LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 17:03
Was haltet ihr von Geisterbeschwörung.....
Hab nen Bekannten der hat mir des ganze (gläserrücken und alles drum und dran) recht glaubwürdig und aufschlussreich geschildert.

Das alles ist leider nur solang her.

Und all das geht davon aus dass verstorbene Menschen als unsichtbare Wesen beschwört werden können.

Was wisst ihr darüber und was haltet ihr davon?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.05 18:10
Finger weg wenn mans ned kann. obwohl - funktioniert sowieso meistens nich.
Astralwanderungen sind viel geiler.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 18:15
ich glaub net drann, die menschl. einbildungskraft kann ziemlich groß sein....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 12:00
Natürlich weiß ich, dass soetwas eigentlich nur Einbildung ist, aber das Gehirn verarbeitet unterbewusst sehr viele Probleme und arbeitet Lösungsstrategien aus. - Jedoch sind uns die Ergebnisse oft nicht zugänglich, da wir verlernt haben in uns zu horchen, oder auf unsere Träume zu achten. - Oder aber, wir wissen eigentlich, was zu tun ist, sind uns aber zu unsicher es zu tun.

Solche Dinge, wie Geisterbeschwörung, Gläserrücken, können einem Botschaften aus dem Unterbewusstsein bringen oder einen in einer Sache so bestärken, dass man sie Selbstbewusst ausführt. Sozusagen glaube ich, das solche Dinge durchaus als Krücke geeignet sind.

Langfristig sollte man versuchen sein Leben Bewusst zu verarbeiten und versuchen sein Selbstbewusstsein gezielt zu stärken oder aber versuchen den Kontakt zum Unterbewussten wiederherzustellen. Psychedelische Meditation, Klarträume, Träume aufschreiben, Ruhephasen einlegen (ohne Musik, ohne jegliche Stimulation)...

Dennoch, obwohl ich es es eigentlich nicht nötig habe finde ich können solche Dinge trotzdem einfach Spaß machen =)

Natürlich besteht die Gefahr, das man sich davon abhängig macht, besonders in jungen Jahren, aber auch Psychedelische Meditation oder Astralreisen haben ihre Gefahren. Letztere werden teilweise sogar als gefährlicher als psychoaktive Substanzen angesehen... - was ich nur zum Teil bestätigen kann...

Ich würde solche "paranormalen" Dinge nicht verteufeln, aber auch nicht zu hoch bewerten, man muss halt einen gewissen Abstand dazu haben, dann kann man es auch gewinnbringend nutzen...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 13:12
gläserrücken... sowas ham wir als 10jährige oder 11 in den häuserblocks, im keller, gespielt und wenn sich das glas bewegt hat, hat natürlich irgendeiner geschoben :lol:
davor ham wir uns so sachen erzählt, dass dabei schon ma was schlimmes passiert is, oder ein mädchen irgendwann wie aus dem nichts, ein messer in den bauch gerammt wurde, oder menschen werden dadurch ihr leben lang verfolgt un irgendwann umgebracht,... *loool*

der effekt war ja da, wir hatten alle angst :mrgreen:

achja, und wenn man den geist nich ernst nimmt, der da kommt und über ihn lacht, wird man früher oder später sterben/ wird was schlimmes mit einem passieren *rofl
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.05 13:01
ich sehe tote menschen
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.05 13:10

TimTomTam schrieb:
ich sehe tote menschen



du auch?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.05 13:20
ich bin nicht allein :oops:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)