your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » anzeige gegen die grow


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.05 13:41
hi,

hab erfahren es soll ne anzeige gegen die zeitschrift grow wegen jugendgefährdeten schriften oder irgendsowas in der art, geben. ich habs nur gehört, keine ahnung ob das stimmt.

aber weiss vielleicht hier jemand bescheid?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.05 23:23
Ne Anzeige war das nicht direkt. Es mal wieder nen Versuch die Grow! zu indizieren, was aber glückerweise wieder mal nicht gelang. Eine besorgte Mama hat halt die Grow bei ihrem Kind gefunden, ist damit zum Jugendamt gegangen weil sie nicht verstehen kann wie eine Zeitschrift über Hanf u.a. Sachen schreiben kann. Meinte das wäre Verherrlichung von Drogenmissbrauch usw. Naja das Jugendamt hatte nichts anderes zu tun als einen Antrag auf Indizierung zu stellen weil die sind ja so böse und bla. Indizierung hätte dann gehiessen das die Zeitung nicht mehr offen verkauft und auch nicht mehr an Leute unter 18 verkauft werden darf.

Bei der Indizierungsstelle kam natürlich nix raus, ausser das die Grow ab den nächsten Ausgaben wohl keine Anzeigen mehr drucken darf. Wegen angeblichen Vermitteln von Drogenkontakten. Ansonsten bleibt alles beim alten, wieder wurde haufen von Geld für nix rausgeschmissen. Das gleiche ist auch dem Hanfblatt oder der High Times passiert. ebenso ohne Erfolg.
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.05 12:44
ah dankeschön.

naja, muss wohl irgedn nen drogenbeautragter gewesen sein oder so. auf jeden fall is mir der name zu ohren gekommen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.05 16:33
Wo zum Henker bekomme ich die High Times her? Das Mag. gibts einfach nichtmehr...

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » anzeige gegen die grow











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen