LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.05 13:42
Hi,

hat zufaellig schonmal jemand Morphin Retardtabletten nasal konsumiert? geht das ueberhaupt? Wie schaut die Retardierung bei Morphin ueberhaupt aus? Kann man diese durch zermoersern einfach unwirksam machen?

Was waere ne vernuenftige Starterdosis? Die Vorschlaege der opijunks im Opioidforum schau ich mir besser nicht an ... ^^


Cheers
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.03.05 18:04
Boah will auch ;)
Sorry for SPAM

Denk daran das Morphin derbe schnell psychisch abhängig macht.
Ich sprech da aus erfahrung. Schönen Gruß...Th
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 18:40
jetzt fängst du auch noch an mit einem nasal-thread ^^
also ich hab mal wo gelesen dass das bei opioiden nich so einfach geht
aber.. test it ;) zurnot hälstes halt paar monate in der nas drin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.03.05 13:30
Gucken ob sie wasserlößlich sind, wenn ja, kannste sie ziehen, wenn nicht, würd ichs lassen, oder du mischt sie mit etwas wasserlößlichem, dann gehts afaik auch.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.05 14:04
noch ne möglichkeit wärs statt einer tab mehrere zu nehmen. hab ich ma gelesen...
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.05 19:06
Wie hoch sind die Tabletten dosiert?
Hm, da Morphin eine starke Ähnlichkeit mit Codein hat (physikalisch gesehen) schätze ich dass es ebenso chemisch retardiert ist. :arrow: Dumm gelaufen.
Musst wohl höher dosieren, ist aber ziemlich riskant. Such mal den Beipackzettel raus, da steht normalerweise wieviel vom Wirkstoff in den ersten xxx Stunden abgegeben wird.

Edit: In welcher Form liegt der Wirkstoff vor (was für ein Salz) ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 18:57
ich galube der Resorption ist nasal zwei- bis dreimal höher als oral.

also entsprechend niedrig anfangen.
vielleicht erstmal 5mg ziehen, dann 10min warten und eventuell nachdosieren.

btw.: Opis nasal machen imho schneller abhängig als oral. aber abhängig werden ja eh nur die anderen :D

edit.:wegen Retardierung: haste mal geschaut, ob die Tabs ne Wachsschicht haben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:11
hmm musst du mal sagen, welche tabs das sind.
die meisten morphintabletten sind ja nicht chemisch retadiert, von daher sollte es schon möglich sein, die retardierung durch
zerstampfen aufzuheben und sie ruppfähing zu machen....
enjoi :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.05 01:22
also morphin nasal nehmen bringt auf alle fälle mehr als oral, denn
Oral wird 13 aufgenommen
Nasal 23
I.V. 33

Mein tipp: mach eine tablette richtig(!) klein und auf einmal rein damit.
wenn du nach 30min (nicht eher) noch eine.
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.05 18:07
wie ist denn das mit der retardierung bei Tramaldol Tabs kann ich die einfach bröseln oder muss ich damit noch was anderes machen? :?: :?:

Bitte schnell antworten hab keinen bock extra nen neuen Thread aufzumachen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.05 20:52

Zitat:
wie ist denn das mit der retardierung bei Tramaldol Tabs kann ich die einfach bröseln oder muss ich damit noch was anderes machen?

Bitte schnell antworten hab keinen bock extra nen neuen Thread aufzumachen



zerbröseln reicht (zumindest bei allen trama ret die ich je hatte)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.05 10:47
Also,... Halo erstmal an alle!!

Morphin Retard Tabletten bestehen (...in meiner vorliegenden Ausführung-MST 10mg) Aus 10mg blablabla (...aber nur 7,5mg REINES Pharma Morphin, der Rest von 2,5mg ist die Retardierung).
Die Retardierung ist eine Art Wachsschicht, die sich mit VIEL Druck auch kaputt machen lässt (hab se mitm Stein zerdrückt, ging ohne Probs!) Das Pulver kann man dann ziehen (nehmt bei der Größenordnung 2 Tabs-entspricht 15mg reines Morphin...ABFLUG!!) Allerdings ist diese Variante wie'n Brett vor'n Kopf und macht ungefähr 10x schneller Abhänging als Oral (...haltet euch das immer vor Augen,...!! Nen Entzug is nix tolles!!!!). Ich persönlich nehme aber lieber AB & ZU (nicht mehr wie 2x im Monat!!! Wegen der psychischen Sucht!!) 5 Stk. 10mg Retard Tabletten auf einmal und der Flash kommt zwar erst nach 60-90 Minuten, aber dafür vieeeeeel sanfter und wohlier und hält dann auch 10-14Std. an, finde ich vieeeeeeeel angenehmer!:-)

Soviel dazu meine Damen und Herren,...ach ja,arbeite in einer Klinik und kenne mich auch aus Berufswegen mit dem Kramz aus!

So long,...

Fumakillah
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.05 12:43
die mir zur Verfügung stehenden Tabs haben erfreulicherweise KEINE Retardierung - es handelt sich um Tabs zu 30mg MorphinSulfat H2O und 10mg Morphinsulfat H2O

... also ist 50mg eine gute Stardosis, ja? ;)

werds wohl oral wie auch nasal probieren.
Vielleicht fürs erste Mal einfach eine 30mg Tab ziehen ... oder doch gleich zwei? :twisted:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.05 00:26
Wenn du keine Toleranz hast, wird eine Tab völlig ausreichen. Zum Vergleich: der potenteste Blaumohn in D enthält etwa 120mg Morphin pro Kilogramm. Die meisten sind mit 250g aber schon gut unterwegs...
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.05 22:20
habs grad drin ... ganz spassig so. guter wohlfühlfaktor.
aber halt nicht sehr erlebnisreich. von interessantem inhalt ganzu schweigen.

zwei lines zu 30 und 15mg ... 45 minuten versetzt.

sicher von der intensität her das stärkste was ich an opoid-turn bisher erlebt habe. aber es ist für mich definitiv nicht das gefühl, was so viele abhängige rechtfertigt.
deshalb am besten gleich finger von opis lassen. bin der meinung : ihr verpasst nix.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »