your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 4814) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.05 21:32
zuletzt geändert: 19.08.14 20:23 durch Beta (insgesamt 7 mal geändert)
moinsen,
wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

muss man nach einmaliger intravenöser injektion schon schon damit rechnen einen körperlichen entzug durch zu machen wenn man nichts mehr bekommt ? nasal ?


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Zum Heroin-Sammelthread erklärt. Bitte hier posten, wenn es um allgemeine Fragen zum Thema "Heroin" geht. Bei spezielleren Fragen bitte die unten aufgeführten Threads beachten und ggf. dort weiterposten.

Safer Use
Opioid-Sammelthread (Applikationsformen, Aufreinigung, Informationsübersicht Opioide)
Heroin - Überdosis! Wie erkennen?
Heroin von Kokain unterscheiden - Wie?
Lethale Dosis bei nasaler Applikation von Heroin
Heroin Folie rauchen - Risiken?
Heroin unter die Haut spritzen (subkutane Injektion)

Gesundheitliche Aspekte
Heroin! Ei geschossen!
Macht Heroin auch so sehr süchtig wenn man es nicht spritzt?
Wie haltet ihr euch fit, wenn ihr regelmäßig Heroin nehmt?

Aufhören/Entzug/Substitution
Opioid-Entzug
Der Opiat- und Opioid-Entzugs-Infothread
Der Clean-werden-und-bleiben-Motivationsthread
Loperamid für den Opioid-Entzug
Mein ewiger Kampf mit Heroin (Vorstellthread)
Kann man mit Heroin wirklich aufhören?
Heroin mit Tilidin substituieren?

Mischkonsum
Heroin + Vivinox
Heroin + XTC
Heroin + Hydromorphon
Opiate (Heroin) + Kratom

Sonstiges
Heroin - Das Opfer des Substanzfaschismus
Kokain, Heroin, XTC - Gegen die Wirtschaftskrise?
Heroin statt Morphium in der Schmerztherapie?
Wie Heroin einen Monat lang aufbewahren?

Diskussionsthreads Tripberichte/Langzeitberichte
Diskussionen Tripberichte
Diskussionen Langzeitberichte

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
 
Kommentar von Beta (Ex-Träumer), Zeit: 16.08.2014 14:16

ex-Träumer: Das Thema ist inzwischen glaub ich ziemlich "wichtig" geworden ...
Clovenhoof: *moved* zu den 'chemischen Drogen'
Beta: Linkliste eingefügt.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.02.05 22:52
omg...ich werde beschimpft etc wenn ich dxm nehm und überall rennen hier die heroinjunkies rum...die sollte man mal drannehmen...

naja, körperlich wirste dann wohl noch nicht abhängig sein, aber psychisch kanns schon passieren...kommt auch sehr darauf an, wie dir das Zeug zusagt...
Fickt euch doch!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.05 23:00
Also wenn du dich nicht in deiner eigenen Kotze wälzt weil du`s anfangs nicht verträgst wird der psychische Suchtdruck garantiert zum Problem werden...

Junge, lass es einfach :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.05 23:22
du wirst nach deinem 1.mal injektion eher damit rechnen müssen, dein ganzes leben versaut zu haben, da es auch ein 2. mal geben wird.

lass es! das leben ist viel zu wertvoll um sich von einem stoff kontrollieren zu lassen. es wird ohne h bestimmte mehr glückliche zeiten geben als mit.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.05 23:26

Zitat:
omg...ich werde beschimpft etc wenn ich dxm nehm und überall rennen hier die heroinjunkies rum...die sollte man mal drannehmen...



1. Fühl dich nicht angesprochen wenn über Dexer schlecht geredet wird, weil die Leute ins Forum kommen wissen wollen was geht und wieder abhauen, sonst stimmst du quasi dem zu daß du auch nur ein solcher bist.

2. Unqualifizierte Kommentare wie oben kannste eigentlich lassen. Junkies sind echt arm dran weil Sie dachten eimal gehts doch. H ist der Tod.
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.05 02:02
also:
ich war einige jahre auf h und bin zur zeit in substitutions"therapie"

Ich kann dir nur von jedem Versuch abraten! Ganz ehrlich, du würdest keinen körperlichen Entzug haben, aber wahrscheinlich nen psychischen (kommt ganz auf deine Willensstärke an). Wenn du nicht gleich hängen bleibst, dann wird dein Problem etwas später beginnen. So ähnlich war’s damals auch bei mir: Du hättest dann nämlich die „Sicherheit“ es problemlos wieder probieren zu können (is ja nix passiert beim letzten mal), und du würdest es auch tun!!! (glaub mir).
Es gibt so viele Drogen auf der Welt, lass bitte die Finger vom H.
Wenn du es doch machst (was ich befürchte) und in 6 Monaten nicht drauf bist, dann ….
..Gratulation!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.05 15:53
wenn man anfangs den durchblick behält und sich nicht selbst bellügt is es ja kein problem wie ich es sehe. und mein leben versauen würd ich mir auch nicht. ich habe willensstärke, ich will leben :!:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.069 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.05 16:09

wu schrieb:
wenn man anfangs den durchblick behält und sich nicht selbst bellügt is es ja kein problem wie ich es sehe. und mein leben versauen würd ich mir auch nicht. ich habe willensstärke, ich will leben :!:



Das ergibt bei mir mit H irgendwie ein Widerspruch... :?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.02.05 16:15
Hab die letze Woche das erste mal H nasal.
Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen 1 monat pause zu machen und dann nochmal zu "testen".
Naja 5 Tage pause und dann hab ichs wieder genommen.
Beim 3ten mal musste ich mich regelmäßig so aller 5-10 min übergeben. Das war nich so angenehm.

Hab den rest weggeschmissen und hab mir vorgenommen das Zeug nie wieder anzurühren. Hab keine lust als junkie zu enden.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.05 16:18

wu schrieb:
wenn man anfangs den durchblick behält und sich nicht selbst bellügt is es ja kein problem wie ich es sehe. und mein leben versauen würd ich mir auch nicht. ich habe willensstärke, ich will leben :!:



eeehhhmm....sag mal...ist das eine verarschung? wen du den satz ernst gemeint hast, tust du mir leid....hast du noch nie davon gehört, dass mit h nicht zu spassen ist? hast du noch nie davon gehört, dass heroin eine droge ist, die stärker als der wille eines menschen ist? hast du noch nie mitbekommen, dass jeder der auf h ist...sich wünscht niemals auf solche ideen wie du sie jetzt hast gekommen zu sein?
ich kann das nicht glauben...entweder hast du riesige depressionen und kapierst nicht mehr was du vor hast..... oder bist einfach ein vollidiot!
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.05 16:53
muss man hier gleich beleidigend werden ?
gibt auch menschen die h ausprobieren und danach die finger davon lassen auch wenn es ihnen gefallen hat, mag zwar ein geringer prozentsatz zu sein aber wir menschen sind jeder unser eigener herr über geist,körper,leben.

hätte ich euch nach eurer meinung über mein vorhaben gefragt dann hättet ihr es wohl auch gelesen ... ein guter rat ist schon was aber kritk muss ich mir nicht anhören.
es ist mir egal was ihr von haltet, das ist meine entscheidung und ich bin mir des risikos voll bewusst.

meine Frage wurde beantwortet danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.05 17:21

wu schrieb:
muss man hier gleich beleidigend werden ?



hier ist doch niemand beleidigend geworden


wu schrieb:
ein guter rat ist schon was aber kritk muss ich mir nicht anhören.



..schlechte einstellung.
man muss schon damit rechnen & umgehen können wenn man so eine idee ins forum postet

vielleicht lässt du es ja doch noch

:roll:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.05 17:45
Es wäre zu wünschen dass du damit klar kommst, und ich hoffe du erzählst uns dann auch ob es erfolgreich war oder nicht.

Und versuch dir einen Plan zu machen wie oft du es nehmen willst und du es dann auch einhalten kannst.
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.05 17:58
zuletzt geändert: 01.06.12 20:28 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
*editiert*
Metal up your ass!
Kommentar von The Specialist (Administrator), Zeit: 01.06.2012 20:28

beleidigender spam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.05 18:00

wrack schrieb:

wu schrieb:
muss man hier gleich beleidigend werden ?



hier ist doch niemand beleidigend geworden



und das "vollidiot" war lieb gemeint, oder ?
mmh, also wenn ihr wu schon helfen wollt, dann bringt es nichts, wenn man ausfallend gegenüber seiner person wird....es ist ok ihm zu sagen, dass das, was er tut scheiße ist, aber angriffe auf die person ( nur weil ihr euch vielleicht selbst angepisst fühlt ) bringen wohl garnichts außer konfilkte und trotz....so hilft man niemandem weiter...
ging jetzt nich' unbedingt an dich, wrack....
Wer seid das ihr !?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 4814) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen