LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 14:23
Hatte eigentlich vor nächstes Wochenende nochmal nen netten Abend mit Pilzen zu verbringen und da les ich doch gerade dass die Kombination mit MAO Hemmern (=Johanniskraut?) tödlich enden kann?
Ich hab die letzten 2 1/2 Wochen täglich 600-900mg Johanniskraut genommen. Also meine Fragen:

1. Kann es zu Komplikationen kommen?
2. Muss ich das Johanniskraut absetzten und
3. wenn ja wie lange vor dem Trip sollte ich keins mehr genommen haben

Danke schonmal
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 15:04
wenn du die shrooms dieses we werfen willst, würd ich das johanniskraut sofort absetzen.... sicher ist sicher...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 15:07
Mhh mao-hemmer sollen die pilzwirkung verlängern. aber probleme denk ich mal wird das nicht geben.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 15:31
intensivieren oder nur verlängern ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 16:39
intensivieren aufjedenfall .
zumindest haut n passionsblume joint mich auf nem pilztrip immer ziemlich um
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 17:23
Dann werd ich wohl den Tag davor das Zeug absetzen und ein bisschen niedriger dosieren. Aber irgendwelche ernsthaften Probleme können nich auftreten oder ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.01.05 18:20
psychische schon, physische weniger, pass aber auf!
ver
rückt
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 19:55

Merkabah schrieb:
intensivieren aufjedenfall .
zumindest haut n passionsblume joint mich auf nem pilztrip immer ziemlich um


ich tippe mal stark auf placebo-effekt. die passionsblume enthält nämlich nur spuren der mao-hemmenden harmin-alkaloide, was ich auch durch absolut wirkungslose wiederholte selbstapplikationen bestätigen kann.

und auch johanniskraut ist meines wissens nach nur ein schwacher mao-hemmer. probleme wirds daher in verbindung mit pilzen kaum geben, wenn überhaupt eine wechselwirkung auftritt, dann bestenfalls eine leichte verstärkung des pilztrips.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 20:50
pass uff wennde mao hemmer nimmst kannsde auch nicht saufen und so, aber ich denke du weisst was du machst
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)