LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 16:32
Kiffen ist schön und entspannend. Klingt einfach gesagt
und relativ geistloß, aber gehts den meisten von euch nicht auch so?
Ich glaube der einzige Grund warum ich nicht auf
Kekse umgestiegen bin, ist, das ich das Gefühl des Konsums
brauche. Die gewissheit, durch diese Tätigkeit zu entspannen.
Und der Stress?! Ihr hängt in euren Seilen aus Hanf und plötzlich
bombardiert euch jemand mit der Realitätd denn nicht jeder
auf der Strasse ist dicht und weiss wie sich das anfühlt.
"Alsob man einen bei tiefster Nacht mit 'nem Scheinwerfer
anblendet."

Wie fühlt sich Stress für euch an?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:36
Gehört zum Leben, ne ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:36
zuletzt geändert: 10.02.05 16:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Schon wieder hübsche Verbildlichung. Bin voll deiner Meinung.

Aber nur mal so Gedankenexperiment-mäßig: Stellt euch mal vor alle würden kiffen. Wie sähe dann wohl die Realität aus *grusel* *g*

Und Stress: Stress kills! Wobei es da ja auch noch den gewissen "positiven Stress" gibt ..
Schau mal "Plauderecke - Moep" bitte :)

 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 16:36
was willst du uns mitteilen?
das man auch dicht mit der realität konfrontiert werden kann , aber du darauf nicht klarkommst?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:39
Uru: Wen meinst du?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:39
Er wird Deadkenny meinen. Checke nämlich auch nicht so ganz was das ganze eigentlich soll ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 16:45
Na gut, dann halt voll am Thema vorbei, ich gebs zu. *ups* :lol:

- Thread kann gelöscht werden -
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:45
Hm, denke mal dass man sich als Dauerkiffer am besten in diesen Threat versetzen kann *lol*

Nur ab und zu ist das gute Gras angeblich sogar von Vorteil für die grauen Zellen und dürfte auch nicht so viele Probleme im zwischenmenschlichen bzw. leistungsfähigkeits-bezogenem Sinne bescheren.

Also ich kiff viel zu viel, und vorher (is scho ziemlich lang her -_-) war ich leistungsfähiger und stressfreier. Allerdings wollt ich's mir lang nich' eingestehen.. Hab da immer noch große Probleme mit :roll:

Edit: Son Schwachfug DK, oder hab ich's falsch verstanden? Komm dich jetzt abholen! *kisses*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.05 16:50
ich kann nur sagen, seitdem ich nicht mehr kiffe bin ich auch (fast) alle meiner psychischen probleme los. Ich hatte ähnliche Sachen wie du auf deiner Homepage geschrieben hast Viciouse. Hatte Kontaktängste aus Unsicherheit über mich selbst und zog mich lieber zurück. Das kommt auch wieder, wenn ich mal wieder einen Tag gekifft hab, also lass ich´s einfach ganz. Geht echt besser so
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 16:53
Ui :shock: Inwiefern kommt es dann wieder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.05 16:59
Naja, hab mal wieder einen geharzt, so nach einem Monat Pause. Und am nächsten Tag hatte ich schon wieder genau dieselben verkorksten Gedanken in meinem Kopf wie früher. Ich kann das irgendwie nicht beschreiben, aber du hast das auf deiner Homepage schon treffend formuliert. Man hat irgendwie "Angst" mit anderen Leuten zu kommunizieren und achtet beim Dialog mehr auf sich selbst als auf die anderen und macht sich über alles immer ewig ne platte! "Bin ich nun so oder so?! wie komme ich für andere rüber usw..."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.05 17:10

Konsument schrieb:
Naja, hab mal wieder einen geharzt, so nach einem Monat Pause. Und am nächsten Tag hatte ich schon wieder genau dieselben verkorksten Gedanken in meinem Kopf wie früher. Ich kann das irgendwie nicht beschreiben, aber du hast das auf deiner Homepage schon treffend formuliert. Man hat irgendwie "Angst" mit anderen Leuten zu kommunizieren und achtet beim Dialog mehr auf sich selbst als auf die anderen und macht sich über alles immer ewig ne platte! "Bin ich nun so oder so?! wie komme ich für andere rüber usw..."



das kenne ich, ich bins auch nicht los, obwohl ich nicht mehr kiffe.

bei mir fing das in der pubertät an.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.05 17:16
Ja genau! kann mich auch nicht erinner das früher gehabt zu haben. Aber bei mir wurde das durchs Kiffen enorm verstärkt. hab auch schonmal was in einem Buch darüber gelesen, dass Menschen die so veranlagt sind lieber die finger von Cannabis lassen sollten. Menschen mit "Integrationsproblemen" nannte er das.

Aber ich weiß nicht warum! Entweder der Sport oder das ich aufgehört hab zu Kiffen, vieleicht war es aber auch nur das Alter. Keine Ahnung, jedenfalls isses jetzt besser geworden :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.05 18:02
Hui, noch ein weiterer Grund auzuhören : Gucken ob's dann besser wird :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 21:36
kiffen hat bei mir nichts mit entspannung zu tun, weil ich nur kiffe wenn ich druff bin da wird man eigentlich noch druffer und das gegenteil von entspannt.
stress und probleme mit kiffe zu beseitigen kommt für mich nie in frage
wenn ich dicht bin denk ich irgent wie gerade an irgentwelches unschönes zeug.
Und stress muss bei mir sein. ich könnte mir so ein ruhiges kifferdasein nicht vorstellen, weil ich sehr sehr stessig bin(bekomm ich immer wieder geagt).
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »