LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 14:07
Hallo allerseits :)

Folgendes Problem, ich muss erstmal ausschweifen...

(Folgendes mag für manchen komisch klingen :lol: )

Ich habe meinen Körper irgendwann mal darauf "trainiert, dass ich nachmittags immer schön um 2 Uhr mein Geschäft erledigte. Je nach Ferien / WE / Drogenkonsum und Krankheit schwankte es immer mal. Verständlich ;)

Wenn ich das Bedürfnis verspüre, mein Geschäft zu erledigen und mir dann ein Rauche hab ich erstmal keine Probleme und je nach "Drang-Stärke" 2-6h ruhe.

In den letzten paar Monaten hab ich aber einen sehr ungeregelten Tagesablauf, der auch so schnell wegen Schule usw. nicht umgestellt werden kann. Mein Problem daraus zeiht sich, dass ich nicht mehr vernünftig kacken kann. Morgens verspür ich schon ein Drang, wenn ich aber geh, kommt halt nicht die volle Ladung ( oje wie isch das hier alles anhört :shock: ) UNd schon verspür ich 2h später wieder ein Drang. Mit ein kleinen Kopf der nicht breit macht, hilft mir da zwar weiter, aber ich kann nich den ganzen Tag mit der Crackpipe rumrennen.

Habt ihr da ideen oer Tipps wie ich das wieder geregelt krieg? Ja vielleicht, einfach mal einhalten und das 2-3 Tage bis 14 Uhr immer durchstehen, aber das einhalten ist nicht so einfach, und spätestens wenn die Schweißausbrüche kommen geht auch kein Weed mehr ;)

Hoffe ihr da habt irgendwie Tricks und Kniffe, wei.l es nervt wirklich, vor allen Dingen hatte ich damit noch nie wirklich Probleme. BTW: Dieser Thread ist ernst gemeint und soll nicht zur Belustigung und zum Spam dienen. Danke.

MfG :D
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 14:22
dass is eins der genialsten prob die ich je gehört hab!!!!

naja ich würd halt nach deinem neuen zeitplan einfach wieder n zeitpunkt festsetzen wann du scheißt.... und wieso kiffen bei dir wirkung auf scheißen hat is mir unklar ^^

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 14:36
Also ich gehe Morgens immer Kacken und ansonsten ist der Tag auch im Arsch, wenn ich nicht in ruhe Kacken kann. Ich esse Morgens immer Vollkornmüsli und es klappt wunderbar mit der Verdauung. Ich würde wenn der Müsli nicht liegt, auch mal andere Sachen aus Vollkorn oder Nüssen und so was ausprobieren. Regt echt gut die Verdauung an. Warum schreibst du so was hier rein und nicht in so ein Gesundheitsforum und ich versteh auch nicht was es mit Cannabis zu tun hat.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 14:38
Ich könnte es auch in einem Gesundheitsforum reinposten, aber dann erst wieder dort anmelden und blablabla. Auf den Pipapo hab ich keine Lust, außerdem hängt das auch indirekt mit meinen Cannabiskonsum und anderem Drogenkonsum zusammen, da das meine Verdauung stark beeinflusst.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 14:42
geh einfach mehr als 1x am tag kaggen. wo ist da das problem ?
bei mir ist es völllig ungregelt. ich esse auch nicht immer zeitgenau gleich viel, also kann ich es auch nicht regeln wann ich aufs klo gehe. ganz easy :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 14:47
Ich finds nicht so schön mehr mal am Tag wegen meines Geschäfts das Örtliche aufzusuchen. Außerdem bringt das seine Nachteile wenn man ständig unterwegs ist.

Heimscheißer -> Mir fällt es schwer irgendwo anders zu koten, nur bei Vernwadten und Freunde, Öffenlichte WC's gehen gar nicht und wenn ich weiß das jemand vor der Steht oder in der nähe ist baut sich in meinen Kopf ne Blockade auf. Frag mich nicht wieso.

Ja ich weiß alles sehr seltsam... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 14:54

Bash schrieb:
Ich finds nicht so schön mehr mal am Tag wegen meines Geschäfts das Örtliche aufzusuchen. Außerdem bringt das seine Nachteile wenn man ständig unterwegs ist.

Heimscheißer -> Mir fällt es schwer irgendwo anders zu koten, nur bei Vernwadten und Freunde, Öffenlichte WC's gehen gar nicht und wenn ich weiß das jemand vor der Steht oder in der nähe ist baut sich in meinen Kopf ne Blockade auf. Frag mich nicht wieso.

Ja ich weiß alles sehr seltsam... :wink:



Heimscheisser rulez!!!! :D ...is bei mir genauso
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:01

Bash schrieb:
Ich finds nicht so schön mehr mal am Tag wegen meines Geschäfts das Örtliche aufzusuchen. Außerdem bringt das seine Nachteile wenn man ständig unterwegs ist.

Heimscheißer -> Mir fällt es schwer irgendwo anders zu koten, nur bei Vernwadten und Freunde, Öffenlichte WC's gehen gar nicht und wenn ich weiß das jemand vor der Steht oder in der nähe ist baut sich in meinen Kopf ne Blockade auf. Frag mich nicht wieso.

Ja ich weiß alles sehr seltsam... :wink:



Auf jeden Fall. Ich kann nur in Notfällen wo anders kacken gehen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 15:17
ich glaub, du bist einfach nur zu sehr aufs kacken fixiert. ich find das seltsam von dir, dass du dein körper aufs kacken trainierst, uhrzeiten und so mein ich. kack doch einfach, wenn du musst und nich wenns 14uhr is oder so. mit deiner blockade im kopf, dass du woanders nich kacken kannst, kann ich dir nich helfen und, dass das mitn cannabiskonsum zusammenhängt versteh ich auch nich ganz/ find ich keine erklärung dafür. vielleicht hast dus dir auch einfach nur eingeredet, dass mit dem kacken und kiffen. is doch wie mitn gute- nacht- köpfchen. manche brauchens, weilse sich halt dran gewöhnt haben und denken, dass es ohne nich mehr geht. einfach kacken und kiffen nich aufeinander beziehen.

jetz hab ich in 8 sätzen, 6mal das wort kacken verwendet :mrgreen:
trotzdem lustiges topc ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 15:28
Mh... Bei mir hat das Kiffen "darauf" komischerweise auch Einfluss. Manchmal muss ich überhaupt garnicht - null drang... Dann rauche ich mir einen Kopf, und noch während es heiter blubbert fällt mir ganz plötzlich auf, dass ich ganz ganz dringend ... muss :oops: Oder ist das etwa ein psychisches Ding...?! :lol: :roll:

Naja... Das mit der Uhrzeit *patti recht geb* finde ich auch etwas komisch, da es bei mir auch immer unregelmäßig ist, aber bin ja auch essgestört...

Das Problem mit der Fremdtoiletten-Nutzung jedoch verstehe ich nur zu gut...

Hast du es vielleicht schonmal mit Leinsamen (schreibt man das so?!) probiert? Ich glaub das soll ganz gut sein... Soweit ich weiß, Blaubeeren auch...

Ansonsten frag doch mal in der Apo nach verdauungsfördernden Mitteln. Oder schau im Reformhaus oder Drogeriemarkt nach! (Allerdings rennt man von denen ja dann auch ständig auf's Klo. Bringt sicherlich nur was, wenn man akute Verstopfungsprobleme hat).
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.05 15:37
@Overdose

es geht doch um zuviel und nicht zuweing, oder?

Naja, ich hab mir nur angewoehnt gehabt, es direkt nach dem Essen zu machen als eine Art Diaet...

Aber wo war ich. Achja.

Ich hab keine Location-Probleme, und auch keine mim Kiffen. ^^

Vllt solltest du mal japanische Reisbaelle versuchen, denn
1. die sind lecker :mrgreen:
2. sie verstopfen :shock:
3. 1-2 kleine Baellchen und du bist voll... und das sagt eine Person die ohne 5-HTP 3 Pizzas zum Fruehstueck essen koennte... :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 15:42
Es ist nicht so das ich genau um 14 Uhr jeden Tag geangen bin. Kontne auch schon mal 13 oder 15 Uhr sein nur halt imemr so um den Dreh.

"Trainiert" in dem Sinne, das ich nich einfach geh wann ich muss, sondern halt geregelte Zeiten. Hunde haben ja auch nen gereglten "Stuhlgang" und bei dem klappts auch bestens. ;)

Ich habs halt lieber wenn ich wieß nach der Arbeit/Schule erstmal in rueh zu Hause kacken. Anstatt heir und da mal.

Bei der Blockade brauch mir auch niemand elfen, die muss ich auch nicht loswerden. :wink:

Das mit dem Cannabis ist definitiv keine Einbildung! Wenn ich kacken muss und ich rauch mir ein hab ich erstmal Ruhe. Wenns aber auch schon dringend ist, passiert das Gegenteil.
Es ist auch nicht so das ich jetzt jeden Tag extra so kiffe, das ich irgendwie kacken kann. Ich wollte diese Zusatz-Information einfach mal erwähnen, weil es ja auch irgendwie damit zusammenhängt.

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen.

:)
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 15:45
BTW: Es heißt ja nicht umsonst "Betäubungsmittel" !!!


:wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 18:51
meinste es betäubt deine... wie nennt man das? darmfunktion? kackgewohnheiten? :lol:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 19:10
kaggn tu ich auch am liebsten zu hause oder bei andern leuten im haus ;) . die öffentlichen klos sind auch immer völllig dreckig. :(

ein freund von mir muss auch immer kaggn, wenn er was geraucht hat.
kiffen entspannt ja auch :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »