LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 14:34
Moin moin,

ist wahrscheinlich eine blöde Frage, habe allerdings nicht viel darüber gefunden. Habe schon mal E's genommen und habe nun schon seit 2 Jahren nichts mehr angerührt. Noch nicht einmal Weed. Bin am WE mit ein paar Freunden unterwegs und möchte dann mal wieder was nehmen. Nicht viel, vielleicht ein Teil. Da ich aber morgens na ja so gegen 9:00 oder 10:00 wieder zu meiner Freundin muss, muss ich recht fit aussehen. Wenn die es mit kriegt, bin ich echt schlecht dran.
habe mal was gehört von Zitronenkonzentrat, was meint ihr? Oder mir sagte mal jemand Speed oder Pep ziehen, obwohl ich nicht glaube, dass das klappt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß aus dem Norden
Stojo
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 14:43
Doch Amphe ziehen hilft ... nur musst du halt dann gegen später davon irgendwann runterkommen ^^

und es gibt Leute die sehen nach ner durchfeierten Nacht einfach fertig aus. Das Speed hilft dir nur wieder wach und fit zu sein, aber wie das blühende Leben wirst du deshalb nicht aussehen :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 14:49
hmmm...also nach meiner Ansicht könnte das schwierig werden. Wenn deine Freundin nichts merken sollte, dann müsstest du die Pille schon etwa um 6 Uhr Abends nehmen und dann irgendwann nicht allzuspät ins Bett....Wenn du die Pille am späten Abend zu die nehmen würdest, wärst du die ganze Nacht happy am abfeiern und würdest gar nicht nach Hause gehen wollen weils so schön ist...Am andern Morgen wärst du dann sehr sehr sehr müde und schlecht gelaunt denk ich mal. Es würde ihr bestimmt etwas komisch vorkommen. Am besten du sagst deiner Freundin ab, sodass du dieses Erlebnis sorgenfrei egniessen kannst.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 17:01
Hmm... also vor 2 Jahren hatte ich nie schlechte laune. Aber man weiß ja nie. Ich kann ihr schlecht absagen, weil wir zusammen wohnen.
Also die Party beginnt um ca. 21 - 22 Uhr. Also, wenn ich es nciht übertreibe müßte es bis 10:00 Uhr morgens klappen. Wie ist es mit dieser Zitronen-Sachen?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.05 17:23
Vitamine bringen einen schneller runter, ds stimmt.
Von daher könnte das Zitronenzeug zumindest helfen, dass du nicht mehr völlig verpeilt bist.
Aber ob du danach auch wirklich fit aussiehst, weiß ich nicht. Hab auch keine Ahnung ob das gegen Teller hilft. Aber wenn es bei einem Teil bleibt und du dieses schon gegen 23 Uhr nimmst, müßten die Teller normalerweise am nächsten Morgen schon fast wieder oder ganz weg sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.05 17:58
könntest dir ne eismaske besorgen. :lol:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.05 13:31
Hmm... war das jetzt einen Scherz mit der "Eismaske"? Es wird definitiv nur ein Teil sein, da ich mich in den 2 Jahren ganz schön zusammenreißen mußte. Selbst nach diesen zwei Jahren kann ich mich an jhedes Detail meiner Breitheit erinnern und die gier danach ist ziemlich stark. Aber das nur so.
Werde das Teil wohl so gegen 21-22 uhr einnehmen. Also sollte ich bis 8 Uhr wieder einigermaßen fit sein.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.05 14:05
ne, ne eismaske soll angeblich augenränder und so verschwinden lassen, weil die durchblutung im gesicht stark angeregt wird. hab aber keine praktische erfahrung mit. :roll:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.05 14:51
Na ja, bei einem Teil sollten die Augenränder am nächsten Tag net so dolle sein. Das kann man dann auch auf zuviel Alk schieben...
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.05 15:01
Das ist aber äußerst schlecht, wenn du mit deiner Freundin nicht offen drüber sprechen kannst... Naja - scheint ne doofe Freundin zu sein.

Vitaminkomplex hilft mir beim runterkommen am meisten. Eismasken hingegen helfen bei mir nicht wirklich, aber ich habe auch schon viel zu dicke Augenringe ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.05 15:55
nach dem feiern gesicht mit kalten wasser waschen und danach dick eincremen! und von einem teil solltest du normalerweise auch nicht zu verballert aussehen. aber guck erstmal ob´s überhaupt bei einem bleibt :wink:

viel trinken hilft auch, damit das gesicht vom flüssigkeitsverlust nicht so stark einfällt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.05 18:44
Ok, also am Besten so gegen wenn alles wieder aufhört Vitamine "einwerfen". Was nimmt man da den so am Besten? Obst futtern? Nach einem Teiletrip war essen bei mir bis jetzt immer sehr schlecht. Vitamin Kapseln? So ABC Dinger?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.05 16:45
bevor du vitaminkapseln nimmst, versuch doch lieber etwas obst zu essen.
muß ja nicht viel sein, ein apfel und ne banane reichen ja schon.
bananen liefern nämlich sofort energie und machen auch ein bisschen satt, und äpfel enthalten superviele verschiedene vitamine und mineralstoffe.
beides ist auf jeden fall besser als zitrusfrüchte, denn die reizen durch die säure den nach dem feiern sowieso schon gereizten magen.

viel spaß heut abend! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.05 18:12
als ich das erste mal teile genommen habe (kann man ja villeicht mit ner langen pause vergleichen?) musste ich garnicht so lange schlafen, und war am nächsten tag auch fit aufgequickt und seeeehr gut gelaunt :)
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.05 10:08
So, wünsche allen einen wunderschönen Montag morgen.
Habe das Wochenende gut überstanden. War ein hammermäßiger Abend/Nacht. Hatte eine blaue Euro genommen und muß sagen, das ich schon nach 30 min auf Wolke 7 war. Das Problem lag ja daran das ich nicht verpeilt aussehen darf am morgen, bis auf das ich noch teller hatte ging alles wunderbar. Banana essen war aber mega eckelhaft. Nicht empfehlenswert.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »