your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smokebubble ?!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 14:15
Hab letztens maln bisschen das Web durchforstet, wie man Hanf alternativ
zu Bong, Joint oder Pfeife (oder oral) möglichst schonend und effizient
konsumieren kann.
Bin dabei auf ne Anleitung fürn Vaporizer zum selberbauen gestoßen.
Da mir ein professionelles Gerät zu kostspielig ist wollte ich mal fragen
ob ihr schon mal Erfahrungen mit so einem selbstgebauten Gerät gesammelt
habt und was ihr davon haltet.



 http:// www.hanfburg.de/forum/userforum/ubb/Forum4/HTML/009732.html

:idea:
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.05 14:19
Habe mir schon einen gebaut. Ich muß sagen: Wiklich gut. Sanft zu rauchen, man braucht nur eine rechtkleine Menge Kiffe und der Rausch ist gut. Es flutet langsamer als beim normalen Rauchen und "knallt" nicht. Kommt sehr angenehm und macht zimelich angenehmes Breitsein. Ich finde diese Dinger klasse.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 15:20
Die Dinger sind recht nett,
hab bisher bei 6 Bekannten diese Telie gebaut, der Aufwand ist ja minimal.
Es gibt keine bessere Methode um THC-Öl zu rauchen bzw. zu verdampfen...
Das mit dem Abschneiden kann man sich auch sparen, einfach mit nem kleinen Hammer vorsichtig auf das schwarze Glasteil, in dem dieses Metallteil steckt, draufkloppen bis das Glas bröselt.
MFG Finanzamt
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:15
*zustimm* is schon geil das ding

hab mit das auch gebaut aus nem rundkolben nen doppelt durchbohrten spopfen und 2glasrohre
ins stativ gespannt, gasbrenner unten ran und ab gehts

da kann man auch geil ICE oder koks drin rauchen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.05 17:15
Opium hab ich mal drin geraucht, aber dafür waren sie ja ursprünglich auch gedacht^^
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 20:30
was wollt ihr den ? tabak ist doch fett ich liebe tabak
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 20:51
ich will gar nichts
was willst du jetz mit tabak
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 15:43

crystel schrieb:


hab mit das auch gebaut aus nem rundkolben nen doppelt durchbohrten spopfen und 2glasrohre
ins stativ gespannt, gasbrenner unten ran und ab gehts


Echt, mit dem Gasbrenner?
Ist der nicht zu heiss?
Ich hab mir mal exakt diese Bauteile im Chemieraum zusammengeklaut und genau das gleiche Gerät gebaut. Ist aber in Vergessenheit geraten.
Kleiner Tip:
Man kann, zur besseren Regulierung der Hitze auch eine Halogenglühlampe als Heizquelle verwenden.

Zitat:

da kann man auch geil ICE oder koks drin rauchen


nicht mein Fall....

MfG Finanzamt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smokebubble ?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen