your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smoking Bubble-->Wie viel rein


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.05 20:32
Moins.

Also ich hab mir heute mal eine smoking bubble besorgt, das is ein (pseudo) vaporiser bei dem grünzeuch in einer glas"blase" mit einer wärmequelle erhitzt wird...ach ihr wisst schon was das is.


auf jeden fall hab ich noch nie was mit nem vap uz tun gehabt und wollte wissen wie man da dosieren sollte...kA wie effiezient das zeug da is.


Danke&Ciao
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 22:39
nimm sehr wenig, so viel wie du in nen Kof tun würdest höchstens imho. Wirken verdammt gut diese Dinger, sehr angenehm und langsam flutend...da bekomm ich auch mal wieder Lust :D
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 23:38
k, danke, hab die dosis halbwegs herausbekommen(veradmmt effieziennt die dinger ^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.05 10:58
Wollt mir so ein ding auch mal kaufen.
Bekommt man das den leicht Sauber bzw. wird das überhaupt dreckig?
Heroin kann man damit nich rauchen oder? ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:58
also meth kann man damit aufjedenfall rauchen, h kA, wir hatten uns so ein teil aber mal nach der anleitung von hanfburg, selber gebaut.. mir hats irgendwie nicht so gefallen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 15:56
also sauber bekommst du ads ganz leicht( es wird schon schmztig und unten ein wenig russig) is aber alles ganze infach abwaschbar
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.05 11:45

Thomas_s2k schrieb:
Heroin kann man damit nich rauchen oder? ;)



Oh doch, is ja das prinzip einer Opiumpfeife...aber net machen!!! :mrgreen:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.05 02:07
hmm, ich hab einen Vapir... aber so begeistert bin ich nicht davon.
Die Wirkung ist nicht schlecht, man braucht aber sicher mehr als mit ner Bong
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.04.05 22:10
Wat ist das überhaupt?
Noch nie von so einem ding gehört.... :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.05 22:36
http://www.kiffertv.de/headshop.php?headshop=0&nr_der_line=440
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.05 22:41
ach ja ^^
kann man auch mit ner billigen Glühbirne machen ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 20:44
Kann man dabei irgendwas falsch machen? Bei meinem selbst gebauten hats nämlich nicht wirklich geflasht!

Hatte mir ne Glühbirne geschnappt
:arrow: Metalfassung abgesägt
:arrow: Inhalt rausgepult
:arrow: Coladeckel drauf
:arrow: 2 Löcher rinn
:arrow: ins eine n Strohhalm rein
:arrow: ins andere n kurzer Strohalm für die Ventilation
:arrow: gute 10 sek. Feuer runner
:arrow: Gezogen
:arrow: schmeckte n bisl nach Weed
:arrow: kam nicht grade was von an :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.05 21:17
jo assasin: Du mußt natürlich feuern und ziehen gleichzeitig, falls du es verplant hast. :lol:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.05 15:54
Asche über mein Haupt :oops: :doh:
der Beweis: Cannabis macht blöde :roll:


ps: is jetzt schon n bisl peinlich, ahrrr, immer diese Verwirrtheit :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.04.05 10:06
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich hab mal gelesen das ein Feuerzeug nicht ausreicht um genügend Hitze in die Smoke Bubble zu bringen.
So ein Brennerding ausm Chemieunterricht sollte man besser eigentlich benutzen. Aber eigentlich müsste man ja die benötigten 220°C auch mit Feuerzeug erreichen können.
Meine Drogen sind besser als deine!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smoking Bubble-->Wie viel rein










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen