your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » die ham das falsche mitgenommen!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 12:30
huhu!

bei einem guten kumpel von mir hat die polizei gestern mit hausdurchsungsbefehl vor der tür gestanden. er hatte so ~100 gramm feinstes powerkraut vor 2 tagen geerntet. naja, die kommen halt rein... stelln die bude auf den kopf und finden im erstal so 2g am tisch liegen. sie fragen wo der rest ist, und machen den kasten auf. da liegt ein sack salvia mit so 70gramm. "ach wir habens schon".... nehmen den sack und haun dann ab. das andere gras war unterm bett versteckt und die haben das net gecheckt. nun ist es aber nur mehr eine frage der zeit bis sie draufkommen, dass sie gar net das gras haben :wink: .
da ich auch in der wohnung ein und ausgegangen bin, werde ich natürlich auch auf den posten gehn müssen und meine aussage machen.
wie solln wir uns verhalten? wo is das richtige gras :?:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 12:34
welches andere gras?
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 12:37
Das *echte* Gras (die haben doch das Salvia mitgenommen,während das Gras unterm Bett lag) @ Yonas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 12:38

Yonas schrieb:
welches andere gras?



ja scho klar, das problem ist, die ham 4 stengel, einen kasten mit hightech utensilien zum growen, aber kein gras.
ich befürchte sie werden uns dann ziemlich am arsch gehn, wenn sie merken, dass wir sie mehr oda weniger verarscht haben. bis zu dem zeitpunkt warn sie eigentlich total freundlich usw da wir nie negativ aufgefallen sind und sie eigentlich nur das mindeste von dem getan haben, was sie rechtlich tun müssen. denen hat es fast leid getan die wohnung zu durchsuchen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 12:39
vielleicht geraucht? :)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 12:40
*gg* 100 gramm in 2 tagen? das glaubt dir kein richter :?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 12:43
dann sagt halt: wir hatten noch 100g da :)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 12:58
inwiefern hilft mir das? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 13:00
wo liegt denn dein problem?
besser hätte es doch garnicht laufen können.
Growstuffzu besitzen is alleine nicht strafbar und das da noch 100g topweed zu hause rumliegen wissen die Bullen doch nicht,sie können es nur vermuten.
las es verschwinden und gut ist.
ob die drecks bullen jetzt sauer auf dich sind ,kann dir doch total egal sein.
Ich würd mich kaputt lachen.
die können deinem Kumpel höchsten nen versuchten Anbau anhängen.


:!: Geh auf keinen Fall zu den Bullen,mach KEINE Aussage.
Auch wenn die polizei dich schriftl. bittet vorbeizukommen,geh nicht hin.
Bist du nicht zu verpflichtet!Erst wenn die Staatsanwaltschaft das fordert musst du dem folgen.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 13:43
kann crancooker nur recht geben. sie haben keinerlei beweise.
polizeilichen vorladungen musst du nicht folgen. erst der vorladung
vom staatsanwalt. verweigere alle deine aussagen, dann können sie
dir gar nichts.
wenn die frage auftaucht, wozu dein kumpel die growsachen braucht,
sollte auch er die aussage verweigern. nicht nur bei dieser frage, sondern
generell. wenn ihr euchn nicht blöd anstellt und euch verplappert, wird
euch nichts passieren.
auch die stengel oder was sie sonst gefunden haben sind keine beweise.
aussage verweigern, sich von den cops nicht unter druck setzen lassen
und aussage verweigern. mehr is nicht zu tun.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 13:46
ich weiß, dass wir derbes glück hatten. aber ich muss auch ein paar umstände schildern, damit ihr meine situation versteht.
ich wohn am lande in nem kleineren ort, und da is es net gut, wenn man sicht mit de rpolizei verschissen hat, weil wenn denen dann mal langweilig ist, kommen die schnell auf dumme gedanken :? .
und eigentlich frage ich ja nicht für mich wie ich mich verhalten soll, sondern für meinen kumpel.
was soll er auf die frage "wo is das richtige marihuana?" antworten? spätestens vor gericht muss er dazu was agen. es is net sein 1. x dass er mit grown erwischt wurde.

ps: aja ich bin aus österreich
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 13:53
soviel salvia "anzubauen" is sicher auch nicht wirklich legal ?! but wayne.
fuck on it.
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 13:54
hm ok... aussage verweigern... damit is habt ihr egtl alles beantwortet
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.05 13:56
stellt euch doch einfach doof und sagt, ihr habt nur das legale Salvia angepflanzt....
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 13:57
salviaanbau is legal?
dicht

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » die ham das falsche mitgenommen!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen