LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 01:36
hallo erstmal. ich bin hier schon etwas länger unterwegs, jedoch habe ich mich jetzt erst registriegt.

naja,
ich habe vor herbal xtc zu probieren, da mir chemie doch ein tick zu weit ist.
das das körperliche setting sehr wichtig zu sein scheint poste ich es einfach

männlich,
18
180groß
65kg schwer
---------------
drogenerfahrungen:
habe mit 14-16 dope und gras geraucht. (als ich jedoch mit dem rauchen aufhörte, hörte ich mit dem kiffen auf.)
coffein: ich habe in dem letzten halben jahr recht viel coffein genommen. also tabletten und viel caffee. 400mg coffein war keine seltenheit.
jedoch habe ich meinen konsum nach silvester auf ca 1 tasse kaffee pro tag reduziert. die letzte woche habe ich gar kein coffein zu mir genommen.
alkohol: hin und wieder mal. manchmal auch ein bisschen viel. aber noch nie so weit das ich einen filmriss hatte.
sonst keine erfahrungen mit drogen. (zumindest keine beabsichtigten)
-------------------------------
also wie gesagt möchte ich herbal-xtc ausprobieren.
aber da bei mir drogen sehr schnell anschlagen und ich es auch nicht großartig übertreiben möchte wollte ich erfahrende user (vielleicht auch händler) fragen, welche für mich in frage kommen würden.

welche mir auf den ersten blick einen guten eindruck machen sind:



Zitat:


Happy Caps: X-E
Ein neues Happy-Caps Produkt zur Steigerung des Allgemeinbefindens und zur Belebung/Aktivierung körpereigener Ressourcen.

Inhalt/Contents per Kapsel/Caspule:
Green Tea Extract (200mg Coffein)
Yerba Mate
Guarana (50mg Coffein)
Capsicum Annuum
Siberian Ginseng


scheinbar scheint der push am coffein zu liegen. ich denke da ich meinen coffeinkonsum zurückgeschraubt habe würden diese eine gut wirkende wahl sein. kann mir jemand mehr darüber sagen?
---------------------------------------


Zitat:


Supercaps
Wenn es unter den natürlichen Energizern einen Klassiker gibt, dann sind es defnitiv die Supercaps. Sie beinhalten 833mg Ma-Huang Extrakt. Dieses Kraut wurde von den Chinesen jeher zur Heilung von Krankheiten, zur Besserung des Wohlfbefindens und vor allem zur Aktivierung der eigenen Kraftressourcen zu angewendet.
Der in Ma Huang enthaltene Wirkstoff entfaltet für 5-8 Stunden eine starke physische und psychische Anregung. Zudem wird die Fettverbrennung angekurbelt, der Zellumsatz steigt. Deshalb eignen sich die Supercaps als natürliches Mittel optimal zur Unterstützung beim Abnehmen.


diese scheinen sich bewährt zu haben. vielleicht ist die wirkung schon zu krass. kann man sie auch als anfänger nehmen? kann mir jemand genaueres über die inhaltstoffe geben?
--------------------

und die hier habe ich gefunden, um einfach nur dumm in der sonne rumzuchillen:

Zitat:
Happy-Caps : Lounge-E
Die Lounge-E sind da und werden euch nach Einnahme von 2-3 Kapseln wunderschöne Stunden voll von Entspannung und Leichtigkeit bescheren.



hört sich ja ganz gemütlich an, jedoch geben mir inhaltsstoffe wie "giftlattich" bedenken.
-----------
falls jemand einen tipp hat, welche herbal-xtc´s eventuell besser für mich geeignet wären, nur raus damit :wink:

*ich möchte keine halloze-herbals*
kann zwar nen bisschen breit machen, aber ich möchte mir keine optics schieben.
mischkonsum habe ich nicht vor

greez...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 09:50
Supercaps sind okay, habe ich auch mit angefangen.

Zwei Supercaps und eine Coffein, dann spürst du auch was.
Bei einer (1) Supercap oder auch bei anderen Herbals bekommst du nichts mit - habe es am Anfang immer mit einer probiert und mich gewundert das nix passiert. Habe dann mal gleich zwei genommen und es war volkommen okay.

Keine Panik, von Herbals bekommt man so schnell keine Hallus oder sonst was - Überdosen sind auch schwer.
Mach dir da keinen Kopf, habe ich auch gemacht - ist aber wirklich nix schlimmes.

Einfach rein mit uns vergessen (aber schon 1Std. vor der Party), irgendwann gribbelt dann dein ganzer Körper (ganz geiles Gefühl) und du merkst das du einwenig fitter bist.

That's it - also cool bleiben, das sind nur nen paar Kräuter.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 10:54
danke :-)
hast mir gut geholfen!

aber weiss jemand was über die pure-E?

da is 48mg ephedrin drin. und wenn ich mich richtig erkundigt habe ist der wirkstoff ähnlich wie die des amphetamins, und könnte sogar bei unpräzisen tests als dessen nachgewiesen werden.

wären die also eher gut oder eher schlecht?

wenn ich mir die tripberichte durchlese sind die herbs geteilter meinung.
die einen reden sogar von euphorie und push´s, wärend es bei anderen gar nicht anschlägt.
aber vielleicht hat das auch was mit einer gewissen tolleranzentwicklung zu tun wenn man häufiger drogen nimmt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 12:00
Hi,

ich habe bisher X-E, euphorie-E und green-E getestet. Man muss mindestens 2 Stück nehmen und was zu merken. Hab mich bißchen besser gefühllt könnt aber auch placebo sein.
Die gelben, also space-e sollen am besten und stärksten sein und die green-e auf position 2. Die anderen würde ich nicht wieder kaufen.
Ich werde die Space-e später mit green-e und coffein probieren :D und kann dann ja nochmal berichten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 12:55
Hallo,

ich nehme nun mittlerweile ca 2 Jahre herbal xtc und habe damals auch mut den Supercaps angefangen. Wie schon gesagt wurde würde ich auch 2 Stück nehmen oder eventuell eine schlucken und von der anderen die Hälfte durch die Nase und den Rest mit Wasser trinken.
green-e finde ich zum Anfang ein wenig zu hart, hatte damals mit zu geringer Erfahrung 2 genommen, das Ergebniss war das ich alles benebelt gesehen hab und dachte das mein Körper gleich schmilzt.

cu
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 13:29
oki! dann bestelle ich mir erstmal 4 supercaps.
je nach gefallen werde ich mir wieder welche ordern, bzw andere herbals ausprobieren.

gibts nu irgendwelche schlimmen nebenwirkungen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 13:46

Smile schrieb:
danke :-)
hast mir gut geholfen!

aber weiss jemand was über die pure-E?

da is 48mg ephedrin drin. und wenn ich mich richtig erkundigt habe ist der wirkstoff ähnlich wie die des amphetamins, und könnte sogar bei unpräzisen tests als dessen nachgewiesen werden.

wären die also eher gut oder eher schlecht?

.



In den super caps ist doch auch ephedrin drin......
(is fast in allen herbal-x)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 21:01
so, 4 supercaps geordert und bezahlt. bin jetzt gespannt. wenn se mir gefallen und der handel wirklich eingeschränkt werden soll kaufe ich mir ein 100er pack. das wird wohl für ein leben reichen.

wie siehts eigendlich mit supercaps und euphorie aus?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 21:55
naja ob ein 100er pack wirklich solange reicht wage ich zu bezweifeln (nicht mal ein jahr).
naja ich finde schon das es leichte euphorie auslösst zwar nicht so wie echte teile oder cannabis mäßig aber es ist schon richtig krass.
bei mir kommt die euphorie meist mit dem prickeln auf der haut (schon mal ausversehen in der badewahne kohlensäurehaltiges getränk auf den körper bekommen, so ähnlich) und mit den krassen energieschüben, denke dann das ich alles könnte.

schüß
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 22:07
ich bin ma auf haschisch abgeschmiert. hatte auch überall so ein kribbeln. ist das ungefähr vergleichbar?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 23:21
ne, ist ein anderes kribbeln. kannst das ja mal mit der badewanne ausprobieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.05 10:38

Smile schrieb:
ich habe vor herbal xtc zu probieren, da mir chemie doch ein tick zu weit ist.


Mh, Herbals sind aber auch nicht ohne.

Supercaps sind für den Anfang OK, Green-E sind imo am besten, aber das Runterkommen von Ephe finde ich persönlich etwas nervig ...

Such doch mal nach "Herbal" in diesem Forum, dann wirst Du noch einige weitere Informationen finden.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 18:53
mir geht es weniger um die wirkung von mdma, sondern eher die ungewissheit, und das wa wirklich was böses drin sein könnte.

ich habe schon gewissen respekt vor herbals, gerade, weil ich nciht weis wie die auf mich wirken werden. werde mich auch langsam herantasten.
weil die einen gehen voll drauf ab, die anderen gar nicht. und ich kenne meine reaktion noch nicht.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 18:57
Geht mir genau so. Ich trau dem ganzen chemischen Kram nicht über den Weg. Pilze etc. bringen mir persönlich aber genausoviel :P

Hab gerade meine Bestellung bei verplant.com aufgegeben.. happy mix, u4e, green e und woodrose. Werd dann mal berichten wie das zeug so rüberkommt ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 19:09
mach das! wir könnten diesen threat ja so ausbauen, dass er auch erfahrungsberichte bei erstkonsum enthält, und fragen beantwortet.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »