your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zu kotzen ???????


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 14:42
ich hab mich schon richtig gut über dxm informiert, aber ich les immer dass man davon kotzen muss. Jetzt wollt ich mal fragen wie hochj die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich kotzen muss und bei welcher dosis.
Ich wollt mal 4 Stück nehmen sprich 120mg. Hauptsächlich um zu testen ob ich allergisch bin, aber kann mir da schon übel werden ? Und wie ist es bei höheren dosen ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 14:54
kP wie hoch die wahrscheinlichkeit bei DIR ist da sie von person zu person schwankt... so toll scheintst dich net informiert zu haben...

rechne einfach mal mit übelkeit und freu dich wenn sen nicht eintritt. Generell: Je höher die dosis dessdo stärker die nebenwirkungen würd ich sagen dh. wirst von 600mg wohl eher kotzen als von 300mg...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 15:11
hy also das lässt sich generell so nicht sagen, meine freundin hat auch bei 15 ratios keinen brechreiz gefühlt ich allerdings bei 8 jedesmal, deshalb hab ich mich bei dxm inzwischen für eine niedrige dosierung entschieden.
120mg sind vielleicht schon ein bisschen zuviel zum allergische reaktionen testen nimm lieber ein bisschen weniger.. :) denn bei mir merke ich bei 5 ratios schon eine angenehme wirkung.
du solltest auch wisssen dass sich dein trip durchs kotzen nicht beenden lässt, aber bei einer niedrigen dosis möchtest du das vielleicht auch garnicht.

das kotzen unterbinden kannst du vielleicht dadurch erreichen dass du generell keine nahrung davor und während des trips zu dir nimmst,währenddessen hast du eh keinen hunger und dein durstgefühl ist auch nicht sehr ausgeprägt :arrow: je weniger du isst(würd mal so sagen 2 stunden davor solltest du nichts mehr gegessen haben) desto weniger hat dein magen etwas zu verfügung was er auswerfen möchte.natürlich ist die wirkung auf leerem magen auch größer!also an die dosierung denken, sie muss deinem körper und seinem 'inhalt' angepasst sein :arrow: rantasten
:wink: good luck
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 15:21
zuviel zum testen? ich verweise auf den thread ganz oben im dex forum
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 15:46
ich grig nur en kotzgefühl, wenn ich dran denke dass ich mir grad 10-20 pillen einschmeisse... sinse erstmal drin is gut =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.05 16:38
wenn du die pillen im mund zerkaust, wirst du mit sicherheit kotzen. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 01:42
Nen Kotzeimer bereitstellen schadet nie! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 01:58
Man kann aber auch einfach auf den Boden kotzen und es nachher wegwischen :D
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 16:53
Ne bei teppich boden is des nich so kool! Der Kotzeimer hat nen festenplatz in meinem zimmer eingenommen, den kann man immer ganz gut gebrauchen ^^
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 16:59
wovon kotz du bitte so oft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 17:25

Uru schrieb:
wovon kotz du bitte so oft?



thread steht im DXM forum also nehme ich von DXM :lol:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 18:20
mhm... na ja sagen wir ich übertreib gern aba von dex eigentlich nich viel!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 14:26
man kann nich nur von dxm kotzen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.05 20:22
Bei meinem "ersten Mal" hatte ich mich fest darauf eingestellt das ich kotzen muss, ist aber nix Passiert (noch nie!).
Stell einfach dein Eimer bereit und lass dich überraschen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln Umziehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.03.05 18:53
Also gekotzt hab ich noch nie auf Dex, aber immer die ersten beiden Stunden des Trips sind mies. Da ist mir auch immer voll schlecht, geht aber immer mit der Zeit weg. Besser kotzen als es zu unterdrücken.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zu kotzen ???????











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen