LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.03 06:31
>>24/06/2003 >> 06:14am
>> mood is raising up to a higher level
>> music's drifting in my mind
>> the incredibal sound of HBR1
>> starting to dream
>> the dream of my live
>> where's my life going to?
>> where will it all end?
>> what will happen before it ends?
>> questions and more questions
>> from a results b
>> each day affects the next
>> what was first : cause or effect?
>> can contrasts be the same?
>> my mind is full with ideas
>> ready to departure to a higher state of consciousness
>> so many ideas, so little time
>> why not 36 hours a day?
>> it makes no difference
>> it's the presence where we stay
>> are we trapped in time?
>> is freedom an illusion?
>> then, how can we know what is illusion what not?
>> is life illusion?
>> what is truth?
>> music's becoming more experimental
>> is my life experimental enough?
>> I make my day, lifing in&out my day
>> future & past, both is making me happy
>> but I miss something ... something ... undefined, but well-known
>> my life is experimental enough ... definately
>> I miss ... transcription
>> the transcription of my mind in ... reality
>> projection of thoughts in action
>> cause can't exist without effect
>> that's why my life's an illusion
>> that's why I miss this .. well known undefined
>> because my mind knows what I miss
>> but it's not part of my reality

ich glaube ich suche nach meinem eigenen babylon, in dem meine definitionen der perfektion herrschen, ich suche den garten eden, der eben nicht das paradies ist und dadurch zum paradies wird. ich bin rastlos, immer auf der suche, unersättlich, laufe so oft gefahr aus meinem gedankenlabyrinth keinen weg mehr hinaus zu finden.
mittlerweile zweifle ich wirklich sehr daran ob halluzinogene mich wirklich zur erleuchtung bringen oder ob sie meinem choas noch ein paar fraktale mehr hinzufügen ... anyway ... wer weiss schon was richtig und falsch ist ... und eigentlich bin ja auch dagegen mir darüber klare vorschriften zu machen. aber genau dieser punkt macht mich so ... schizophren ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.03 15:19
"nicht steuern ist mein Ziel, sondern triumphieren, triumphieren darüber, dass diese gefühle den reinen freien gedankengan doch erheblich gefährden." von >epikur<

ich weiss durchaus was du meinst relaxed, solcche gedanken könen einen, in gewissen lebensabschnitten schon plagen. Der drogenkonsum(psychedelica), vor allem wenn er nicht angebracht ist verstärkt das nur. Aber ich weiss dieses schizophrene gefühl das du beschreibst, das du deine gedanken nicht in handeln umsetzen kannst, gehört beim psychedelica konsum am anfang dazu. vielleicht soll es genau das bewirken

klarkommen! das mussen wir dann mit uns selber... was sind denn unsere körper wenn nicht alles, was das gehirn benötigt um die eingeschlossensten triebe zu erfüllen, freizusetzen?
so ist es tragisch, wenn sich kluften zwischen denken und handeln öffnen, da nämlich wird alles handeln weltfremd und verschwindet in diesem abgrund!

die gedanken werden frei, wenn wir sie handeln, wenn wir in einer tanzbude zum feurigstem samba die ganzen schritte des tanzes und die musik aus dem fenster sprengen. ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.03 08:41
sehr schöner text, insb. mit dem letzten Teil (von wegen deine Gedanken existieren zwar als Theorie, aber werden nicht in der Wirklichkeit umgesetzt), zu dem du ja auch hauptsächlich kommentiert hast wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich mich gut asoziieren. Auf welcher/welchen Droge(n) ist das denn zu Stande gekommen ?
I am not an artist, Im a fuckin work of art
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.03 06:04

Zitat:
Auf welcher/welchen Droge(n) ist das denn zu Stande gekommen ?



nichts ... naja, ok. coffein. und das nicht unbedingt wenig. das hat vielleicht den spontanen gedankenflash ein wenig intensiviert, aber nicht viel.

ich glaub bei mir fängt grad wieder die phase der selbstreflexion an ... ich denke wieder viel. was natürlich freilich nicht immer von vorteil ist.
hab auch schon was gefunden woran es vermutlich liegen wird : seit ner woche hab ich nen umgekehrten biorhythmus. die hitze hier nervt mich tagsüber so dass ich mich dazu entschlossen hab nachts zu lernen und zu arbeiten (hab bald vordiplom und unser VR-projekt is auch sehr aufwendig, dann noch mein webshop ...). is mir schon im alter von 15,16 aufgefallen dass ich nachts kreativer und aufgedrehter bin, und ausserdem von vielem inspiriert werde. und ich denke dass es daran liegt.
nachtaktivität wirkt bei mir sehr antriebssteigernd und anregend...

zu einem teil des ganzen hast du mich übrigens inspiriert ... dürftest du als deine kritik im andern thread wiedererkennen...

>> is freedom an illusion?
>> then, how can we know what is illusion what not?
>> is life illusion?
>> what is truth?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.03 13:41

Zitat:
dass ich nachts kreativer und aufgedrehter bin, und ausserdem von vielem inspiriert werde. und ich denke dass es daran liegt.
nachtaktivität wirkt bei mir sehr antriebssteigernd und anregend...



ist auch bei mir so! schläffst du tagsüber nachträglich?
ich kann tagsüber grundsätzlich nicht einpennen, will ich auch garnnihct, egal wie müde. ich denke mein geist ist einfach zu aktiv.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)