)
Theobromine
Citrus Aurantium (supplying 10mg Synephrine) Suggested Dose: 1-2 Caps

bei  www.verplant.com
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 02:57
Hatte Tuso nicht mal was darueber gepostet im Auf-welchen-Drogen-Thread?

Ansonsten halt:
Schwarzer Pfeffer/Coffein duerften wach machen, Passionsblume.. oehm stimmungsaufhellend? und L-Tyrosin/L-Arginin fuer Serotonin.. blah. ^^;
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.05 19:50
ja, den schwarzen Pfeffer kannste auch ziehen :mrgreen:

Viel Spass :lol2:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.05 13:13
Also ich hab grad 2 Kapseln drin, find se ganz ok ... haett ich nich so ne ueble Coffeintoleranz wuerd ich glaub ziemlich abgehen.

Naja vielleicht sollt mal jemand "unabhaengiges" was dazu sagen ;)

Aber bisher hat die Dinger noch niemand bei uns bestellt.
Da wir auf offensive Werbung verzichten dauert es immer ne Weile bis sich neue Produkte vom Absatz her etablieren.

Ich denk Power Mix und Happy Mix ziehen vom Preis/Leistungsverhaeltnis her mit den Happy Caps gleich, aber probieren geht ueber studieren ;)

und BTW ich glaub Happy Mix machen ordentlich euphorisch, so gings mir zumindest damals als ich sie unbewusst getestet habe.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.05 16:35
thx

werd mal was bestellen :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.05 19:54
hab auch ne frage.. ich denke sie pass hier ganz gut rein... und ich brauch dann nicht weiter nach nem passenden thread siuchen ;)

mich hat grad mal interesiert wie das mit den Wechselwirkugen von passionFlower so aussieht...
die is ja angeblich MAO-hemmer.. bedeutet das, dass die Stoffe die "giftig" sind in verbindung mit MAO-hemmern, eine stärkere Wirkung haben, wenn man pasionflower vorsichtig dazu-dosiert? also das man zb. mit ein wenig pasionflower die Wirkung von coffein verdoppeln könnte??? is nur ma so eine frage, aber vielleicht ja ganz interesant, wenn nicht zu gefährlich...
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.05 22:10
wollte fragen ob jemand genauer über synephrin bescheit weiß?

soviel ich weiß wir es aus den Schalen von Citrus Aurantium=Bitterorangen gewonnen,
also musste es kein Problem sein es in größern megen billig zu gewinnen.

hat damit jemand erfahrung
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 18:45
auch nciht viel mehr und vielleicht hattest du es schon:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Synephrin
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.05 21:04
also ich hab mal happy & power mix angetestet, aber leider nicht mit großem erfolg, zum glück hatte ich noch ein paar supercaps in reserve ;) muss aber dazu sagen, dass das leider immer nur mischkonsum angetestet wurde, war also nie wirklich nüchtern, vielleicht wirken sie dann besser...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)