LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.05 11:18
Hi Leute,
wie ihr in meinen andren threads beriets lesen konntet habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit E's gemacht, also die erwünschte Wirkung trat nie ein!? An den Teilen kann es nicht liegen hab mir eins mit ner freundin geteilt, sie ging übelst ab und ich spürte gar nix. Man sagt ja immer das mann nicht auf die Wirkung warten soll, aber das sit gar net so einfach... Habe mal gehört das Vitamine die Wirkung erhöhen soll, aber hier lese ich das Vitamine einen runterbringen...!? Was könnt ihr mir für Methoden empfehlen!?
Oder bin ich nicht normal :wink: ???

Achso hatte bis jetzt Rosa Lippen (?), Rosa Smileys, Weiße Smileys und Weiße Armanis bei allen keine Wirkung. Naja bei dem Armani konnte ich die ganze Nacht nicht pennen aber sonst nix... Ziemlich frustrierend....
Und immer hart Gas...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 12:16
brösel die halbe pille mal klein und zieh sie dir durch die nase (brennt eklig, dafür kommt die wirkung schneller[so ca. 10-15 min] und intensiver] dann wartest du ne halbe stunde und löst die andere hälfte in trinken auf [wodka oder so].
gute musik[am besten schranz, oder hardstyle-zb Technoboy is ideal] lenk dich irgendwie ab[pc oder so] und wenn das alles nix bringt, kannste ja immer noch nachlegen [oder machst dir ne bombe: Pille klein machen und auf ein Pape bröseln, pape zu ner kugel zusammen knüllen. Das Pape löst sich im magen schnell auf und die ganze pille is auf einen schlag drin.
PS: die pillen die du beschrieben hast sind allesamt scheisse (ausser die weissen smileys) weiss halt net obs die gleichen sind die ich hatte aber kannst ja mal auf  www.ecstacydata.org nachschauen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.05 12:17
Hmm... klingt ja sehr komisch. ISt zwar keine glückliche Methode die ich dir jetzt nenne, aber bei mir hat es schon ein paar mal geklappt. Ich habe mich hin gesetz und mit ein paar Freunden einen geraucht. Dann hat es bei mir keine 20 min. gedauert und ich war glücklich ohne Ende. Aber wie gesagt, mit Mischkonsum ist nciht zu Spaßen. Wie waren denn bis jetzt deine Settungs? Mit Kollegen zu Hause? In Clubs?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 12:20
ja, einen anrauche is auch ne möglichkeit sich abzulenken... :-)
aber wnn dur ichtig druff bist solltest du keins mehr rauchen , bringt nichts (die wirkung hebt sich gegenseitig auf...) aber wenn du was kiffst um die STD wartezeit zu überbrücken und vielleicht nach dem turn, dann is das voll ok

zum Setting: schwarzlicht und ein stroboskop (blitzlicht) sind SEHR zu empfehlen!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.05 12:39
Naja das erste mal war bei nem Kumpel zuhause, ham bissel House gehört und gelabert, war aber kein Laberflash also hatte nicht das Bedürfnis zu labern. Das zweite und dritte mal war so nebenbei vorm fort gehen zu kumpelz oder so... Ham aber allesamt davon nichtz mitbekommen... aber das mit den zerbröseln werd ich mal versuchen!? Aber wie bekomm ich die Pille am besten klein!? Habe noch ne halbe rose smiley....
Und immer hart Gas...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 12:48
leg die pille auf den (SAUBEREN!!!!!) tisch. nimm am besten deinen personalausweis (hab rausgefunden dass es damit am besten geht weil der so schön beschichtet is...) und drück ihn auf die pille (kannst auch den perso auf die pille legen und dann mit aschenbecher oda so zerdrücken). das pulver tust du ebenfalls mit dem ausweis zu zwei lines machen und dann nimmste en geldschein, rollst ihn und schnupft das zeugs hoch (sei gewarnt: das geht in der nase ab wie harry....) aber mach nur die halbe pille klein, das is mehr pulver als man denkt... die andere hälfte wie gesagt in nem drink auflösen oder zerbeissen (mundschleimhaut nimm MDMA auch auf) aber DAS schmeckt RICHTIG EKLIG!! (bringts aber)

schau aber, dass du nach dem zerbeissen den mund richtig spülst, wenn dir noch was zwischen den zähnen hängt fallen sie dir vielleicht aus wenn pech hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.05 19:31
igitt igitt, teile rotzen

hab davon noch nie wirklich viel gemerkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.05 14:51
Ich sag nur eins: Set und Setting sind das wichtigste beim Teilekonsum!
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.05 18:50
Ich glaub das XTC als Partydroge bezeichnet wird, is schon richtig. Auf jeden Fall is es glaub ich besser wenn man Teile frisst auf Sause geht. Am besten was mit Freunden machen oder so. Um nen ruhigen Trip zu haben is es bestimmt nich geeignet. :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.05 21:10

Hardshaker schrieb:
Um nen ruhigen Trip zu haben is es bestimmt nich geeignet. :wink:



Diese Aussage würde ich aus eigener Erfahrung doch mal stark bezweifeln.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 21:58
ich find gute Teile eh viel zu schade zum party machen!!!

dafür gibts ja immer noch das billige pep oder speed, das langt immer noch!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.05 22:06
nen teil kostet durchschnittlich 5-10€ pro stück. was ist denn daran zu schade? ^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:08
und ausserdem fetzt das nicht so wie teile :!:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:13
Nein ich meinte das anders:

wenn ich party machen geh, und die wahl hätte zwischen reinen teilen/ purem MDMA oder speed, pepp, dann würd ich das zweite nehmen, die teile heb ich mir für was besseres auf!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:17
jo, ist ja jedem selbst überlassen. aber ich finde teile so auf anonymen groß-(oder meinentwegen auch klein-)veranstalltungen einfach am passendsten. viele unbekannte leute die man auf seinen film zulabern kann. blamieren ist eh egal. viel platz zum feiern. laute musik!
das pepp würd ich lieber in kleinen kreisen rotzen. so als stimmungsaufheller zwischendurch. und pepp ist auch auf privatpartys von nichtdruffies gut am platz, weil man das einen nicht sofort anmerkt, wie auf teilen :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »