LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 14:57
Hi zusammen. Sorry, ich weiß nicht, ob es das Richtige Forum ist.Wenn nicht, könnt ihr es ja verschieben.
Also, ich habe bei verplant die Sgt. Pepper entdeckt. Die sind ja ziemlich teuer.Kann mir jemand, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, darüber berichten? Wäre echt nett.

P.S.: Scheint bei euch auch so schön die Sonne :) Heeeerrlich 8)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 19:24
Ich hatte mir mal eine dort bestellt und getestet, aber war enttäuscht. Ich konnte keine eindeutige Wirkung bemerken. Keine Ahnung, ob die Wirkung von Person zu Person so unterschiedlich ist, aber bei dem Preis muss ein Zweitversuch bei höherer Dosierung für mich nicht sein. Würde mich aber auch interessieren, was andere Leute für Erfahrungen haben, weil die Dinger ja teilweise auch hochgelobt werden.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.05 19:46
ich finde sie echt toll. ist so ne mischung aus e, speed und nem tryptaminartigen trip.

die ersten 2 mal hab ich auch nicht so arg viel gemerkt, nur nen speedy turn aber dann wars immer sehr toll, schade das ich keine hab
love is the fundamental nature
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.02.05 20:16
guter thread :) also ich will die ja schon ewig testen. wenns die hier umme ecke geben wuerde, hätte ich sie wohl mal getestet. sollen ja saumäßig abgehen angeblich. aber was hymir da nun berichtet, entäuscht mich ein wenig. für den preis kann man sich sonst ja hightech drogen besorgen ;)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.05 20:34
Jepp. Das Einzige was mich davon abhält zu bestellen ist der horrende Preis
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 21:06
Neue Preise ;)

Die Peppers sind mir mittlerweile auch ein Mysterium. Das Wirkungsspektrum geht von Null Wirkung bis von einer einzigen Kapsel total abgeschossen!

Bei mir wirken die Dinger sehr speedy und euphorisch, habe damit auf einer Goa sogar mal eine Euphorie erreicht die jenseits der mdma-Intensität war.
Zwei andere Freunde von mir vergleichen die Wirkung auch eher mit MDMA. Meine beste Freundin hingegen hat sich eher sehr vertrippt gefühlt - MDA like ;)
Ein weiterer Kumpel merkt nur wenig (etwas Bewegungsdrang) aber wenn er dazu kifft gehts richtig ab. So scheint es einigen zu gehen. THC wirkt sehr verstärkend auf die psychedelische Komponente des TFMPP.

Ihr müsst es einfach ausprobieren, obs bei euch anschlägt. Da wird euch nix anderes übrig bleiben.
Und wenns nicht knallt dann kann das auch an der Person liegen ;)
Es ist bei mir schonmal vorgekommen dass ich selbst ovn 200mg MDMA fast nix gemerkt habe ... Set+Setting, und vor allem Erwartungshaltung sind sehr ausschlaggebend für Drogenwirkungen im Allgemeinen.
Also nicht soviel rummeckern. Was ich teilweise jedes Wochenende beim Feiern mit meinen Leuten, die auf Peppers sind erlebe, zeugt sehr eindeutig wie hochpotent Piperazine sind.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.05 19:52
Also ich hab die peppers am samstag ausprobiert, hab mir um 9 die erste eingeworfen, bis 11 gewartet und bis auf eine minimale euphotrie eigentlich gar nichts gemerkt. dann gab ich mir noch eine, aber der gewünschte effekt blieb trotzdem aus. Um 3 wurde ich dann auf einmal total müde und bin um 4 ins bett.
Ich war allerdings an diesem abend von anfang an nicht besonders gut drauf, außerdem saßen wir nur bei nem kumpel zuhause rum, was ziemlich langweilig war. Deshalb könnte es schon am set & setting gelegen haben, nur das mit der müdigkeit macht mich ziemlich stutzig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 20:04
Ich werde sie bald testen, Tuso hat gestern eine kleine Bestellung bekommen :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 20:11

Johnjay82 schrieb:
Ich werde sie bald testen, Tuso hat gestern eine kleine Bestellung bekommen :wink:



dito :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.05 19:39
Könnte es an ads liegen wenn sie bei mr nicht wirken?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.05 20:30

Overmind schrieb:
Könnte es an ads liegen wenn sie bei mr nicht wirken?



Ja, gut möglich.
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.05 01:06
Leute, mich freuen eue Bestellungen ja aber bitte spammt damit nicht Topics im Forum zu (wenn überhaupt, dann im Shopforum).

Und es tut mir leid falls die Peppers bei manch einem nich so wirken wie ers gerne hätte. Bei mir wirken sie auch nicht immer konstant, aber eine eindeutige Wirkung habe ich immer.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.05 13:23
@relaxedhigh: was würdest du denn als dosis empfehlen, 1 oder doch gleich 2 oder mehr von den sgt. peppers? von den anderen herbal e's (green, 4ue, x-e)/supercaps brauch ich meist so 4-6, damit ich eine deutliche (positive) wirkung spüre...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 15:56
glaube nciht das man die peppers mit herbals vergleichen kann :)
mir hat 1ne immer gut getan. beim ersten mal fänd ichs auf jeden fall zu empfehlen erstma eine zu nehmen, nachlegen gibts ja auch noch :)
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.05 16:02

tekHead schrieb:
@relaxedhigh: was würdest du denn als dosis empfehlen, 1 oder doch gleich 2 oder mehr von den sgt. peppers? von den anderen herbal e's (green, 4ue, x-e)/supercaps brauch ich meist so 4-6, damit ich eine deutliche (positive) wirkung spüre...


War zwar nicht @me, aber nimm erstmal eine ;) (und geh tanzen :) )
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »