LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 14:25
Hi
man könnte doch ma versuchen, woods in die kaffeemühle zu tun und des pulver dan sniffen.
Würde es funktionieren?
Gruß Multi
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.05 14:34
wie wärs wenn dus anal versuchen würdest..dan müsstest du dir die mühe nicht machen und die dinger verkleinern....
nein scherz bei seite :P
ich glaube nicht dass es sehr angenehm sone menge woodrose-pulver in die nase zu ziehen.. du müsstets ziemlich vile pulver sniffen, frag mich ob die schleimhäute überhaupt soviel aufnehmen könnten.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 15:12
anal funktionierts *schüttel* :freak:
jemand hier hat das schon ma gemacht :mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.05 15:16
gibts dazu nen tripbericht? :twisted:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.05 15:51
Ist zwar etwas ( oder etwas mehr ) eklig aber anal geht wohl einiges, hab schon sachen im I-net gelesen von Leuten die sich z.b. Alkohol, Hasch ( als Zäpfchen ) oder Mocka-Kaffe von hinten gegeben haben :shock: und das soll verdammt schnell und heftig wirken. Aber das ist doch irgendwie fürn Arsch oder, haha :D

Aber viilleicht ist das ja die Konsummethode der Zukunft oder das gilt irgent- wie als hipp oder so 8) :lol:

bin da aber nicht so von begeisterd ( nicht das jetzt jemand denkt ich hätte das schon probiert ) aber allein der Gedanke ist naja....ähm..scheisse. :D Da rauch ich mir lieber einen und trink den Mocka dazu.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.05 20:22
Das isses. Vergesst das ruppen, ziehen, sniffen, schmeissen, saufen, rauchen, durchziehen, ballern ... Jagts euch einfach in euer Fottloch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 21:41

Multifunktionsdroge schrieb:
Hi
man könnte doch ma versuchen, woods in die kaffeemühle zu tun und des pulver dan sniffen.
Würde es funktionieren?
Gruß Multi



klar funktioniert das. is doch pulver...

hab mir letztens ne tiefkühlpizza genommen, die inne küchenmaschine gepackt (vorher durchgebrochen, damit se reinpasst, bin ja nich blöd, höhö) und auf jeden fall die erstma 5 minuten volle kanne durchshreddern lassen.

das pulver hab ich dann genommen-NEEEIN ich hab mir keine line gelegt- und einfach nen röhrchen IN DEN POTT gehalten und die pizza so weggezogen. weils lines legen is ja eher für solche die cool sein wollen. wer richtig SQUARE ist der zieht direkt vom haufen. hab auch von meinen kumpels ernstgemeinten beifall für die hammeraktion geerntet.

FAZIT: ich find man sollte eigentlich alles nasal aufnehmen, außer speed und koks da mach ich lieber bömbxhen wegen der schleimhäute... aspirin is auch geil, flasht aber nich so wie ne "original wagner steinofen-ziehe"

zerflashte grüße vom coolen nasenrotz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 21:55
:lol2: :lol2: geil rootz :!:
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.05 21:59
rootz respekt. du musst ja nen langen rüssel haben..

aber mal im ernst: was sollte das denn bringen? man würde wohl viel zu viel brauchen und im gegensatz zu zB koffein is das ja nicht nur wirkstoff sondern auch "ballaststoff" was du dann wieder rausrotzen darfst. mh lecker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 23:08

puk schrieb:

man würde wohl viel zu viel brauchen und im gegensatz zu zB koffein is das ja nicht nur wirkstoff sondern auch "ballaststoff" was du dann wieder rausrotzen darfst. mh lecker.



das kannste laut sagen. nach so ner pizza bin ich auf jeden fall immer voll fertig, ist sauviel ;)
Life´s a mountain, not a beach
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.05 10:17

rootz schrieb:

das kannste laut sagen. nach so ner pizza bin ich auf jeden fall immer voll fertig, ist sauviel ;)




Lass an unserem ersten Date inne Pizzeria gehen :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.05 10:28
:lol: :mrgreen:

"Wer richtig Square ist" ... :mrgreen:

Großartige Antwort, rootz! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.05 10:30
@rootz: You made my day! :lol2:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.05 00:56
ich glaub ihr versteht mich falsch. ihr seid doch voll dicht. das war mein VÖLLIGER ERNST :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.05 08:34
Rootz: ich will ein Kind von Dir :mrgreen:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »