LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 23:24
Ich hab schon ein paarmal dmx genommen und wollte fragen ob man ratio Kapseln auch öffnen kann und das Pulver mit wasse mischen kann oder so und wie das dann wirkt.


>>>>>>>Wisst ihr antwort?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.05 10:18
das ist das ekligste was du machen kannst. am besten kapseln auf, dann das innere zu pulver verarbeiten und wieder in die kapseln zurückgeben. ja und dann einfach die kapseln schlucken :)
so schmeckst du nicht die bitterkeit.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 10:27
flutet schneller und heftiger an als in kapseln. nimm einfach pulver , kipp in saft rühr um das alles im saft ist und nicht an wänden klebt und dann exen. hf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 11:08
Stimmt das wenn man das pulver mit grapefruit saft mischt das das voll übel kommen soll?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 11:09
nein nicht übler , sondern ehr angenehmer. ein etwas anderer trip , im saft sind stoffe enthalten die das dxm bissle anders umwandeln glaubsch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 11:16
als ich das erstema dmx genommen hab hat ich ein übelsten juckreiz-ich bin fast durchgedreht war das jetzt ein flash oder bin ich alergisch?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 11:41
Ich lös die Kapseln immer in Wasser auf.Ist zwar tottal wiederlich zu trinken. Aber alle die ich kenn,die sich die Kapseln so einbaut ham ham dann übelst kotzen müssen.Aber die meinten das sie so dicht warn das se des dann gar net wirklich mitgriegt ham.Und auserdem bisch meiner Meinungnach schneller drauf wenn se auflöst.

Higher
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 11:58

WINKELADVOKAT schrieb:
als ich das erstema dmx genommen hab hat ich ein übelsten juckreiz-ich bin fast durchgedreht war das jetzt ein flash oder bin ich alergisch?



Ne du bist nicht allergisch, die Juckreize können immer auftreten.Kommt halt drauf an wie dein Körper auf DXM reagiert. Die sind aber bis auf des das se nervig sind net weiter schlimm.

Tipp: Probier dich mal mit ner Haarbürste zu kratzen, des hilft dann ziemlich!
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 12:59
Ja hört sich zwar dumm an aber bei mir hilft immer wennn ich waseer auf die stelle rauftuh wo es juckt(is dumm wenn es überall juckt.. :lol: ) und ich hab son rücken kratzer
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 13:27
das ging mir bei meinem 130mg codein versuch genau so.
erst total geiles feeling dann begann der juckreitz und mir gings auf einmal scheisse.
ich hab richtige rote striemen am rücken vom kratzen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 13:56
hallo,

also mit juckreiz hatte ich irgendwie noch nie solche probleme... *kratz* :D

ich würde das pulver nicht in mineralwasser oder irgendwas mit kohlensäure lösen weil dadurch das ganze bittere dxm-zeugs aufgeschwämmt wird und überall rumklebt und auf bläschen oben auf dem getränk dann schwimmt (hmmm legga). der grapefruitsaft hat den schönen effekt, dass er den widerlichen geschmack doch recht überdeckt. zwar schmeckts dann immernoch schrecklich aber besser als in cola allemal ^^ außerdem verstärkt er die wirkung. hab es bei meinem 1. trip selber ausprobiert (kann zwar mit meinem mischkonsum die wirkung nicht eindeutig auf den grapefruitsaft schieben) aber ich bilde mir ein, dass es wirklich anders war.

was "kapseln öffnen, pulver bearbeiten, wieder zurückschütten" angeht, so frag ich mich wofür? ist dass denn retardiert (oder wie es auch immer heißt).. ich bin einfach zu bah zum googeln.... ich habe gelesen dass man das damals mit den rentschlers gemacht hat... vor meiner dxm zeit also.

achja, wenn dir wasser beim juckreiz hilft, dann würde ich aber davon abraten auf dxm zu baden. mein wasser war mal schwarz und wollte mich nach unten ziehen (gar nicht schön) das war aber irgend ein falsh lange zeit später. wer weiß was kommt wenn du während des trips badest ... böse böse...

schöne grüße,

"verpeilte" Ratte :roll:
...und hätt ich zu beraten neu meine ganze Bahn, ich ließe meiner Taten nicht eine ungetan!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 14:01
warum lasst ihr die dinger nich einfach wie sie sind.
Allerdings könnte man das dex mal aus drei päckeln extrahieren und entweder rein oder mit meth rotzen. ballert bestimmt
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 17:45
mit meth? Irre? So pepp mässige sachen ziehen dich doch in ne ganz andere richtung als dex!! Da wird des gehirn elastisch, gut speed auf dex zu nehmen is sicher etwas des ich auch ma probieren werde aber gleich meth? Nö danke muss nich sein, scho gar net wenn ich mir (wie dus ja vorgeschlagen hast) gleich mal 1,8 gramm davon rupfe (wie solln des gehen eigentlich... wo ich drüber nach denke ^^)... na ja aba speed dabei... weiß nur des speed und keti sich net so gut vertragen sollen von dh....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 18:10
Und wie viel wasser nimmt man da so? und kann man da auch gleich alles rein tun? >>>>>>>Der Tripbericht von Ratte ist echt gut :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 18:27
mhm bei mir hats in wasser net geklappt weils am rand rumklebte selbst nach tausend mal umrühren... hab dh. auch nur eine kapsel rein gepakt :s
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »