LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.05 20:37
Ich hab vor 300mg zu schmeißen was muss ich denn dabei beachten ich bräuchte ein paar infos wie ich es richtig mache den meine freundin hat schlechte erfahrung damit gemacht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.05 20:41
Argh, threat nummer 199.876 zu dem thema aber nun gut.
Ich hab schon sehr schlechte erfahrungen damit gemacht, egal ob mit trip sitter oder ohne aber sorg auf jedenfal dafür nicht alleine zu sein.

Bei 300mg sollte die wirkung nicht zu krass kommen, für den anfang ganz gut die dosis.

Sorg für ein gutes set, sorg dafür das du einen eimer bei dir stehen hast falls du kotzen musst (viele haben des bei dex, ich nie).
Sorg dafür das dein Tripsitter dich net allein lässt.
Wenn es dir zu viel wird kannst du schlafen gehen, aber glaub nicht damit wäre der trip vorbei, des kann alles noch viieeel schlimmer machen, glaub mir das!!

Soar was is noch zu beachten? Kalkulier genug zeit ein, 2 std bis zur wirkung und dann bist du 7 std drauf, ob du willst oder nicht, abrechen is net möglich (soweit ich weiß).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:14
Ich hab von einem Kraut gehört mit dem man jeden trip abbrechen kann aber ich hab den namen vergessen. Man muss das Kraut rauchen soviel ich weis. Aber schon mal danke führ die info ich mach das ganze dan mal morgen wo bekomm ich den das zeug am günstigsten und am schnellsten her?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 15:26
1. das kraut heißt bestimmt cannabis :p

2. aus der apotheke.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:29
Was kostet den dex. so im durschnitt und wieviele Packen brauch ich den. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 15:36
zuletzt geändert: 26.01.05 15:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
In der Apo kostet es so ca 5,75€.

Bei der deutschen Internetapotheke bloß 3,85€

Frag nach Ratiopharm Hustenstillern (Da sind 20 Tabs à 30mg drin, also 600mg).

edit: Glaube nicht, dass es ein kraut gibt, dass jeden Trip beendet... So ein Schwachsinn! (Cannabis) Rauchen verstärkt, - soweit ich weiß - übrigens die Wirkung von Dex, und kann - soweit ich weiß - sogar an Flashbacks schuld sein - Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsches aufgeschnappt habe. Hatte am Morgen nach Dex n Kopf geraucht, und dann geglaubt, dass das Dex-Feeling in abgeschwächter Form wiederkomme. Danach hab ich im I-Net geschaut und das gelesen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:38
Danke führ die info ich werd morgen eine Kompletten Trip bericht abliefern, wen ihr wollt könnt ihr in ja mal lesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 15:41
Na dann gute reise, und gib auf dich Acht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 17:02
Japp gute reise und rauch erst weed um die wirkung zu verstärken wenn die ganze dex wirkung da is. Wenn du scho vor her rauchst und während dem hoch kommen kann es passieren des du nur ein extrem starken weed rausch hast aba keinen richtigen dex trip.

Viel spaß!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.05 19:59
Leute ich brauche eure hilfe...
in der apotheke schauen sie immer nur blöd und sagen sie ham das nicht wenn ich nach dx frag dabei seh ich brav aus.
und bei doc morris krieg ich s net aus der suchmaschine. tips bitte!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.05 20:10
Einfach Hustenstiller ins Suchfeld eingeben, dann kriegst du 3 Ergebnisse, aber eben nur 1 mal Hustenstiller ratiopharm ;)

https://www.docmorris.com/cgi-bin/WebObjects/0800DocMorris.woa/66/wa/in?pzn=8424751&wosid=ClAiHzPiozlNVvRmSyLAEw

Oder du fragst in der Apotheke einfach direkt nach der PZN:8424751

Die apotheker dürfen dir bei verdacht auf missbrauch oder unsachliche anwendung die rausgabe von medikamenten verweigern, ist also völlig rechtens.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.05 20:30
:?

Nur mal so am Rande, wenn man des scho net hinbekommt, nach dem richtigen Mittel zu fragen/suchen - wie kann man da sicher sein dass man überhaupt weiß, dass man nich zu viel nimmt oda so *g*

Nur mal so anbei: Ab 900mg absolut sind scho ziemlich mit Risiko behaftet. Dex fickt des Hirn physisch, jedes mal. Dex nich mehrere Tage nacheinander nehmen, wird ohnehin scho langsam genug abgebaut. Vorsicht: Nicht zusammen mit MAO-Hemmern (zusätzliches Risiko). Dex nich bei Erkältung: Zusätzliches Lungenentzündungsrisiko. Dex nich bei Asthma Bronchiale oder psychischer Beeinträchtigung überdosieren. Haltet evtl. n Kotzeimer bereit, Juckreiz kann auch vorkommen :)

Gegen Kotzreitz hilft DHM - Aba nich zu viel davon *g*

Sorry falls das scho oben geschrieben wurde ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 00:57
Dass es "ratiopharm hustenstiller" Pillen sein sollten, ist schon wichtig zu wissen, das steht in der deutschen DXM-FAQ leider nicht drin. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die so blöd sind wie ich und beim ersten Versuch Hustensaft trinken und beim zweiten Unmengen von ziemlich großen Bonbons runterwürgenm, die nur sehr wenig DXM enthalten. :roll: :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 09:02
:?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.05 20:41
abgesehen davon das in anderen pillen evt. noch andere drecks chemikalien drin sin die in hohen dosen noch schädlicher sin als dxm alleine scho is..

dexe zwa net mehr aba ich bleib euch hier mal erhalten, muhaha :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »