LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.05 21:30
Folgendes:

Weekend sollte nett gestaltet werden.
Informationen:

Dosis: ca. halbe Pille Beschreibung der Pille: versace mit dreieckssymbol. sieht aus wie ein M was oben aber keine 2 spitzen hat, sondern zu einer wird. und dieses M ist geriffelt

Set: bischen Müde, normal drauf. Laune war ok

Setting: Wohnung, normal. TV an.

Ganzen Tag nix gegessen, weil keinen Hunger. Auch zu wenig getrunken, viel mir aber auch erst später ein. Gegen abend Pille genommen. Ich habe's auf mich zukommen lassen.

Aber dann wie folgt:
Sehr plötzliche Veränderung der Wahrnehmung >verschwommenes TV-Bild. Dann > tausend Ameisen rennen quer durch meinen Körper, ich glaube für 2 Sekunden ersticken zu müssen. Leicht verpeilt, nicht wirklich fähig zu sprechen. Druck im Kopf. Keine Ahnung wie lange das anhielt!!
Noch ca. 40 Minuten des high seins > sensual feelings und so plötzlich wie es kam war auch alles schon wieder vorbei.

Die wichtigste Frage:
Was lief hier schief, was war "falsch"???
Kann doch nicht sein, dass alles so schnell rum geht??
Hätte das Empfinden nicht auch anders sein müssen??

Ich wäre euch für Ratschläge und/oder Hilfe sehr dankbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.05 13:04
zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker

nee, denke mal du hast einfach ne scheiss pille erwischt. würd ich an deiner stelle das nächste mal nicht wieder kaufen. wir haben auch schon pillen gefressen, wo dann pünktlich nach einer stunde jeder kotzen musste (sogar der hund der dummerweise die kotze aufgeleckt hat musste auch eine stunde später nochmal kotzen :roll: )
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 20:42
Scheiß Pille erwischt??

Kann rein theoretisch nicht sein...

Aber danke, dass wenigstens schon mal geantwortet hat...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 20:47
Ich schieb das mal ins XTC Forum....

In wiefern kannst du denn ausschließen das es keine "schlechte" Pille war? Haben andere Leute die gleiche Pille genommen und hatten ne "normale" Wirkung?
stoned is the way i walk.....
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 20:53
Ja, daher muss ich wohl ausschließen, dass sie schlecht war...

Woran kann es denn gelegen haben??

Habe mir fast sämtliche XTC Tripberichte durchgelesen...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.05 21:11
hallo!
ich habe dein frage gelesen und als erstes kam mir in den sinn das die pille lsd beschichtet sein könnte.hatte ein ähnliches erlebnis wie du, mit einer lsd beschichteteten pille.warst du alleine als du die pille genommen hast?stress?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 21:19
@ stylemaus

Nein, ich war nicht alleine es war ein Freund dabei, aber der hatte nix genommen...

Ich fühlte mich auch nicht unwohl, oder hatte "Angst" vor dem kommenden Erlebnis; bin da ganz relaxed rangegangen...

Ok, es war ja meine erste "Pillenerfahrung", aber an der erstmaligen Einnahme kann's doch nicht liegen?!?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.05 21:33
Hatte das auch mal, dass es mich so überrollt hatte. Mein Freund hatte auch ncihts genommen. Saßen in der Schwebebahn, und auf ein Mal haben alle Lichter einen ziemlichen Overflow ergeben, und ich konnte nicht mehr ein Gemurmel sondern jedes einzelne Gespräch gleichzeitig hören und zwar ungefähr drei mal so laut. Sind dann vorzeitig ausgestiegen und zur Fuß gegangen. Zu Hause war es dann auch nicht mehr so der Megaflash. Vllt. empfindet man das einfach so, wenn man erst überrollt wird. War bei mir in Berlin ähnlich, letztes WE. waren aber immer ganze Pillen, wobei ich auch ne ziemliche Toleranz aufgebaut habe. Bei ner halben habe ich am Anfang auch meist wenig gespürt, von daher kann es ja vllt. wirklich sein, dass es einem nach dem "Überrollen" eher nichtig vorkommt ?!

Aber genau weiß ich das alles nich' - war nur ne kleine Spekulation ^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 21:38
@ ViciousOverdoses

Aber es kann doch nicht sein, das es so plötzlich eintritt wie ein zucken, man dann ein beschissenes Körpergefühl hat, welches recht lange andauert.

Also ich fühlte mich Minuten lang alles andere als gut...

Und dann war auch alles wieder vorbei; keine Hallus, keine veränderten Objekte, keine Euphorie, kein übertriebenes Glücksgefühl etc. ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.05 21:53
Wenns nicht die Qualität der Pille wahr, kanns ja auch sein das es an dir (oder deinem Körper) liegt.
Jeder Mensch reagiert ja anders auf Drogen und deren Wirkungen...

Wahr es dein erstes mal?

Und sonst muss es wohl fast am Set und Setting gelegen haben...

greetz manu
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 21:55
kleine zwischenfrage: manu, wo kommst du her?? *räusper* :D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.05 21:57
Schweiz :roll: ...wieso die Frage?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 21:57
Achso :lol:
Egal, sorry für die Störung
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 21:58
@ Manu

Ich erwähnte weiter oben schon das es meine erste Pillenerfahrung war...

Set und Setting waren ok, daran kann es nicht gelegen haben...
Es sei' denn mein Unterbewusstsein hat sich gegen mich verschworen und ich hab's nicht gemerkt... :-)

Also evtl. Unverträglichkeit gegenüber MDMA?!?!
Da hilft ja quasi nur: noch einmal ausprobieren; evtl. andere Umgebung...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.05 22:03
@Miro: Kein problem :wink:

@Damiana

Könnte ja schon sein das sich das Unterbewusstsein dagegen sträubt;)
Wird aber wohl doch an der Verträglichkeit liegen...

Versuchs doch mal draussen in der Natur oder (so wie fast alle) auf ner Goa oder ähnlichem.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »