LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.05 13:53
hi
hat hier scho mal jemand wild dagga oder blue lotus probiert. kann mir jemand sagen wie s wirkt. ist es zu empfehlen?
gruß multi
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 22:11
Also ich find Wild Dagga (Löwenohr) ganz nett. Is nicht so der absolute Kopfabschuss, der dir die Gehirnzellen verballert... Recht angenehm, und zum entspannen ziemlich gut *find*
Aber als ichs die ersten male geraucht hatte war ich etwas enttäuscht weil ich absolut keine Wirkung gespürt hatte.
Habs dann halt mal immer als Tabakersatz verwendet, weil ich dachte besser wie das zeug wegzuwerfen und ich keinen Tabak mag. Dann wurde die Wirkung aber von mal zu mal angenehmer und stärker.

Hab mir jetzt einfach mal ne gute Mische gemacht aus Löwenohr, Katzenminze, Damiana, Goldmohn (im Prinzip allem was ich zu dem Misch-Zeitpunkt dahatte), in nen Chillum und gemütlich abgefackelt... Kann man nix sagen. Find ich gut :)

Aber für Leute die RICHTIG Breit sein wollen is Löwenohr nix. Dazu is der Effekt viel zu "unauffällig"... :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.05 20:19
Habmir mal Blauen Lotus besorgt und werds in paar Tagen mal ausprobieren. Habe Blaue Lotus Blüten besorgt ist das stärker als die normalen Blätter ? Hat jemand schon mal Extrakt davon ausprobiert habe letztens mal 5x extrakt bei E-Bay gefunden.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.05 21:37

Un!X schrieb:
Habmir mal Blauen Lotus besorgt und werds in paar Tagen mal ausprobieren. Habe Blaue Lotus Blüten besorgt ist das stärker als die normalen Blätter ? Hat jemand schon mal Extrakt davon ausprobiert habe letztens mal 5x extrakt bei E-Bay gefunden.



Habe mal Tripbericht zu Blauen Lotus gelesen. Das hat da voll reingehauen. Wo gibt es das Zeug?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.05 00:45
bekomms von nen freund, also ausm inet habs ich net und das extrakt wie gesagt bei ebay mal gesehen, wenn ich es wida seh (ebay) sag ich hier mal bescheid
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.05 14:50
zuletzt geändert: 27.02.13 14:03 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
hab nen shop gefunden der vor hat blauen lotus und blauen lotus extrakt im shop aufzunehmen. *Shoplink entfernt*
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.02.2013 14:03

Shoplink entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.05 01:19
Ich wollte da mal schauen, aber die Seite scheint es nicht mehr zu geben (bzw. die Weiterleitung bei nic.de.vu). Weißt du eine neue Adresse?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 12:01
zuletzt geändert: 11.01.06 12:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich kann dir prime-visions dot com empfehlen...

aber blauer lotus an sich nicht ^^
hab ich 1x probiert, fein in wein gemischt... wirklich drauf war ich nicht... maximal bisschen happy, aber das wär ich wohl auch ohne lotus :-|
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 16:42
zuletzt geändert: 11.01.06 16:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
so heut is meine kleine Kräuter-Sammlung angekommen....

hab grad ein kleines Köpfchen Dagga durch meine Pfeife geraucht und ich muss sagen das es definitiv entspannt. man is ni breit oder sowas, halt einfach angenehm entspannt!

so und jetzt werd ich mir einen kleinen Damiana/Dagga Spliff bauen ma schaun wie sich die kombo so macht :)

edit: eine negative sache noch zu Wild Dagga - der verriss-effekt is ziemlich hoch! Da zumindest bei mir das kraut extrem trocken war, hab ich beim versuch es mit meinem Gras-Wiegemesser zu zerkleinern sicherlich die hälfte davon durch mein zimmer davonfliegen gesehen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 16:54
hmmm, lecker lecker lecker
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.06 18:41

crt schrieb:
Ich wollte da mal schauen, aber die Seite scheint es nicht mehr zu geben (bzw. die Weiterleitung bei nic.de.vu). Weißt du eine neue Adresse?



Nein leider nicht. Nen freund von mir hatte die Seite mal gemacht, aber warum er nun damit aufgehört hat weiß ich nicht. Allerdings hab ich nen anderen Kumpel der hat beides also normale Blaue Lotus Blüten und Extrakt 5x auch wenn das nicht gerade alzu billig ist ^^ nen gramm glaub ich so 18¤ ^^ ... will mal das lotus mal wieder probieren... wie konsumiert ihr es am liebsten ? rauchen oder tee ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.06 13:38
hab mal mit jemand gesprochen hier aus LdT der schon ab und an mal erfolgreich blauen lotus geraucht hat. Ich habe hier nun mal einen kleinen Wikrungsbericht. ....

... Hab heute nun eben mal nen versuch gestart nen schön kopf gemacht und mit der kawumm geraucht, muss sagen ist nen schöner effekt. Zu anfang immer nur so kleine söge genommen, weil ich immer doch ein leichtes nen bissi unangenehmes brennen im hals hatte. Ich weiß nicht woher das kommt aber egal. Als ich fast den kopf durch hatte war ich fast enttäuscht, weil ich bis dahin doch leider nichts gespürt hatte, aber die letzten 2 söge kehrten meine meinung schlagartig um, ich fühle nun (hab es meist so 3-5sec in der lunge behalten) schlagartig ein schwindel/taumel/besoffen sein gefühl. Sehr ähnlich wie bei Salvia (norm. blätter) beim wirkungsbeginn. Dieser hilt etwa 10-20 sec an .... dannach setzte sich ein innere tiefe ruhe (beruhigung) ein, mit einer leichten fröhlichkeit. Es setzte auch eine gewisse art "erhöhung" des körperempfinden ein. Also z.b. das berühren von gegenständen z.b. jetzt der tastartur nehme ich einwenig stärker und sonstige berührungen auf der haut einwenig stimulierender wahr. Allerdings alles nur eher leicht, aber hab auch nur etwa 0,1-0,2g geraucht. Also nicht alt zu viel. Aber der lotus ist so bissi zum relaxen / chillen ganz cool. Besonders da die wirkung nicht so derb über ein kommt und sie relative lange anhält, hab dieses gefühl schon seit über 2 1/2 stunden und ist bisher nicht oder nicht wirklich schwächer geworden, werd es das we noch paar mal ausprobieren, mal schaun was ich dann dazu sagen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.06 20:14
beitrag für euch uninteressant ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.03.06 16:37
der beitrag klingt schon interessant, nur leider weiss man nie so recht bei welchem shop man einkaufen soll.... ich hab irgendwie das gefühl, dass die qauli der angebotenen kräuter von shop zu shop verschieden is.... wenn jemand mit blauem lotus gute erfahrungen gemacht waär das super wenn er das hier posten würden und nen hinweis zum shop gibt wo er dat zeug her hat!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 00:35
ich hatte es von  www.thesalviashop.de.tt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »